Hyunjin PvO
Nachdem Felix und Jeongin ziemlich stress gemacht haben wegen Nisha hat uns jemand abgeholt und uns zum Dome gefahren. Schnell öffnete Chan die Tür und wir rannten alle rein. Felix und Jeongin sind gleich hoch gerannt gefolgt von Chan, Changbin und Jisung. Seungmin und Minho rannten ins Wohnzimmer. Ich und Woojin liefen zur Küche. Wir sahen sie und riefen sie sofort. Sie sah uns nicht an und lag mit einem Messer auf dem Küchenboden. "Woojin hol die anderen Shit ich werde sie hoch bringen in ihr Bett" sagte ich und ging vor sie um zu sehen ob sie Verletzungen hatte. Zum Glück nicht. Ich legte meine Hände vorsichtig unter ihren Körper und hob sie Brautstyle hoch und trug sie vorsichtig die Treppe hoch. Jeongin machte mir sofort die Tür auf und ich ging in ihr Zimmer und legte sie in ihr Bett. "Jungs wir sollten uns jetzt nicht so große Sorgen machen. Wir lassen ihr jetzt Ruhe. Jeongin bleibt bei ihr und wir kümmern uns um den rest" sagte Chan. Wir nickten alle und gingen dann bis auf Jeongin raus. Ich blieb noch kurz drinne und ging zu Jeongin. Er lag neben ihr und weinte. "Jeongin komm her. Ich möchte dich nicht weinen sehen" sagte ich ruhig und breitete meine Arme aus. Er stand vorsichtig auf und ging wie in Zeitlupe auf mich zu und umarmte mich dann fest und weinte weiter. Ich legte meine Arme vorsichtig um seinen kleinen Körper und drückte ihn fest an mich. Es tut mir im Herzen weh wenn ich sehe wie er weint. Ich möchte ihn nicht traurig sehen, er soll lachen und durch die gegen springen.
Nach einigen Minuten hat er sich beruhigt und ist zu Nisha gegangen und hat sie umarmt und sich an sie geschmiegt. Man sah wie sehr er sie liebte, man sah das er mit ihr tauschen würde weil er wollte das ihr kein leid geschieht. Das muss wahre Liebe sein. Wer dagegen etwas sagt ist entweder dumm, neidisch, blind, oder einfach hasserfüllt und emotionslos!...
Ich schloss leise hinter mir die Tür und ging in unser Wohnzimmer wo die anderen saßen und sich beriten. "Hyunjin da bist du ja" sagte Woojin als er mich sah und deutete auf einen Platz neben sich. Ich setzte mich neben ihn und wir unterhielten uns. "Hyungs das heute war echt zu viel für uns als auch für Nisha, was wir ja gesehen haben. Ich glaube wir sollten Nisha vielleicht wieder nach Sydney bringen. Bald sind wir auf Tour, wir haben unendlich viele Termine und wir können nicht immer sofort da sein" sagte Chan und sah leicht traurig auf den Boden. "Chan hyung du kannst sie jetzt dich nicht zu unseren Eltern zurück geben! Sie hat sich hier eingelebt! Wir finden eine Lösung wie sie trotz unserer vollen Terminpläne hier bleiben kann... Bitte ich brauche sie" bettelte Felix schon fast. "Felix es geht nicht wie denn?" fragte Chan und sah Felix an. "FUCK! Woher soll ich es denn wissen?! Aber wir finden eine Lösung" sagte Felix verzweifelt und war kurz davor in Tränen auszubrechen. "Hyungs ich mische mich jetzt auch ein" ergriff ich das Wort. "Nisha wohnt bei uns. Chan du hast die Verantwortung auf dich genommen und sie Aufsichtspflicht für sie. Du kannst sie jetzt nicht einfach wieder zurück zu ihren Eltern abschieben! Das ist dumm und tut ihr nicht gut! Wie wäre es mit einer Art Nanny?" sagte ich und sah alle an. Sie diskutierten. "Naja also die Idee ist eigentlich gar nicht so schlecht" sagte Minho und nickte. Ich lächelte ihn sanft an wie 'Danke bro'. "Oke wir werden morgen darüber reden es ist spät und wir werden jetzt alle schlafen gehen" sagte Chan und stand auf. Wir taten es ihm alle gleich und gingen hoch.
Wir gingen alle in unsere Zimmer und legten uns schlafen. Ich versank in einem traumlosen ruhigen schlaf....
DU LIEST GERADE
Mein Bruder Lee Felix
FanficAlles beginnt mit einem 'Hey' Jeongin Ff Höchstes Ranking #3 - Hyung #97 - IN #3 - IN #2 - IN #2 Felix