Es ist Dunkel,mein Körper zittert,die Wunden an meinem Körper bluten zu stark, Tränen sammeln sich in meinen Augen._
______________________________
Lorie's Sicht:
Ich sitze in einer Zelle tief unter der Erde. Über uns befindet sich London im 19.Jahrhundert. Ich sehe mich um,das Licht geht plötzlich an und jemand kam in die Zelle.
Diese Person war einer der mich mitnehmen wollte für irgendwas mitnehmen. Ich wurde angefesselt an schweren langen Silbernen Ketten aus Plutonium ein sehr schweres Metall,das mir am Hals, an den Händen und an den Füßen befestigt wurde.Kurz bevor ich aus der Zelle hinausgezogen wurde sprach der Typ in ein kleinen Kasten:《Ich habe Nummer Zero Fertigestellt, sie ist jetzt bereit für Test Drei. Wir sollten aber zuvor ihre Wunden heilen sie blutet stark.》
Darauf kam die Antwort: 《Ich schicke ihnen eine Spritze mit KARLI2 das sollte ihre Wunden heilen,den sie ist mittlerweile die Letzte Testperson für Test Drei. Nummer One,Four,Two,Three sind eliminiert worden und Nummer Six ist in Bearbeitung.》
Der Typ antwortete: 《Verstanden.》 Und sah mich an,danach wurde die Tür geöffnet,der Mann ging mit mir hinaus und sprach:,,Nun Nummer Zero heute ist der Tag der Tage, denn heute wird entschieden ob du noch weiterexistieren wirst oder ob du eliminiert wirst. Das hängt Allein von deinen Fähigkeiten ab,die du einsetzen wirst."
Ich sah ihn an der weiße weg hinter mir färbte sich Rot und ich sekte den Blick.
Als wir ankamen implantierte er mir einen Mikrochip in den Hals und sagte zu mir:,,Solltest du irgendwann versuchen Auszubrechen oder zu Fliehen,dann wird man dich Aufsuchen und vernichten. Da siehst du wieder,du kannst nicht entkommen Lorie."
Ich sah ihn an und sagte mit kühler Stimme,,Wieso tut ihr das mit mir oder den anderen? Wir haben euch doch nichts getan. Es mag zwar sein das wir gewisse Fähigkeiten besitzen,doch wir wollen nur normal sein."
Die Tür ging auf und ich wurde an eine Wand gezerrt. Dort angekommen kamen ummantelte Menschen die mich auszogen und mir eine Spritze mit KARLI2. Ich lies es zu und meine Wunden schlossen sich.Ich sah wie ich von verschiedenen Augen Paaren angestarrt wurde,wie ein antikes Stück bei einer Auktion. Nach einer Weile kam der Professor und bat alle Angestellten hinaus zu gehen. Alle taten was er sagte und danach war er nur noch mit mir allein.
DU LIEST GERADE
The Return of the Underworld-Book one:The wrong Game(♡Black BUTLER♡)
Fanfiction(Undertakerxreader) (Blackbutler) (Kuroshitsuji) {Gefangen,Eingeschlossen in Dunkelheit,Von fremden Menschen erschaffen...das alles ertrage ich nicht mehr.} dachte Lorie sich. Lorie ist kein Mensch sondern eine künstlich erschaffene Spezies. Sie sol...