~ Chapter 1 ~

2.3K 81 1
                                    

Es gab wie immer stress zu hause.

Seid meine Mutter ausgezogen ist und sich von meinem Vater getrennt hat, ist alles anders.

Ich lebe bei meinem Vater,

zu meiner Mutter will ich garnicht mehr.

Ich beschloss also, mir mein Ladekabel für mein Handy einzupacken, ein paar Kaugummis oh ja und mein Handy.

Als sich alle anschrien nutzte ich die Chance und schlich mich aus dem Haus.

Es gab nur einen Ort wo ich immer willkommen war,

dass Haus meiner aller-besten-Freundin Lena.

Ich nahm mein Handy in die Hand und checkte waehrend ich lief meine Nachrichten auf Whatsapp.

ich schrieb Lena noch schnell das ich gleich bei ihr vorbei komme, sie antwortete bloß:,, Na dann stelle ich schonmal die Cola kalt!" Bis gleich!"

Als ich auf die Uhr sah, merkte ich das es 23:39 Uhr geworden ist und eigentlich garnicht hier rumlaufen sollte.

Lena's Haus steht am anderen ende eines Waldes, der mir nicht ganz geheuer ist.

ich stand also jetzt vor dem wanderweg der in den Wald führt.

Als ich hineinsah, sah ich nichts als dunkelheit.

Meine Knie zitterten und ich bewegte mich nur wackelig voran.

Einerseits, bin ich stolz das ich es geschafft habe auch nur einen Fuß in diesen Horrorwald zu setzen, andererseits hasse ich mich dafuer es getan zu haben.

Ich koennte umdrehen, nach hause gehen und das alles vergessen, aber ich will einfach zu Lena.

In Love with a KillerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt