~36 Stimmen

1K 42 1
                                    

Nanisha PvO

Ich las noch ein paar narichten von Jeongin die er mir vor einiger Zeit geschrieben hatte die meisten total kitschig aber​ ich lieb Kitsch. Ich fing dabei an zu weinen den wegen mir würde er jetzt total Ärger bekommen. Ich hasste mich dafür. Ich machte mein Handy aus und saß im Bett und weinte bis plötzlich alles von früher wieder hoch kam. Die ganzen Stimmen. Sie schrien mich an das ich nutzlos bin, ich nix wert bin, das ich sterben gehen sollte! Ich versuchte sie zu irnorieren doch sie wurden immer lauter. Ich schrie laut und drückte meine Hände gegen meine Ohren. Nach einer Weile hatten die Stimmen mich wieder genau da wie früher. Ich ging tränenüberflossen runter in die Küche und öffnete ein Schubfach. Ich sah die messer und nahm mir eins davon und hielt es gegen das Licht. Sie schimmerte und spiegelte mein verheueltes Gesicht. Die Stimmen in meinem Kopf schrien mich wieder an. "Siehst du das genau das! Hässlich! Du solltest gehen um allen hier ein besseres Leben zu schenken. Ohne dich sind sie besser dran" schrie die Stimme mich an. Ich sah die Klinge an und dann kamen plötzlich die guten Dinge aus den vergangenen Wochen wieder in meinen Kopf. Wie ich Jeongin kennenlernte. Ich Felix wieder fand, hier einzog, Jackson, Stray Kids, BamBam, die tolle Zeit mit den Jungs und der kuss von Jeongin. Ich ließ das Messer fallen und schrie wieder. Diese Schmerzen in meinem Kopf sind unerträglich. Diese stimmen machen mich kaputt. Meine Beine verloren ihren halt und ich fiel auf meine Knie und weinte weiter. Ich lag auf dem kalten boden von der großen Küche und weinte, neben mir lag immernoch das Messer. Ich hörte eine Tür und viele Schritte. Ich bekam nur noch halb mit wie mich jemand rief und dann wurde alles schwarz.

-----

Irgendwie bin ich mit dem Kapitel nicht zufrieden
Es ist eigentlich ziemlich schlecht...

Mein Bruder Lee Felix Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt