~62 MinSung #2

698 26 1
                                    

Nisha PoV

Ich saß schon gut 30 Minuten mit Jisung zusammen auf seinem Bett und er erzählte mir alles. Wieso er sich von Minho distanziert, wieso er so komisch drauf ist, und dass er sich einfach in Minho verliebt hat.
War eigentlich Nicht zu übersehen...

"Jisung bist du blind?!" fragte ich ihn Ernst gemeint. "Minho sucht immer deine nähe! Er kuschelt mit dir! Er beschützt dich und du sagst da sind keine Gefühle seiner seits?!" fragte ich und der ältere zuckte nur mit den schultern. "Erst mal Mach Pain the Rain aus und was anderes" sagte ich und machte den song aus und suchte einen etwas fröhlicheren song. Ich machte 'Trilla Killa' an den ich liebe diesen song!

(Autorin says STREAM TRILLA KILLA VAV!)

"Minho macht sich sorgen um dich! Rede mit ihm" sagte ich und legte meine hände auf seine Schultern. Er sah mich an und gab ein leises "nein" von sich. "Das 'Nein' überhöre ich einfach... Sag ma weißt du wer Jungkook und Taehyung verkuppelt hat?" fragte ich und legte meinen kopf schief. "BTS" sagte Jisung. Ich schnappte ihm gegen die Stirn worauf er laut "Au" rief. "Ich war das Pabo! Ich hab die beiden verkuppelt und genau so mache ich es bei dir und Minho!!" sagte ich stand auf und ging zur tür! Als ich Aufstand fing 'Not Today' von BTS an. "Na das ist doch ein zeichen" sagte Jisung. Ich ging einfach weiter und Schloss die tür auf und zog Minho am Arm hoch doch er war schwerer als ich dachte weswegen ich eine weile brauchte bis er endlich da stand und auch in Jisungs Raum. "Ich will niht unbedingt so schroff sein wie bei TaeKook oder Changlix deswegen werde ich raus gehen aber ihr gebt mir sämtliche kopfhörer, Handy's und iPods damit ihr euch auch wirklich unterhaltet!" sagte ich und steckte meine hände aus damit sie mir diese geben konnten. "Ihr bekommt die wieder sobald ihr zusammen seid! Selbst wenn ihr erst in 100 Jahren zusammen kommt bekommt ihr es erst dann zurück!" sagte ich und lächelte. Wiederwillig haben die beiden alles ab und ich verließ das Zimmer jedoch stellte ich noch etwas davor dass keiner abhauen konnte. "Morgen früh komm ich euh eventuell raus holen" sagte ich und ging dann zurück in mein Zimmer und legte den Kram der Jungs auf den schreibtisch.
Ich bin böse aber wenn sie es Anders Nicht verstehen und ich meine sie 8 stunden gemeinsam in jisungs Zimmer können sie nutzten....

Mein Bruder Lee Felix Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt