-Twelve-

219 4 0
                                    

-Keeping Secrets-

Jimin und Jungkook hatten zusammen gefrühstückt, sie hatten gekuschelt, gelacht und sich sogar gemeinsam das Mittagessen gekocht. Jimin bot Jungkook an die nächste Nacht auch noch bei ihm zu verbringen, doch der Jüngere lehnte ab, sagt er müsse nach Hause. Seine Cousine hatte anscheinend heute Geburtstag und so verabschiedete er sich gegen zwei am Nachmittag. Da sie aber am Vorabend mit Jimins Wagen anch Hause gefahren waren, rief er ein Taxi und ließ sich schließlich von diesem in die Stadt fahren. Denn er ging nicht nach Hause.

Jungkooks leben war perfekt. Seine Eltern waren wundervoll, trotz dessen, das sie erfolgreich waren, hatten sie einen liebevollen und wohl-erzogenen jungen Mann hervorgebracht. Alle lobten Jungkook immer und immer wieder, denn er war ein talentierter Junge. Er war gut in so ziemlich jeder Sportart, hatte sich in der Schule immer sehr besonders angetrengt, hat den Unterricht vorangebracht. Zudem hatte Jungkooks Mutter ihm beigebracht wie man kochte und Klavier spielte, sein Vater lehrte ihn das Fechten und den Umgang mit Finanzen.

Jungkook hatte Manieren, war als Gentleman erzogen worden. Ihm wurde stets beigebracht den Frauen die Türe offen zu halten, sie wie Prinzessinnen zu behandeln und ihnen die Welt zu Füßen zu leben. Er solle sie ehren, sie beschützen, das Galt auch für die zukünftigen Kinder. Seine Eltern schwärmten nur liebend gern davon, wie schöne seine Zukünftige einmal sein wird und was für wundervolle Kinder sie haben werden. Denn Jungkook war seit seinem sechsten Lebensjahr der Tochter seines Vaters Freundes versprochen.

Bis dato fand Jungkook das auch ganz in Ordnung. Doch dann kam er in die Pubertät, auf die High-School und begann Erfahrungen zu sammeln. Und letztendlich traf er auf Jimin.. Jimin hatte sofort etwas bei ihm ausgelöst, er wusste bis heute nicht, wie er dieses Gefühl beschreiben sollte. Jimin war für ihn sofort ein Freund, er mochte den Älteren. Und von da an wusste er, er war schwul.

Doch seine Eltern würden ihm das niemals genehmigen. Zwar waren sie nicht homophob, aber Jungkook war praktisch seit seiner Kindheit verlobt und möglicherweise standen seinem Vater durch diese Hochzeit viele Türen offen. Er hatte Panik davor seinen Eltern die Wahrheit zu erzählen, wie würden sie darauf reagieren, wenn er ihnen sagen würde er sei Schwul. Wären sie enttäuscht? Möglicherweise sogar verärgert? Würden sie ihn weiterhin als Sohn akzeptieren? Er konnte ihnen nicht einmal einen Freund vorstellen. Also könnte er, nämlich Jimin, aber er war mehr so etwas wie eine Freundschaft+. Das war er doch, oder?

Wenn Jungkook so darüber nachdachte, könnte er Jimin doch nicht als seinen festen Freund darstellen. Er müsste dem Älteren die ganze Situation erklären, und Jimin wusste nicht, das Jungkook rein theortisch verlobt war. Das würde nur zu umständlichen Komplikationen führen und Jungkook würde die doch ganz gerne vermeiden.

Seufzend bezahlte Jungkook den Taxifahrer als dieser an der genannten Adresse anhielt dann stieg Jungkook aus. Sein Blick viel auf das Reihenhaus vor dem er stand, der Name Gong zierte die Klingel und tief einatmend betätigte er den Knopf.

Hier wohnte seine 'Verlobte'. Gong Ho-Rang, eine wunderschöne zwanzig jährige, langes braunes Haar, hell-braune Augen, einen Körper, dem jeder Mann hinterher starren würde. Sie war mehr das schüchterne Mädchen, jedenfalls schätzte Jungkook sie so ein, er traf sich nicht oft mit ihr. Aus einem ihrer Treffen ging hervor, das sie schlau war, beziehungsweise traf sie den oberen Durchschnitt.

Generell sprach Ho-Rang nicht viel, sie lebt zurückgezogen, wurde Zuhause unterrichtet und hatte früher Ballet getanzt. Ihre Familie war eng mit den Jeons befreundet und ihr Vater und der von Jungkook kannten sich schon eine Ewigkeit, sie waren eine Art von Geschäftspartner.

"Hallo?" ertönte die lieblich ruhige Stimme der jungen Frau durch die Sprechanlage, sie klang freundlich wie immer, schüchtern, wie immer. Ho-Rang stellte immer erst sicher wer vor ihrer Tür stand bevor sie jene öffnete. Sie wollte nicht Gefahr laufen überfallen zu werden.

"Ich bin's." meinte Jungkook nur leise, "Jungkook."

Kaum hatte er den ersten Satz beendet wurde die Tür geöffnet und er konnte eintreten. Ho-Rang trug einen braunen Schlafmantel, sie hatte vermutlich noch geschlafen oder war strikt zu faul um sich anzuziehen.

"Habe ich dich geweckt?" fragte er aus reiner Höflichkeit doch sie schüttelte den Kopf, meinte sie habe heute niemanden erwartet und war deshalb nicht angezogen. Er nickte und die beiden setzten sich in ihr Wohnzimmer.

"Was kann ich für dich tun?" wollte sie neugierig wissen, den Mantel enger um sich ziehend als hätte sie Angst vor ihm. Dem war nicht so. Ho-Rang mochte Jungkook, sehr sogar, doch er war mehr ein bester Freund oder ein Bruder als ein Verlobter für sie. Schon seit dem Beginn ihrer High-School Zeit hatte sie einen Freund, er war Musik Student, hatte nun aber kaum Zeit für sie, da er von einem Label unter Vertarg genommen wurde und nun seit zwei Jahren ein Trainee war. Die beiden sahen sich selten, ab und zu hatten sie sich in der Schule gesehen, doch jetzt ging sie auf's College und er war umso mehr beschäftigt. Sie hatte Angst er würde etwas besseres finden.

Niemand wusste das sie einen Freund hatte, niemand außer Jungkook. Sie hatte es ihm sofort erzählt, denn sie war gegen ihre Verheiratung. Ho-Rang wollte jemanden heiraten den sie liebte, nicht jemanden, den ihre Eltern für richtig hielten. Jungkook hatte Ho-Rang ebenfalls von Jimin erzählt, die beiden konnten sich gegenseitig vertrauen, doch sie sprachen über diese Themen eben nur miteinander, doch gegen das eigentliche Problem -nämliche ihre Eltern- unternahmen sie nichts. Beide wollten sie ihre Eltern nicht enttäuschen, wollten gute Kinder sein. Doch sie wollten auch ihr eigenes Leben leben.

"Wir müssen endlich etwas gegen diese Hochzeit tun. Ich bin jetzt 22, du bist gerade zwanzig geworden. Unsere Eltern werden wollen, das wir so bald wie möglich heiraten. Keiner von uns will das und wir müssen was unternehmen." Jungkook klang irgendwie panisch, Ho-Rang war verwundert deshalb. Normalerweise war Jungkook eher der ruhigere Typ, gerade wenn es um die Hochzeit ging. Irgendetwas musste geschehen sein, das er es jetzt so schnell wie möglich beenden wollte. Hing dies vielleicht mit Jimin zusammen?

"Sag, Jungkook, wieso muss es gerade jetzt so schnell gehen? Sonst war es dir doch auch relativ gleichgültig." ging sie der Sache auf die Spur und Jungkook zögerte einige Augenblicke.

"Ich glaube ich verliebe mich in Jimin-Hyung..."

The Cute Asshole // Kim Taehyung X ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt