~13 Abhauen!

1.8K 64 3
                                    

Nanisha PvO

Ich weiß es war mitten in der Nacht aber ich musste ihm jetzt einfach schreiben.
Ich hatte mich mal wieder sehr heftig mit meinen Eltern gestritten weil sie meine Narben an meinen Oberschenkel und meinen Armen vom Ritzen gesehen haben. Ich habe mich dann in meinem Zimmer eingeschlossen und dann etwas Geld was ich habe auf meinem Konto hatte genommen und ein Ticket für einen Flug nach Südkorea gekauft. Ich wollte das alles nicht mehr. Ich schreib das ganze Jeongin und hoffte dass ich bei ihm und seinen Hyungs unterkommen könnte. Ja ich kenne ihn nicht und das ist echt riskant aber ich mag ihn.
Ich nahm mir eine Tasche und einen Rucksack. In meine Tasche packte ich ein paar Klamotten für ca 1-2 Wochen und in meinen Rucksack packte ich: iPad, bisschen Geld, 2 paar Kopfhörer, Notizbuch, Stifte, Tagebuch, Ladekabel, Koreanisch Buch, Mundschutz und Cap. Ich zog mir noch einen dicken Pullover und hohe Winterstiefel an und nahm meine Tasche in die Hand und meinen Rucksack schulterte ich. Ich öffnete leise mein Zimmerfenster und sah runter. Die Leiter lehnte immernoch an der Außenwand neben meinem Fenster. Ich setzte einen Fuß aus meinem Zimmerfenster und auf eine Sprosse der Leiter. Ich kletterte diese langsam runter und ging dann als ich unten angekommen war um die Ecke und dann noch 2 Straßen weiter und dann bestellte ich mir ein Taxi. Ich fuhr mit diesem bis zum Flughafen. Ich bezahlte den Fahrer und ging dann in den Flughafen. Erstaunlicherweise ging alles sehr schnell. In 3 Stunden war ich in meinem Flugzeug und wir flogen los. "Tschüss Sydney, ich liebe dich aber ich werde nun zu Felix gehen." Als ich das dachte wurde mir ganz kribbelig im Bauch und ich fing an zu grinsen.
Ich nahm mein Handy und sah darauf. Niemand hatte angerufen, was heißt das meine Eltern zum Glück noch schliefen. Naja wen wundert es in Sydney ist es grade erst 5 Uhr. Ich nahm meine SIM Karte raus und legte diese in mein Portmonee und schaltete mein Handy aus und schmiss dieses zurück in meinen Rucksack.
Ich merke wie ich langsam einschlief.

----

Ich bin zurück wuhuuu

Mein Bruder Lee Felix Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt