~20 Samstag nicht Freitag

1.5K 56 2
                                    

Jeongin PvO

Mittlerweile lebte Nani schon einige Wochen bei uns. Jeden morgen blickten wir uns in die Augen und bergüsten uns mit einem "Guten Morgen". Wir lagen dann meistens aneinander gekuschelt da und müssten dann immer sofort lachen.
Seid einiger Zeit lege ich mich erst später als sie hin. Erst wenn sie schläft. Ich lege mich dann neben sie und gebe ihr einen Kuss auf die Stirn. Sie kuschelt sich danach an mich und so schlafen wir ein.
Heute ist es anders. Ich wache auf und taste neben mich weil ich keine Wärme neben mir hab. Ich öffne vorsichtig meine Augen und sah dass sie nicht neben mir lag. "Nisha? Wo bist du?" rief ich verschlafen und leicht grummelig. Die Tür ging auf und sie kam mit einem Tablet in mein Zimmer. "Guten Morgen Jeonginie" sagte sie fröhlich und lächelte mich an. Sie stellte das Tablet auf meinen Nachttisch neben meinem Bett und setzte sich neben mich. Sie gab mir einen Kuss auf die Wange und umarmte mich. "Ich wollte mich bei dir bedanken. Dafür dass ich bei dir sein kann und du mir zuhörst und für mich da bist." sagte sie und sah mich verträumt an was mich zum kichern brachte. "Du musst dich nicht bedanken kleine" sagte ich und lächelte sie an. "Wollte ich aber" sagte sie und steckte mir ihre Zunge raus. "Nicht so frech kleine" lachte ich und sie mit mir. "Was dann hn?" fragte sie provozierend. "Sonst das..." sagte ich zog sie neben mich und kuschelte mich an sie und ließ sie nicht mehr los. "Damit hab ich kein Problem" kicherte sie und kuschelte sich auch an mich. Wir lagen noch eine Weile so da und genossen die Nähe des anderen. Mittlerweile bin ich schon fast süchtig danach sie in meiner Nähe zu haben. "Wie spät ist es eigentlich" fragte sie nach einer Weile. Wiederwillig nahm ich einen Arm von ihr und griff nach meinem Handy. "7:12" sagte ich und sie sprang auf. "Fuck ich komme zu spät" rief sie und rannte zu unserem Schrank. Sie zog ihre Klamotten raus und zog diese an. Ich stand auf und umarmte sie von hinten und hielt sie somit fest. "Nisha kleine heute ist Samstag" lachte ich. Sie blieb stehen. "W...Was?!" fragte sich verwirrt. "Heute ist Samstag Lee Nanisha komm wieder ins Bett kuscheln" sagte ich und sie sagte gar nix mehr. Wir gingen zurück ins Bett und legten uns wieder hin. Wir kuschelten noch eine Weile bis ich wieder einschlief.

Mein Bruder Lee Felix Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt