Hey meine Sternchen
ich wurde von Lovely_Neko210 nominiert. Danke noch mal dafür und jetzt werde ich ihre Fragen beantworten...1) Wen magst du von BTS am meisten und warum?
Jeon! Because he is cute and he can sing (beste Antwort) und damit will ich nicht sagen, dass die anderen nicht süß sind und nicht singen können, aber ich mag Jeon einfach am meisten
2) Was ist das erste was ihr in eurem Lieblings Anime machen würdet und welcher ist das?
Black Butler. Kp! Es gibt so vieles was ich machen würde. Aber als aller erstes? Wahrscheinlich würde ich Lizzy dabei helfen Ciel's Haus zu "verschönern" um seine Reaktion mit dem Handy aufzunehmen.
3) Entscheidet euch... würdet ihr lieber gegen euren Hass Charaktere kämpfen und immer in Gefahr sein oder euch eurem Hass Charakter ergeben und dafür in Sicherheit sein?
Ich: Alois, komm mal kurz
Alois: Was ist?
Ich: Ich ergebe mich
Alois: Wo vor?
Ich: Vor dir
Alois: Wieso?
Ich: Lieber dir ein mal das Gefühl geben, dass du der Sieger bist, anstatt immer in Gefahr zu sein
4)Welchen Anime hasst ihr bzw mögt ihr nicht und warum?
Ich würde sagen, dass ich Tokyo Ghoul nicht so wirklich mag und das Problem liegt da nicht beim Anime, sondern bei mir. Meine Freundin hat mich mal dazu überredet die erste Folge mit ihr zu schauen und als dieser Kaneki am Ende der ersten Folge den Arm gegessen hat, hätte ich mich beinah übergeben. Als meine Freundin dann meinte das das nur der Anfang wäre und es noch viel schlimmer werden würde, habe ich das gucken von Tokyo Ghoul aufgegeben.
5) Wie würdet ihr reagieren wenn eure Eltern euch plötzlich sagen würden, dass sie riesen Anime Fans sind?
Ich würde mir erstmal mit ihnen zusammen jeden Anime ansehen, den wir zuhause auf DVD haben und dann würde ich sie dazu überreden ganz viel Fan Stuff zu kaufen. Aber jetzt mal im Ernst: Das wäre voll cool, wenn meine Eltern so wären 😂.
So: Ich habe jede Frage beantworten und nun liegt es an mir andere zu quälen. Ich nominiere...
Miss_mysterium
blackfirekitty
SaskiaDeike
flamara45
Autorin21
Trekkie___Girl
VladaDemidkinaSorry falls ihr euch jetzt vielleicht denkt: "Was nominiert mich dieses verrückte etwas? Ich habe gar keine Zeit dafür." Aber ich kann euch sagen, dass mir jeder einzelnen in der oben aufgeführten Liste auf die eine oder andere Weise wichtig ist und ich hoffe, dass ihr Spaß dabei habt die Fragen zu beantworten, anstatt mir den Kopf abreißen zu wollen.
Nun zu dem wichtigsten... Die Fragen für euch:
1) Wenn ihr ein magisches Wesen eurer Wahl sein könntet, welches würdet ihr nehmen? (Z.b: Engel, Shinigami, Dämon, Elfe, Fee Einhorn, etc.)
2) Stell dir vor: Du kommst wie jeden Tag aus der Schule nach Hause und plötzlich steht dein Hass Charakter in deinem Wohnzimmer. Was würdest du tun?
3) Wärst du lieber intelligent und hässlich oder hübsch und dumm wie Brot?
4) Ordne die drei Verben zu den Charakteren, so das es auf dich Zutrifft: Heiraten, Küssen, töten
Ciel, Sebastian, Alois5) Welchen Film\welche Serie\welchen Anime magst du am liebsten und warum?
So das wars. Ich hoffe ihr hattet Spaß und noch mal an alle die ich nominiert habe: Please don't kill me 😂
Also, bis dann 👋
DU LIEST GERADE
Die Teufel der Themse (Sherlock Holmes Black Butler Crossover)
FanfictionIn London des viktorianischen Zeitalters lebt ein junger Earl, Namens Ciel Phantomhive, der zusammen mit seinen Butler schon so manchen Kriminalfall im Auftrag der Königin gelöst hat. Bei ihren neuen Auftrag handelt es sich um eine nicht enden wolle...