Bis...
Ich bekam eine Naricht und zog mein Handy hervor. "Sorry Changbin ich muss kurz nach sehen" ich entschuldigte mich kurz bei ihm und entaperrte mein Handy. Ich ging in WhatsApp und fing sofort an zu grinsen. "Maknae was los" fragte Changbin planlos. Ich las die naricht und sprang plötzlich auf, naja fiel denn ich stolperte über meine Decke und fiel auf den harten Boden. "Jeongin? Alles in Ordnung" fragte Changbin und sah mich an. Ich sprang auf und lachte. "SIE KOMMT HIER HER! SIE KOMMT HIER HER! JUHU! JUHU! JUHUUUUU!" schrie ich. "Maknae bleib ruhig wer" fragte Changbin mich und hielt mich an meinen Schultern fest. "Nisha" rief ich. "Wer ist Nisha" fragte Changbin mich. "Also ihr Name ist Lee Nanisha. Sie ist die kleine Schwester von Felix und wir haben uns innerhalb von ein paar Tagen voll gut angefreundet und sie kommt nach Südkorea" sagte ich etwas ruhiger und grinste. "Ahhh oke. Warte was" er sah mich fragend an. "Ja und naja Changbin sag es nicht Felix ich möchte ihn überraschen aber wir müssen sie irgendwo unterkriegen also wo soll sie schlafen? Bei uns oder mieten wir ihr ein Hotel" sagte ich Changbin. "Hmm naja Hotel aber vielleicht auch bei uns. Wie lange bleibt sie" fragte Changbin. Wir standen immernoch da und setzten uns dann wieder auf mein Bett. "Naja also eine Woche höchstens" sagte ich und biss mir auf die Lippe. "Naja sie könnte bei uns bleiben und eventuell bei Felix schlafen und er mit bei mir oder sie könnte bei dir schlafen und du schläfst bei Hyunjin" sagte Changbin und wurde leicht rot. "Ist Changlix real" fragte ich ihn und stupste ihn in seine Seiten. "N... Nein also er weiß es nicht" sagte Changbin klein laut. "OMG Hyung du musst es ihm endlich Mal sagen du bist schon so lange in ihn verliebt. Trau dich doch endlich mal" kickste ich ihn an. Changbin ist schon seid einigen Monaten in Felix verliebt und wird immer nervös wenn Felix auch nur seinen Namen in den Mund nimmt. Ich bin außerdem echt froh dass er mir das anvertraut, ich bin der einzige der von Changbin seinen Gefühlen für Felix weiß.
------
Uhhhh #Changlix Action 😍😂
F*ck ich bin mega #Changlix shipperin
DU LIEST GERADE
Mein Bruder Lee Felix
FanfictionAlles beginnt mit einem 'Hey' Jeongin Ff Höchstes Ranking #3 - Hyung #97 - IN #3 - IN #2 - IN #2 Felix