-Seven-

246 4 3
                                    

-I get what I want-

["Jungkookie bitte mach was.." keuchte er und Jungkook war noch nie so schnell ausgestiegen.]

"Baby du hattest zu viel." mosert der Jüngere von beiden, doch er musste zugeben, diese Seite von Jimin turnte ihn an. Er war ihm gerade hilflos ausgelierfert, konte keine Widerworte geben -so sehr Jungkook das auch mochte. Jimin's Wangen waren rötlich angehaucht, seine Mund stand einen Spalt offen und seine Augen waren geschlossen. Seine Atmung ging schwer und stoßweise, ihm war warm. Obwohl, warm war noch untertrieben, ihm war heiß. Und er musste etwas dagegen unternehmen.

"Es ist so heiß Jungkookie.." murmelte der Ältere kaum hörbar und wollte schon beginnen sich das Shirt vom Leib zu reißen, doch Jungkook hielt ihn auf. So gern er ihn gerade durchnehmen wollte, der Ältere stand unter Alkoholeinfluss und er wollte nichts tun, was der Ältere ncht auch wollte.

Vorsichtig ließ Jungkook Jimin auf der Couch, musterte ihn einige Sekunden, bevor er in die Küche stürmte um ihm ein Glas Wasser zu holen. Er war wirklich froh, das seine Eltern gerade verreist waren, zwei Wochen würden sie noch weg sein und Jungkook hatte sein Liste noch nicht abgearbeitet. Bei diesem Gedanken musste er grinsen und immer wieder tat der Ältere ihm leid, wenn er daran dachte, was für ungezogene Dinge auf der Liste standen. Allerdings wusste er Jimin würde es mögen. Der Ältere wirkte zwar von außen sehr niedlich und unschuldig -und das war er auch ohne Zweifel- aber im Bett war Jimin der größte Masochist der Jungkook jemals untergekommen war.

"Kookie..." leise stöhnte der Ältere und es trieb Jungkook in den Wahnsinn. Fantsien erschienen in seinem Kopf, Jimin stöhnend unter ihm, nackt, ans Bett gefesselt. Allein bei dem Gedanken daran, den Älteren langsam auszuziehen und ihn dann hart durchzunehmen wurde der Platz in seiner Hose kleiner. Er wollte es, jetzt, doch er musste sich im Zaum halten.

Jungkook stellte das Gas auf dem Couchtisch ab, lehnte sich über den anderen Mann und begann wieder in lüstern zu mustern. Schweißperlen rannen von seiner Stirn herunter, aus seinem Mund kamen sündhafte Geräusche und es war als würde er ihn anflehen, ihm seine Klamotten vom Leib zu reißen und ihn so lange zu vögeln, bis er nicht mehr laufen, geschweige denn stehen konnte.

Auch Jimin konnte nicht klar denken. Der Alkohol und seine große Begierde vernebeltem ihm die Sinne. Er konnte kaum klar sehen, doch kaum war Jungkook in Reichweite, so zog er den Jüngeren an den Haaren zu sich hinab, um ihn zu küssen. Nach einem kleinem Schmatzer wurde daraus ein wilder Zungenkampf, bis Jungkook die Oberhand gewann. Beide atmeten schwer, die Augen beider getränkt von Lust, doch Jungkook wollte es von Jimin hören. Er wollte hören, wie hart er ihn rannehmen sollte.

"Jungkookie bitte, jetzt mach endlich." begann der Ältere zu flehen. Er wand sich unter dem Jüngeren, wollte seine Klamotten so schnell wie möglich los werden, um ihn in sich spüren zu können. Doch Jungkook grinste nur. "Sag mir was du willst Baby." seine Stimme war rau, das schelmische Grinsen war nicht zu überhören und Jimin hasste es. Er wurde rot um die Nase, doch die Art wie Jungkook ihn jedesmal nannte wenn sie allein waren, machte ihn an. Ein leiser Stöhner verließ seinen Mund und er schwieg. Er wollte diese peinlichen Worte nicht sagen, auch wenn Jubngkook sie schon tausende Male gehört haben musste, es war ihm jedesmal auf's neue peinlich.

Langsam wanderten Jimins Hände seinen Körper entlang und schon wenig später lagen sie auf seinem Glied. Über seiner Hose, durch den weichen Stoff begann er seine Befriedigung, er musste etwas dagegen antun, sonst würde er verrückt werden. Und wenn Jungkook es nicht tat musste er selbst Hand anlegen. Er begann sanft und wurde mit jeder Sekunde die verstrich schneller, seufzer und leises Stöhnen verließ seine Kehle und das turnte Jungkook an. Jedoch war dieser genervt, das der Ältere gegen seinen Willen handelte. Das musste er ändern.

Ein wimmern kam über Jimins Lippen, als Jungkook seine Hand entfernte und beide seiner Hände über Jimins Kopf festnagelte, mit einer Hand. Die andere fuhr langsam unter sein Shirt, strich über Jimins wohlgeformte Muskeln, seinen himmlischen Bauch hoch zu seinen Nippel, die er leicht zusammen presste und schließlich sanft drehte. Scharf zog Jimin die Luft ein, biss sich auf die Lippe und gedämpft konnte man das Stöhnen vernehmen.

"Baby sag mir was du willst oder ich werde dich so lange nicht kommen lassen, bis du darum bettelst und mich anflehst dich endlich durchzunehmen." knurrte er, hinterließ eine Spur aus Küssen auf Jimins Hals, biss sanft in einige Stellen und leckte schließlich darüber. Er küsste seinen Hals, hinauf zu seinem Kinn, über seine kantige Jaw-Line bis hin zu seinen Lippen, die er aber nur streifte. "Also?"

"B-Bitte nimm mich Jungkook, fass mich an." bettelte er und öffnete langsam seine Augen, sah den Jüngeren lüstig an und begann wieder auf seiner Lippe herum zu knabbern. Sein Verhalten entlockte Jungkook ein raues, kehliges Lachen, bevor er dem Älteren das Shirt vom Leib riss und seine Kuss-Spur fortführte. Über seine Brust, seinen Bauch, seine wundervolle V-Line hinunter zum Bund seiner Hose. Je näher er dem Glied des Älteren kam, desto höher wurden dessen Stöhner. Bedacht ließ Jungkook seine Daumen am Hosenbund entlang gleiten, bis er stoppte und Jimin wieder in einen langen Kuss verwickelte. Seine linke Hand spielte mit Jimin's Nippel, seine rechte lag noch immer gefährlich nah an dem Glied des Älteren und kaum hatten sie den Kuss gelöst, begann nun Jungkook Jimins Glied zu massieren. Langsam, träge, es war eine Qual für Jimin. Er wollte ihn. Und zwar jetzt, nicht gleich sonder jetzt.

"Jungkook bitte nimm mich endlich so hart du nur willst, ich brauche dich." wimmerte er, als Jungkook seinen Griff verstärkte.

"Oh baby, ich nehm dich so hart das du Sternchen sehen wirst. Und zwar mehrfach." lachte er und Jimin erschauderte allein bei dem Gedanken.

Er bekam eben was er wollte.

The Cute Asshole // Kim Taehyung X ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt