Jeongin PoV
Endlich waren wir mit dem Training und allem fertig und zum glück auch auf dem Heimweg! Ich konnte es kaum erwarten endlich wieder zeit mit meiner Freundin zu verbringen. Seit sie nun auch bei JYP Arbeitet haben wir keine zeit mehr füreinander deswegen finde ich es gut das wir es endlich schaffen an einem Abend, außerdem verbringt sie viel zeit mit Boy Story wenn diese in Korea sind und auch mit anderen Gruppen was einerseits mega nervig ist aber andererseits finde ich es auch gut das sie endlich freunde gefunden hat.
"Hey! Steig doch mal aus Jeongin" sagte Hyunjin laut und ich zuckte erschrocken zusammen und stieg dann aus. "Oh man Jeongin du warst aber in Gedanken. Ist alles gut?" fragte der ältere mich und ich nickte nur froh und ging dann rein und sofort hoch ins Zimmer den ich roch schon das Popcorn und öffnete die Tür und sah Nisha wie sie auf dem Bett saß und am Laptop etwas suchte. Ich räusperte mich und sie sah mich an legte den Laptop weg sprang auf und umarmte mich. "Endlich bist du da!" sagte sie lächelnd und sah mich mit stralenden Augen an. Ich gab ihr einen kurzen Kuss und umarmte sie. "Ja zum glück ich hab dich vermisst" sagte ich und sie lächelte noch mehr. "Ich ziehe mich nur schnell um dann können wir anfangen zu schauen ok?" sie nickte freudig und setzte sich wieder aufs bett.
Ich nahm mir einen Hoodie eine Jogginghose und ging ins bad mich schnell umziehen und ging wieder zurück und setzte mich neben sie ins bett deckte uns beide zu und legte den Laptop zwischen uns. Sofort kuschelte sie sich an mich und lächelte mich süß an.
So verbrachten wir dann den ganzen Abend bis wir beide aneinander gekuschelt einschliefen.
DU LIEST GERADE
Mein Bruder Lee Felix
FanfictionAlles beginnt mit einem 'Hey' Jeongin Ff Höchstes Ranking #3 - Hyung #97 - IN #3 - IN #2 - IN #2 Felix