Chapter 49: Die Herrscherinnen der Unterwelt

361 20 0
                                    

Ich wollte mehr über diese Persönlichkeiten erfahren und wollte auch wissen ob,man diese auch treffen kann. Der Einzige der mir helfen konnte war Undertaker.
________________________________
Lorie's Sicht:
Als ich im Anwesen war suchte nach Undertaker und ich fand ihn auch in der Bibliothek. Ich riss die Tür auf und sagte,,Wir müssen reden!" Dieser Kicherte und sagte,,Nun~? Was führt euch de-." Weiter kam er nicht,denn ich fragte es einfach heraus,, Wer sind Cora Sahriel und Arya Trancy? Und wo finde ich diese?" Er schaute mich geschockt an und sagte,,Woher?....Woher habt ihr diese Namen? Lorie!! Diese Persönlichkeiten spielen fast in der selben Liga wie meine Wenigkeit. Beide Personen sind Herrscherinnen der Unterwelt und sind äußerst gerissen. Cora Sahriel ist eine Schattenschlangen Teufelin und dazu noch eine äußerst...Hm~...reizbare Frau.

Man sagt sie wäre eine Domina und erzieht ihr Gesindel mit Zuckerbrot und Peitsche

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Man sagt sie wäre eine Domina und erzieht ihr Gesindel mit Zuckerbrot und Peitsche. Hihihihi.
Arya Trancy ist auch eine berüchtigte Teufelin. Jedoch ist sie "Liebenswerter",als ihre Schattenschwester Cora. Dennoch darf man sie nicht unterschätzen.

Denn auch sie hat eine Große Führung in der Unterwelt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Denn auch sie hat eine Große Führung in der Unterwelt. Sie beide sind sehr einflussreiche Herrscherinnen,die es immer wieder schaffen ihren Teufel den Verstand zu rauben. Hihihi." ,,Ich verstehe." Nun atmete tief durch und sagte,,Richard sagte mir das es ein Buch gebe,mitdem man den Urdämon endgültig besiegen kann. Und nur ein Hoher Dämonenprister ist in der lage dieses Buch zu öffnen. Also habe ich mich dafür entschieden diese Herrscherinnen zu befragen,wo man so einen Priester finden kann." Undertaker verzog daraufhin das Gesicht und sagte,,Du willst mit ihnen reden? Lorie...du bist ihnen nicht gewachsen,sie könnten dich problemlos töten. Außerdem will ich nicht das du zu ihnen hingehst,denk doch mal an dich und an das Baby. Es ist zu riskant,sich jetzt auch noch mit solchen Persönlichkeiten anzulegen. Sei doch vernünftig." Das machte mich traurig,,Ich will sie doch nur fragen und außerdem was hat das mit Vernunft zu tun? Ich will einfach nur das Gleichgewicht zwischen gut und böse bewahren. Unserem Baby wird schon nichts passieren,versprochen." Er schaute mich an und sagte,,Nein Lorie. Ich verbiete dir Kontakt mit Cora und Arya aufzunehmen!!" Er wurde langsam sauer. Das verletzte mich sehr,,Was haben sie denn gemacht? Zudem bin ich nicht dein Eigentum!! Ich lasse mir nicht mehr sagen was ich zu tun und zu lassen habe. Außerdem bin ich eine Seellenhüterin und habe eine Aufgabe,die ich ohne große Diskussionen ausführen werde."

Ohne Vorwarnung fing ich an zu weinen,doch Undertaker sagte einfach nur mit Kühler Stimme,,Willst du erneut dein Kind verlieren? Willst du erneut den gleichen Schmerz erleiden? HAT ES NICHT GELANGT DAS SELENE UND JESSICA GESTORBEN SIND?! LORIE!!" ...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ohne Vorwarnung fing ich an zu weinen,doch Undertaker sagte einfach nur mit Kühler Stimme,,Willst du erneut dein Kind verlieren? Willst du erneut den gleichen Schmerz erleiden? HAT ES NICHT GELANGT DAS SELENE UND JESSICA GESTORBEN SIND?! LORIE!!" Ich glaubte nicht was er da sagte und ohne Vorwarnung klatschte ich ihm eine. Wie kann er nur wagen so etwas zu sagen!! Ich wollte einfach nur weg und rannte aus dem Anwesen.

Undertaker's Sicht:
Lorie...sie weiß nicht mit wem sie es zu tun hat. Cora und Arya sind zwar mächtig,aber meine Wenigkeit ist es auch. Dazu gebärt Lorie bald ein Kind und genau deshalb ware es zu riskant sich jetzt auch noch mit Cora und Arya anzulegen. Ich musste sie finden und wieder zu vernunft bringen.

???'s Sicht:
Es läuft alles nach Plan,meine Herrin Kyra ist steht's dabei,sich den Thron der Unterwelt unter den Nagel zureißen. Nicht mehr lange und die Armee ist fertig. Jetzt müssen wir nur noch eine Seelenhüterin finden. Hier in London spüre ich eine deutliche Aura von einem Mädchen.

Kyra wird begeistert sein

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Kyra wird begeistert sein. Sie ist mit Abstand die stärkste die ich kenne. Noch nicht mal Gott persönlich könnte es mit ihr aufnehmen. Seitdem diese "Herrscherinnen der Unterwelt" in die Menschenwelt gegangen sind,konnten wir uns problemlos die Macht unter den Nagel reißen. Doch nun muss ich aufpassen,das ich nicht noch auf diese Teufelinnen und ihre Bastarde stoße. Ich bin ja auch nicht allein,Angela ist ja bei mir. Sie war es immerhin die eine Zusammenarbeit mit Kyra beschlossen hat. Und wenn wir jetzt noch dieses Mädchen finden...können wir den Blutkristall aktivieren und alle Welten unterwerfen,,Hey Jin,komm wir müssen weiter. Oder willst du das die Herrscherin wütend wird?"Ich blickte zu ihm und sagte,,Nein...du hast recht Baltarsah. Wenn kyra wütend ist macht sie kurzen Prozess,egal mit wem. Und ich erinnere mich auch noch an diesen Kampf,wo sie mit Cora...dieser ehlenden Schlange gekämpft hat." Dieser Kampf hätte meine Herrscherin beinahe gewonnen,wäre ihre Komplizin nicht eingeschreitet. Arya...allein dieser Name macht mich wütend. An diesem Tage an habe ich mir geschworen,Rache an Cora und ganz besonders an Arya zu nehmen. So war mein Name Jin Shadow heißt.
__________________________________
Hey Leute

Nun beginnt die heiße Phase,das ende dieses Buches ist nah. Und ein Nächstes steht schon vor der Tür.

Was denkt ihr wird Lorie tun? Und warum hat dieser Baltarsah ein Problem mit Arya?

Außerdem welche Verbindung hatte Cora mit Kyra?

Es wird spannend....

Bis Bald 😉

Eure Miss Mysterium 🤫

The Return of the Underworld-Book one:The wrong Game(♡Black BUTLER♡) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt