~58 Etwas Anders als sonst

880 26 3
                                    

Nanisha PoV

Nachdem sich diese zwei pabos endlich ausgesprochen hatten und sogar endlich zusammen gekommen sind habe ich ihnen erlaubt wieder die küche zu verlassen. Überglücklich ging ich zu jeongin welcher immernoch im Wohnzimmer sitzt und setze mich auf seinen schoß und lächelte ihn an. "Du bist jetzt aber glücklich süße" sagte er und legte Seine Hände an meine talie. "Ja die zwei pabos sind endlich zusammen!" sagte ich und deutete auf die zwei welcher mit geröteten Wangen etwas abseits standen. "Jung's setzt euch doch hin" sagte ich und lachte. Die beiden setzten sich auf das gegenüberliegende Sofa.

Little time skip!

Taehyung und Jungkook wurden grade von den anderen abgeholt und sind dann mit ihnen nach Hause gefahren weswegen wir nun nur noch zu 10. waren.

Daher das es auch schon spät war sind alle mittlerweile auch schon in den Betten genau wie jeongin und ich. Jeongin lag schon schlafend neben mir doch ich war an meinem handy und schaute ein wenig YouTube. Ich schaute ein neues Video von Edward. Gott ich liebe seine videos! Er hatte ein neues Video gepostet mit Eddie und Friday. Es war mega witzig wie Eddy und Eddie sich angeschrien haben wegen den verschiedenen KPOP songs oder wie sie die titel vergessen batten oder Texte und summten, tanzten und sangen naja eher schrien...

Ich legte nach einer Weile mein handy weg und kuschelte mich noch näher an Jeongin und schlief dann auch überglücklich ein.

__________________

"Hey! Aufstehen ihr zwei Schlafmützen" hörte ich jemanden sanft sagen und öffnet vorsichtig die Augen. Heute war es Woojin welcher uns weckte und Nicht Chan. "Morgen Woojin oppa" sagte ich und lächelte. "Wo ist Chris Oppa? Sonst weckt er uns immer" fragte ich Woojin. "Naja Chris geht es Nicht so gut. Ich glaube er hat ne Erkältung oder so" sagte Woojin und sah uns an. "Ich habe beschlossen ich übernehme seine Pflichten mal dass er sich ausruhen kann" sagte er und lächelte stolz. "Oke ich wecke Jeongin und dann kommen wir gleich runter zum frühstück" sagte ich und lächelte verschlafen. Woojin nickte freundlich und verließ dann das Zimmer.

"Jeongin aufstehen" sagte ich zuckersüß und hab ihm einen sanften kuss auf die lippen. "Jeongin? Oppa! Komm aufstehen" sagte ich nun leicht schmollend und setze mich hin und betrachtete ihn. Immer noch nix. Ich stand auf und ging runter in die küche. Morgen Jung's Nicht wundern ich muss gleich mal Schrein... Jeongin will mal wieder Nicht auf mich hören...." sagte ich und verdrehte die Augen. Die Jung's sagen mich an und lachten. "Alles oke kleine" sagte Felix und schenkte seinen Essen wieder die volle Aufmerksamkeit.

Ich ging wieder in das Zimmer und stellte mich mitten in das Zimmer und fing an zu kritischen. Keine 5 Sekunden später saß Jeongin hellwach im Bett und sah mich total panisch an. "Alles oke? Ist was passiert? Hab ich was verpasst? Geht es dir gut?!" fragte er sofort, doch ich lächelte ihn nur an. "Mir geht es gut, nix passiert du solltest einfach nur aufstehen" sagte ich und lächelte ihn unschuldig an. Ohne ein wort zu sagen Griff er nach der Decke und sprang auf und packte mich und nahm mich hoch und ließ mich dann auf dem Bett wieder runter. Er grinste mich fies an und fing dann an mich zu kitzeln so das ich lauthals anfing zu lachen, kichern und um mich zu hauen. "Hahaha.... Je....ahaha.... jeongin ich ergebe mich!" rief ich mit Tränen in den Augen und drücke ihn mit all meiner Kraft mit meinen Beinen von Mir weg. "Du bist so ein freches Mädchen weißt du das eigentlich?!" sagte er und kam wieder auf das Bett zu wo ich immernoch lag und ihn ansah. "Manchmal aber nur zu dir oppa" sagte ich und grinste. Er setzte sich wieder auf das Bett und beugte sich leicht über mich um mir einen sanften kuss zu geben. Nach dem er seine lippen wieder von meinen löste und mich an sah lächelte wir uns nur an und sahen und verträumt in die Augen. "Ich liebe dich Jeongin" sagte ich. "Ich dich mehr" Antwortete er ohne zu zögern. "Wir müssen uns langsam fertig machen, ich muss heute eher los und Chris Oppa ist krank" sagte ich und jeongin stand auf und half mir hoch. Zusammen gingen wir runter und setzten uns zu den anderen an den Esstisch. Chris Oppa war nicht da, ich vermute er schläft. "Hier dein Müsli" sagte Woojin und stellte mir eine Schüssel hin mit meinem lieblings Müsli. Schokomüsli mit Keksen und 3 verschiedenen Sorten Schokolade und einem Schluck milch. Ich bedankte mich bei ihm und fing dann an zu Essen. "Wie lange hast du heute Schule Nisha?" fragte mich Felix und sah in meine richtung. "Ich glaube wir haben heute 8 Stunden also bis 3, wieso fragst du Felix?" fragte ich meinen großen bruder. "Ich hatte überlegt dich mal abzuholen" sagte er und lächelte. "Schlechte idee.... Ich hab euch ja von Mika und Jisoo erzählt. Naja die beiden sind zur Zeit mega auf dem Stray Kids trip und wollen mich auch mit ins boot holen aber ich hab keinen bock drauf... Ich meine ich kenne euch doch ziemlich gut und naja ist halt komisch wenn jemand die ganze zeit über euch redet und mir versucht einzureden wie toll ihr seid" sagte ich und sah alle an. "Aber wir sind ja auch toll" sagte Seungmin und grinste. "Natürlich seid ihr das Seungmin Oppa aber ich meine dass so wie die also Fangirlen und so..." sagte ich und sah Seungmin an welcher verständnisvoll nickte.

Nach dem ich fertig war stand ich auf um schneller hoch zu geben und mich fertig zu machen.

Ich entschied mich bei meinem heutigen Outfit für eine schwarze Jeans dazu ein schlichtes grau/weißes shirt und eine schwarze jacke und meine Adidas Stars

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ich entschied mich bei meinem heutigen Outfit für eine schwarze Jeans dazu ein schlichtes grau/weißes shirt und eine schwarze jacke und meine Adidas Stars. Dazu lies ich meine haare jedoch offen da ich es nie unbedingt mochte meine haare zu einem Zopf zu machen. Und ich auch fand dass es ziemlich scheiße aussah. Ich nahm mir meine schwarze Tasche und mein handy um dann zurück nach unten zu geben und mit meine Brotbox von Woojin geben zu lassen und jeongin noch einen kuss zu geben und das Haus zu verlassen und zur Schule zu laufen.
Auf halber Strecke entdeckte ich Jisoo und rief sie freudig. Sie drehte sich in meine richtung und kam freudig auf mich zu gerannt um mich freundschaftlich in eine Umarmung zu ziehen.
Nachdem wir uns voneinander lösten grinste sie mich stolz an. "Nisha ich hab gestern von meinen Eltern etwas bekommen" sagte sie und grinste noch mehr wenn das noch ging. "Echt was? zeig!" sagte ich freudig da ihre aufgedrehte art mich ansteckte. Sie öffnet ihre jacke und zum Vorschein kam ein schwarze Shirt wo groß der Schriftzug 'Stray Kids' stand. "Warte und hinten steht auch noch was" sagte sie und zog ihre jacke bis zu den Ellbeugen runter und drehte sich mit dem Rücken zu mir...
Darauf stand ein name und eine Zahl

Der name war....

______________________________________

Ja also ich hab beschlossen daher das ich so lange nix mehr gepostet habe ein etwas längeres Kapitel zu posten
1800 Wörter+

I'm so proud of me haha
Ich war in letzter zeit irgwnwie mega unmotiviert und habe einfach so den letzten hoffentlich interesannten Kram auf meinem tiefstem inneren rausgekramt und gepostet

Nach dem ich mir eine kleine Auszeit und ein neues handy gegönnt habe geht es schon viel besser und einfacher 😊

Ich versuche jetzt auch wieder regelmäßig etwas zu posten und zu schreiben

Ich hoffe euch gefällt die story bis jetzt und würde mich über euer feedback sehr freuen ^•^

Alsooo

Bis

Bald

Ihr

Cuties

❤💙💚💛💜💕💖💗💘💝💞💟

Mein Bruder Lee Felix Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt