Chapter 21:Eine böse Überraschung

768 33 11
                                    

Seine Haut ist so wunderschön weich und auch sein ganzer Körper,er hatte mich in seinen Armen eingeschlossen. Nun wusste ich was,ich für ihn bedeutete zudem weiß ich auch,dass was Grell mir gesagt hat,dass das Stimmt. Undertaker hatte Momentan viel zu tun,doch als er nun schlief wirkte er ruhig und Friedlich. Doch das sollte sich ändern...
_______________________________
Lorie's Sicht:
Ich wachte morgens auf und streckte mich erstmal,gerade als ich austehen wollte packten mich zwei starke Hände und zogen mich zurück. Verwirrt sah ich zu Undertaker und sagte mit leiser Stimme,,hihihi Guten Morgen Undertaker~?" Er schaute mich an mit einem halbwachen Blick. Doch dann drehte er sich mit mir um und sagte mit müder Stimme,,Lorie wir haben noch nicht mal Morgen. Es ist noch mitten in der Nacht." Ich kicherte und sagte,,Es ist aber schon sieben Uhr." Sofort riss er die Augen auf und sagte,,Ohje...Ohje hehehe,meine Wenigkeit hat verschlafen. Und das obwohl ich schon um Sechs Uhr bei einer Beerdigung von einem meiner Gästen dabei seien sollte. Doch nun~ist meine Wenigkeit in bester Laune,denn so einen langen schönen Schlaf~hatte meine Wenigkeit schon lange nicht mehr. Hihihi." Er stand auf und kratzte sich verschlafen den Kopf. Danach ging er ins Badezimmer wo er sich fertig machte. Auch ich stieg auf und drückte mich selbst,ich kann immer noch nicht glauben was letzten Abend passiert ist,es war unglaublich. Nun nahm ich die Decke von ihm und legte sie mir über. Danach ging ich ans Fenster und schaute hinaus,dabei dachte ich nur{Undertaker hat recht,es wäre viel schöner wenn die Menschen mehr Lachen würden. Anstatt in solche trostlosen und hoffnungslosen Gesichtern zu erblicken.} In meine Gedanken versunken,bemerkte ich nicht das mich zwei kraftvolle Arme in ihren Bann ziehen.

Er sah mich an und ich drückte meinen Kopf gegen seinen Backen,was ihn zum Grinsen brachte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er sah mich an und ich drückte meinen Kopf gegen seinen Backen,was ihn zum Grinsen brachte. Er lachte auf und sagte,,Wie geht es euch heute Morgen Lorie?" Ich sah und sagte,,Ich hatte noch nie so einen wunderschönen Morgen wie jetzt gehabt und ich danke euch Undertaker für eure Liebe die ihr mir gegeben habt." Er lächelte und sagte,,Nun,meine Wenigkeit hofft nun das euch meine Gefühle im klaren sind. Ich liebe euch wirklich Lorie und..." er konnte nich weiter sprechen,denn mein Bauch grummelte vor Protest. Das brachte Undertaker zum kichern und er sagte,,Hihihihi~ Und meine Wenigkeit wird nun für's erste in die Küche verschwinden." Ich nickte und Lachte.

Undertaker's Sicht:
Noch lacht sie aber,dennoch wird sie am heutigen Tag auch weinen. Nun ging meine Wenigkeit in die Küche und bereitete ein Frühstück vor,von draußen hörte man laute Stimmen und gemurmel. Doch was meine Wenigkeit nicht wusste war das Grell uns besuchte. Er machte einen ziemlich traurigen Eindruck und ich wusste auch warum. Er schaute mich an und sagte,,Hast du es ihr schon erzählt mit der Hinrichtung?" Nun schüttelte ich den Kopf und sagte,,Nein,das würde sie schwer treffen." Plötzlich kam Lorie zu uns und sagte,,Was würde mich schwer treffen? Und was für eine Hinrichtung? Grell? Undertaker?" Wir schauten sie beide mit dem Gesicht zum Boden an. Nun erwartete Lorie eine Antwort. Grell sah zu meiner Wenigkeit und ich sah mit traurigem Blick zu Lorie,,Nun Lorie,es fällt mir schwer dir dies zu sagen aber es wird heute in einer Stunde schon,eine Hinrichtung geben. Doch die Person die hingerichtet wirdist niemand anderes als Silene Silver die Maid der Königin." Sofort sah Lorie mich geschockt bis ins Mark an und schüttelte den Kopf,,N..Nein...Nein...UNDERTAKER NEIN!!!!" Sie schrie und rannte raus,Grell und ich wollten sie noch aufhalten,doch sie war schon fort.

Grell's Sicht:
VERDAMMT,das hat mich selbst erschüttert und Lorie ist nun fort. Ich sag zu Undertaker der leicht fassungslos rumstand,mit seiner Urne in der Hand. Er war wohl in Gedanken versunken,doch plötzlich wurde er offensichtlich wütend. Meine Augen weiteten sich und ich sah wie Undertaker seine Urne in die Hand nahm und sie ohne Vorwarnung gegen die Wand schmiss.

 Meine Augen weiteten sich und ich sah wie Undertaker seine Urne in die Hand nahm und sie ohne Vorwarnung gegen die Wand schmiss

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Diese zerbrach in viele Teile und ich sah den Undertaker geschockt an. Er atmete schwer und seine Augen leuchteten nur so vor Wut. Offensichtlich machte es ihn fertig,denn Silene Silver war auch eine gute Bekannte von Undertaker und außerdem war Silene wie eine Mutter für Lorie,da Aliće Phantomhive schon nicht mehr unter uns ist.

________________________________Hey Leute 😄

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

________________________________
Hey Leute 😄

Ich hoffe euch gefällt's und nicht vergessen Feeds und Likes zu geben.👈😉

Bis Bald 😉

Eure Miss Mysterium 🤫

The Return of the Underworld-Book one:The wrong Game(♡Black BUTLER♡) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt