~61 MinSung #1

782 29 0
                                    

Minho PoV

Ich sah mich um und alle lachten mich aus bis auf Jisung. "Ihr seid doch alle gemein bis auf Jisung Hyung!" sagte ich und klammerte mich an Jisung. Ich wusste schon seid einigen Monaten dass ich mich in ihn verliebt hatte doch habe ich Angst dass er meine Gefühle Nicht erwidern wird... "Minho...du zerquetschst mich!" sagte Jisung und ich lies etwas lockerer aber nicht los. "Minho Oppa willst du Jisung Oppa Nicht bald mal los lassen? Er ist schon ganz rot!" sagte Nisha. "Nö! Ich will ihn umarmen..." sagte ich und legte meinen Kopf auf seine Schulter. "Gott hab ich was verpasst?! Seid ihr endlich zusammen?" fragte Hyunjin welcher grade auf Toilette war und grade zurück kam. "N...Nein Hyunjin!" stotterte Jisung... "Also ich hätte nix dagegen wenn it endlich zusammen kommen würdet" sagte Chan und ging dann in sein Zimmer hoch so wie die meisten auch. Jisung wollte auch in sein Zimmer gehen doch ich hielt ihn weiterhin fest. "Minho lass mich bitte hoch in mein Zimmer. Ich bin müde und möchte gerne schlafen gehen" sagte er doch sah mich nicht an. "Jisung sieh mir in die Augen!" sagte ich doch er hob seinen kopf nicht. "Jisung!" sagte ich nun etwas lauter und er hob langsam seinen kopf. Ich konnte sehen das sein Gesicht ganz rot war. "Wieso so rot?" fragte ich ihn doch er drehte sich weg. "Jisung red doch bitte mit mir! Seid Wochen gehst du mir aus dem weg. Du rededest kaum mit mir und auh so entfernst du dich immer mehr von Mir! Ich will doch einfach nur in deiner nähe sein!" sagte ich ruhig und leicht verzweifelt doch Jisung gab keine Antwort. "Jisung antworte mir doch mal!" sagte ich streng doch er senkte wieder seinen blick auf seine füße. "Es geht Nicht Minho! Du musst dich fern halten von Mir. Sonst wird es Mir nur noch mehr weh tun...." sagte er und sah mir kurz in die Augen. Seine sonst so vor glück strahlenden Augen waren gebrochen und glasig. Er zog sich WG von Mir und rannte in sein Zimmer und Schloss ab. Ich rannte ihm hinterhher und setzte mih vor seine tür und hörte wie er dann einen Englischen song an machte. Ich Verstand nicht viel weswegen ich mein handy raus kramte und Shazam an machte um den song zu erkennen. Es war ein song einer Koreanische Gruppe welche ich nicht kannte. Ich las den text doch verstand kaum etwas weswegen ich zu Nisha ging. "Nisha?" sagte ich als ich an der tür klopfte. "Komm rein Minho Oppa" rief sie und ich kam rein. Sie lag mit Jeongin I'm Bett und kuschelte mit ihm. "Kannst du mir das übersetzen?" fragte ich sie und zeigte ihr mein handy. Sie las es sich durch. "Wieso? Welche bedeutung hat dieser song für dich?" fragte sie und ich kratzte mich verlegen am kopf. "Jisung hört ihn grade..." Antwortete ich Ehrlich. "Es ist ein Liebeskummer song Minho..." sagte sie und sah mih traurig an. Jisung hat Liebeskummer? Wegen wem?!
"Minho Oppa komm mal mit.." sagte sie und stand auf und nahm mich am Arm und zog mich vor die tür von Jisung. "Jisung Oppa? Hier ist Nisha. Darf ich kurz rein?" fragte sie und klopfte. Kurz darauf machte Jisung ihr die tür auf doch ging gleich wieder. "Bleib kurz hier ich hole dich dann" flüsterte sie und ging rein und Schloss ab. Na toll....
Ich setzte mich gegenüber von der tür und starrte diese an.
10 Minuten
20 Minuten
30 Minuten
40 Minuten
50 Minuten
60 Minuten
1 Stunde!
Keine ahnung wie lang es war....

Mein Bruder Lee Felix Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt