Bei Grell war es sehr friedlich und auch sein Zimmer war Rot und geräumig. Zudem fand ich seine Puppen sehr beeindruckend. Er machte sie wohl selbst. Ich hoffte sehr das es Undertaker gut geht. Denn es war meine schuld,das er mich nicht sehen durfte. Und ich will zudem immer noch wissen,ob er seine Vaterrolle akzeptiert.
___________________________________
Grell's Sicht:
Offenbar spielte sie gerne mit meinem Puppen,das war sehr amüsant. Nun ging ich in die Küche und bereitete mal etwas anständiges zum essen vor,als etwas hörte.
Es hörte sich an,als würde sich jemand übergeben. Nun schaute ich zu Lorie,die ziemlich blass im Gesicht war. Sofort rannte ich zu ihr und fing sie noch im selben Moment auf,sie sah zu mir und sagte,,Grell. Es tut mir leid,aber mir war so schwindelig und schlecht. Ich..." nun legte ich ihr mein Zeigefinger auf den Mund und sagte zu ihr,,Hey...Hey...Lorie. Jetzt beruhige dich doch mal,das ist doch normal das man sich in einer Schwangerschaft übergibt. Dein Körper muss sich erstmal daran gewöhnen. Keine Sorge ich bin bei dir." Sagte ich mit samfter Stimme. Sie nickte und ging ins Badezimmer. Nun ging ich zurück in die Küche und dachte mir{Die Arme Lorie. Schwangerschaft und Stress sind gar nicht gut für das Kind. Ich fragte mich...} meine Gedanken schmiss ich sofort weg,als ich eine Aura fühlte. Doch diese Aura war nicht von einem Shinigami,es war die eines Teufels,aber leider nicht von meinen Basti.
Es war die von einer Frau,ich lies meine Todessense erscheinen und sagte,,Was willst du hier?! Verschwinde,du betretest ein für Teufel untersagtes Terrain." Die Stimme kicherte und sagte,,Wir werden die letzte reine Seele bekommen. Und damit werden wir euch vernichten!" Ich knurrte und rannte auf sie zu,doch sie verschwand. Nun war es offensichtlich,das es jemand auf Lorie und das Baby abgesehen hat. Doch ich konnte es ihr nicht sagen,denn das würde ihr nochmehr schaden. Deshalb kam ich auf die großartige Idee,mit Lorie eine Shoppingtour zu machen. Lorie willigte ein und machte sich fertig.Lorie's Sicht:
Als ich fertig war,stand Grell schon an der Tür. Nun gehen wir los und nach einer Weile kamen wir schon in das erste Geschäft,dort angekommen sah Grell schon erste Kleidungsstücke für mich. Er gab mir zwei rote kleider. Nun nahm ich das erste und zog es an.Nun schaute ich mich am spiegel an und sagte,,Hm~also Grell..ich weiß nicht..." Grell war hin und weg,er sagte dass,das Kleid mir stehen würde. Nun ging ich wieder in die Umkleide und zog es aus. Danach zog ich das nächste an und drehte mich ein paar mal.
(Nur zur Info Lorie hat keine schwarzen Haare😉)
Nun ging ich aus der Umkleide und Grell stand schon abwartend an. Als ich vor ihm stand war er sichtlich sprachlos und sagte,,Wohohow Lorie das Kleid steht dir Ausgezeichnet. Ich glaube das hol ich mir auch!!"Er rannte sofort zu Verkäuferin,die sich vor Schreck erschrak. Währenddessen ging ich ein bisschen durch den Laden spazieren,als ich wieder diese Stimme hörte,,Lorie Phantomhive." Ich drehte mich um und sah nicht's. Doch dann nahm ich mir ein weiteres Kleid und ging wieder in die Umkleide. Nun zog ich das rote kleid und zog mein Kleid an.
Zufrieden sah ich in den Spiegel und ging stolz hinaus. Nun ging ich zu Grell und sagte,,Das ist mein Kleid Grell." Sagte ich zufrieden und Grell stimmte mir zu. Nun ging ich zur Kasse und bezahlte das Kleid,danach ging ich nach draußen und wartete auf Grell. Die Menschen in London waren sehr beschäftigt und vernarrt in ihre Arbeiten. Plötzlich hörte ich wieder die selbe Stimme,,Lorie Phantomhive...Du bist die letzte reine Seele. Du gehörst uns!!" Ich drehte mich um und sah einen Mann,der lächelte.
Nun sah ich diesen ihn mit großen Augen an und sagte,,Wer seid ihr?!" Doch weiter kam ich nicht,denn er hielt mich fest und zwang mich in einem Tuch einzuatmen. Nach ein paar Minuten wurde ich bewusstlos und er flüsterte mir ins Ohr,,Die letzte reine Seele ist nun meins!!" Im nuh wurde ich bewusstlos und ich entfernte mich von dem Laden. Zudem hörte ich auch noch die Stimme von Grell.
________________________________
Hey Leute 😉Hier ist nun ein weiteres Kapitel.
Ich hoffe euch gefällt's und nicht vergessen Feeds und Likes zu geben.👈😉
Bis Bald 😉
Eure Miss Mysterium 🤫
DU LIEST GERADE
The Return of the Underworld-Book one:The wrong Game(♡Black BUTLER♡)
Fanfic(Undertakerxreader) (Blackbutler) (Kuroshitsuji) {Gefangen,Eingeschlossen in Dunkelheit,Von fremden Menschen erschaffen...das alles ertrage ich nicht mehr.} dachte Lorie sich. Lorie ist kein Mensch sondern eine künstlich erschaffene Spezies. Sie sol...