Diese Wesen "Shinigamis" sind ja sehr komisch.
Der Rothaarige bezirrzt den schwarzhaarigen Shinigami.
Der mit dem Rasenmäher schüttelte den Kopf und ich glaube Undertaker hat gefallen daran gefunden.________________________________
Undertaker's Sicht:
Ich bekam bald wieder Kundschaft und Ronald,Grell und William gingen mit Lorie nach hinten. Nach einer Weile kamen Wachen der Königin in meine kleine Stube,ich kicherte und fragte,,Nun die Herren was darf es sein?" Sie gaben mir einen Steckbrief in die Hand,,Wir suchen dieses Mädchen. Wenn ihr sie gesehen habt gibt uns Bescheid,denn die kleine ist nicht Normal. Zudem will die Königin sie." Ohne noch ein weiteres Wort zu reden gingen die Männer nach draußen. Ich setzte mich hin.Nun da hat die kleine aber was an der Backe dachte ich mir als alle wieder aus dem Hinterzimmer kamen. Lorie fror immer noch und ich schaute sie an,,Hihihi,ihr habt es aber auch nicht leicht meine kleine." Sie schaute mich an und kuschelte sich wieder in ihre Decke.
Ciel's Sicht:
Ich war sichtlich erleichtert das mein Onkel ohne große Probleme nach England einreisen konnte. Schon am Nachmittag kam er an meinem Anwesen an und war sehr überrascht über den Empfang von Sebastian. Er umarmte mich und wir gingen in mein Arbeitszimmer um dort ungestört zu sein. Sebastian sollte derweil die Spione der Königin ausschalten. Ich setzte mich an meinen Arbeitsplatz,,Nun mein lieber Neffe,das die Königin so etwas plante konnte ich nicht ahnen. Ich habe vor kurzem mit dem König gesprochen und er sagte mir ich solle ein Auge auf eure Majestät haben. Der König war sehr unerfreut über die Nachricht der toten Zoffe. Und nun will er der Königin damit drohen keine finanziellen Mittel für England zu schicken."Mein Onkel schaute mich an und ich überlegte,,Nun gut dann soll er es tun. Denn ich habe das Gefühl das die Königin mir nicht länger vertrauen wird." Mein Onkel lachte auf,,Aber warum Ciel ihr seid der letzte Phantomhive. Wenn die Königin euch den adeligen Rang aberkennt würde es in der Unterwelt einen Aufstand gegen die Königin geben." Ich seufzte und stand auf,,He...Du hast recht Onkel Klaus ich bin der letzte Phantomhive und habe die Unterwelt in meiner Hand. Wenn die Königin einen Aufstand mit der Unterwelt von nöten hält dann soll sie einen bekommen."
Mein verehrter Onkel sah mich leicht traurig an und ich fragte ihn was los sei,danach sagte er zu mir das ich aussehe wie mein Vater.
Am Abend verabschiede ich mich von meinen Onkel,da er wieder zurück nach Deutschland müsse. Sebastian kam und brachte mir Tee und Kuchen,er schaute mich an und fragte wie es gelaufen sei. Ich nahm einen Schluck Tee und sagte,,Er wird dem König von Deutschland Meldung erstatten und danach entscheidet allein der König. Doch ich bin mir jetzt sogar ziemlich sicher das es in der Unterwelt einen Aufstand gebe,wenn sie mir meinen Titel aberkennt. Wir warten jetzt einfach auf den nächsten Spielzug der Königin."
Sebastian sah mich an und sagte,,Ihr überrascht mich immer wieder aufs neue. Junger Herr." Ich wusste was er damit meinte,schloss meine Augen und trank meinen Tee.
Lorie's Sicht:
<Oh Nein sie suchen nach mir! Diese Frau will mich wieder einsperren!>dachte ich mir und kuschelte mich noch tiefer in die Decke.Undertaker sah er und meinte nur mir geschied nichts da ich ein 'Gast von ihm sei. Ich sah ihn fraglich an und verstand es nicht,darauf hin meinte er nur,,Hihihi, meine Wenigkeit wird es nicht zulassen das sie sich bekommen Lorie. Da müssen sie erstmal an mir vorbei und mir macht es selbstverständlich nichts aus denn dadurch bekomme ich noch ein paar neue Gäste~Hihihi."
Ich wusste nicht ob er es jetzt ernst meint oder nur sich amüsiert. Doch ich glaubte er meinte es Ernst.
Er schaute mich an als wolle er jeden Moment auf mich losgehen und aus irgendeinem Grund fand ich es besonders bei ihm. In dem Moment wusste ich,das ich bereit für die Königin war. Soll sie ruhig kommen ich würde mich gegen diese Frau auflehnen.
_________________________________
Hey Leute🙂Ich hoffe euch gefällt's und nicht vergessen Feeds und Likes zu geben.👈😉
Bis Bald😉
Eure Miss Mysterium🤫
DU LIEST GERADE
The Return of the Underworld-Book one:The wrong Game(♡Black BUTLER♡)
Fanfiction(Undertakerxreader) (Blackbutler) (Kuroshitsuji) {Gefangen,Eingeschlossen in Dunkelheit,Von fremden Menschen erschaffen...das alles ertrage ich nicht mehr.} dachte Lorie sich. Lorie ist kein Mensch sondern eine künstlich erschaffene Spezies. Sie sol...