Jack Gyllenhall-Dastan
Ihre schwarzen Haare wehten im Wind und sie lächelte. Ich mochte es wenn sie lächelt, doch leider tat sie das viel zu selten. Ich lief auf sie zu und wollte sie ansprechen, als ich plötzlich stolperte und vorn über viel.
„Shit!", rief ich laut, als mein Gesicht auf die harte Holzdiehlen knallte.
Ich hatte schon wieder von ihr geträumt, obwohl ich mir geschworen hatte das nicht mehr zu tun.
Was war nur mit mir los?„Dastan? Du weißt aber schon, dass das Bett zu schlafen gedacht ist und nicht der Fußboden?", fragte Li Shang, einer meiner besten Freunde, wenn er das nicht wäre hätte ich wahrscheinlich gedacht, dass er das ernst meinte.
„Ja das weiß ich Li, ich hab-." „Wieder von Tamina geträumt. Ja ich weiß."
Ich riss die Augen auf: „Woher-?" „Ich das weiß? Du hast ihren Namen im Schlaf gerufen. Mach dir keine Sorgen es wissen sowieso alle, die hier schlafen, stimmt's Jungs?"
Kaspian und Peter nickten. Ich schlug mir die Hand vor den Kopf. Das konnte doch nicht wahr sein.
„Ich warne euch-."" Wenn ihr irgendetwas weiter erzählt, drehst du die Zeit zurück und sorgst dafür, dass wir niemals das Liebesglück finden.", beendete Li meinen Satz erneut.Wir waren seit unserem ersten Jahr in Hogwarts beste Freunde wodurch ich seine und er meine Sätze eigentlich fast immer beenden konnten.
„Aber jetzt mal ehrlich Dastan. Du solltest sie endlich auf ein Date bitten, wenn du mit ihr zusammen sein möchtest, oder sie vergessen, doch ich glaube, dass das dir nicht möglich ist.", meinte er und er hatte ja so Recht damit, doch Beziehungen zwischen Gryffindor und Slytherin waren nie gut gesehen. Die einzige Ausnahme ist Aladdin mit seiner Yasmin.In der Sache hatte mein guter Freund Li es viel einfacher, da sein Mädchen ebenfalls eine Gryffindor und Kaspian war mit Susan zusammen einer Ravenclaw.
Sie wussten nicht wie es für mich war. Ich hatte mich in eine Slytherin verknallt obwohl ich wusste, dass sie das niemals erwidern würde. Sie hasste mich und zeigte mir das ganz offen, doch das hielt mich nicht davon ab jede Nacht aufs Neue von ihr zu träumen.
„Sie hasst mich Li. Sie würde niemals mit mir auf ein Date gehen."
Li lachte und zog mich auf die Beine. Ich zog mich um und ging mit Li zum Essen. Die anderen waren schon vorgelaufen.Als wir durch die Tür zur großen Halle gingen stieß ich mit voller Wucht gegen jemanden, doch als ich mich umdrehte erschrak ich.
„Hast du keine Augen im Kopf?!", fauchte sie und ihre Augen zeigten so viel Hass, wie ihr nur möglich war bevor sie an mir vorbei stolzierte.
„Tut mir leid.", flüsterte ich so leise, dass sie es garantiert nicht gehört hatte. Li schüttelte den Kopf und zog mich mit sich. Tus, mein Bruder, setzte sich zu uns. Er war einer der nettesten, jedoch auch einer der naivsten Menschen, die ich kannte. „Dastan du bist echt ein Rätsel.", meinte Li plötzlich ohne Zusammenhang.
„Wie meinst du das?", fragte Tus interessiert.
„Er ist ein Gryffindor und normalerweise der schnippischste, trotzdem zieht er den Schwanz ein, wenn ein Mädchen ihm die Stirn bietet.", obwohl ich gerade das an ihr so bewundernswert fand.
„Ich hab nicht den Schwanz eingezogen. Ich bin einfach nur müde.", verteidigte ich mich.
„Etwa immer noch Tamina? Bruder ich dachte das wäre nur eine kurzzeitige Schwärmerei."
Ich blickte auf mein Essen und blieb stumm. Tus hatte mir schon oft geraten mich von Tamina fernzuhalten, doch ich wusste nicht wieso. Normalerweise war Tus immer an meiner Seite gestanden. Er war als Hufflpuff zu beiden seiner Brüder sowohl mir als auch Garsiv loyal.
„Tus glaub mir dein Bruder ist hoffnungslos verliebt egal was Tamina tun wird, er wird sie nie hassen können, geschweige denn sie vergessen.", erklärte mein Freund meinem älteren Bruder. Und klopfte ihm auf die Schulter.
„Mein lieber Freund ich glaube es ist jetzt erstmal an der Zeit für dich die Klappe zu halten."Li zuckte zusammen und aß stumm zu Ende.
Als wir fertig waren liefen wir hinter zu den Kerkern für den Unterricht bei Slughorn. Ich lief allein, da Li sich noch mit Mulan getroffen hatte und er meinte wir würden uns ja im Unterricht gehen. Auch von Peter und Kaspian hatte ich nichts gehört also lief ich in Eile, da ich ein bisschen verspätet war in das Klassenzimmer. Natürlich war der sonst zu späte Professor heute einmal pünktlich.
„Ah, da ist er ja.", kam es freudig von ihm. Immerhin etwas Gutes. Er war eigentlich nie sauer auf jemanden, zum Glück vieler Schüler, denn Zaubertränke ist echt nicht das einfachste und beliebteste Fach.„Dann haben Sie ja doch noch einen Partner.", meinte Slughorn.
Ich sah in die Richtung, in welche er gesprochen hatte und erstarrte. Dort saß sie und versuchte mich mit ihren Blicken zu ermorden. Sie schüttelte den Kopf: „Professor Slughorn ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das auch allein hinbekomme." Ich verdrehte die Augen.
„Da bin ich mir sicher, doch bei unserem liebsten Dastan bin ich mir nicht so sicher und da sie meine beste Schülerin sind glaube ich, dass er viel von ihnen lernen kann.", meinte Slughorn und wies mich an mich zu ihr zu setzten.
„Ähm Professor wenn Tamina nicht möchte könnte ich doch mit Peter und Flynn in eine Gruppe zu dritt bilden, dann mache ich unserer Prinzessin auch nicht zu viel Umstände.", schlug ich vor, da Li nämlich schon in einer Gruppe mit Mulan war.
Sie riss entsetzt über mein Kommentar ihre Augen auf und wollte etwas dazu sagen, doch bevor sie das tun konnte, ergriff Slughorn das Wort: „Ich bin mir sicher, dass Sie beide ein perfektes Team für das restliche Jahr werdet und nun fangen Sie doch bitte alle an."Jetzt war ich noch geschockter. Das ganze restliche Jahr?! Doch ich war nicht der Einzige der das dachte denn Tamina war ich mir sicher heckte schon einen Plan aus, wie sie mich am schnellsten töten konnte.
DU LIEST GERADE
Hogwarts-A New Year Begins
FanficA new year Begins... Es war einmal... Vor gar nicht allzu langer Zeit. Da waren ein paar außergewöhnlichen Leute auf einer Schule namens HOGWARTS. Doch dieses Jahr schien interessanter zu werden, als sie es sich gedacht hatten...