~63 MinSung #3

683 28 0
                                    

Jisung PoV

Ich ging an die Tür und klingte doch die tür ging nicht auf. Ich schlug gegen die tür doch die Jungs und Nisha schliefen alle. Naja bis auf Minho und mich...
"Jisung es bringt nix! Sie kommt erst morgen früh beziehungsweise Mittag also komm her und setzt dich" sagte Minho ruhig. Ich drehte mich um und setzte mich auf mein Bett doch mit etwas abstand zu ihm. "Jisung was ist los?" fragte Minho. "Das weißt du" sagte ich doch sah ihn nicht an. Er legte Seine hände auf meine wangen und drehte meinen kopf in seine richtung. "Nein! Deswegen frag ich dich ja du pabo! Also sag Mir was mit dir los ist" sagte er gefühlvoll dass mein Herz anfing wieder so stark zu schlagen dass ich angst habe dass er es hört. Ich nahm seine hände von meinen wangen und in meine. "Versprich mir dass du mich Nicht hasst..." sagte ich und sah ihm tief in die Augen. "Niemals" sagte er und sah mir tief in die Augen.

Minho PoV

"Ich... Ich hab mich in dich verliebt.... Ich dachte immer es wäre normal dass wenn wir kuscheln dass mein Herz so schnell schlägt doch bei den anderen war es nie so... Nur in deiner nähe fühlte ich mich so geborgen und naja geliebt.... Irgendwann habe ich mir dann eingestanden dass ich Gefühle fūr dich habe....." sagte er und fing an zu weinen. "Ich verstehe es wenn du jetzt nix mehr mit mir zutun haben willst" sagte er und ließ meine hände los. Ich sah ihn nur an und nahm ihn dann einfach in den Arm. Ich kann mein kleines baby doch Nicht weinen sehen! "Jisung Nicht weinen! Ganz im gegenteil ich bin so froh das du dass sagst!" sagte ich leise. "Denn ich habe mich auch in dich verliebt! Dass ist doch genau der grund wieso ich immer in deiner nähe sein wollte! Damit du in meiner nähe bist!" sagte ich Ehrlich. Er drückte sich von Mir weg und wischte sich die Tränen weg. "Wirklich?" fragte er. "Ja!" sagte ich und sah ihm tief in die Augen. Trotz das sie etwas rot und geschwollen waren vom weinen sah man dieses glückliche funkeln darin endlich wieder. Ich legte meine hände auf seine wangen und zog ihn zu mir um ihm dann einen sanften kuss aufzudrücken. Man schmeckte ein paar salzige Tränen aber Nicht stark.
Wie lösten uns und wir sahen uns tief in die Augen. "Jisung?" fragte ich und er nickte langsam "willst du mit mir zusammen sein?" fragte ich und er

----
Rusaische Musik ist mega gut 👌✌
Und leute ich hab einen Crush auf einen boi aus der 9. Klasse und wir haben bald einen Projekttag mit seiner Klasse und wenn er da dabei ist bleib ich zuhause haha

Mein Bruder Lee Felix Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt