Dieser Butler verwickelt mich sehr gerne in Fragen,um so mehr über mich herauszufinden. Dabei kenne ich mich eigentlich selbst kaum,jedoch habe ich das Blut von meiner Mutter in mir. Ich bin schließlich eine Phantomhive,aber eine geborene Lá Rouché und damit Adeligen Blutes. Doch auch ich merkte das etwas gewaltiges mit diesem Butler faul ist. Ich hoffe Undertaker und Ciel konnten sich einigen.
________________________________
Sebastian's Sicht:
Ich wollte mehr über diese junge Frau herausfinden und setzte Nachforschungen an,über Lorie Phantomhive. Der Junge Herr kam mit Undertaker zurück und sagte,,Sebastian. Lorie wird nun hier für eine Zeit wohnen. Außerdem werde ich mich mit meinem Onkel in Verbindung setzten. Sebastian bereite ein Zimmer für Lorie und Undertaker vor. Zudem überbringe eine Botschaft an Onkel Klaus,das ist ein Befehl!" Ich verbeugte mich vor meinem Jungen Herrn und sagte,,Jawohl junger Herr." Ich machte mich gleich an die Arbeit und verabschiedete mich von der jungen Lady,dabei konnte ich sehen das der Undertaker misstrauisch schaute. Die brachte mich zum Lächeln.
Undertaker's Sicht:
Meine Wenigkeit merkte das dieser Teufel etwas im Schilde führt,zudem bin ich mir sehr sicher das er Nachforschungen über Lorie führen will.Doch nun ging ich erstmal zu Lorie,die mich schon sehnsüchtig erwartete,,Und was hat Ciel gesagt? Was hast du gesagt? Wird er uns helfen? Und wa.." ich legte meinen linken Zeigefinger auf ihre Lippen und sagte,,Beruhigt euch erstmal meine Liebe. Meine Wenigkeit hat dem Lord etwas über eure Herkunft und Vergangenheit erzählt. Er wird uns helfen,in dem er sich mit seinem Onkel in Verbindung setzt. Jedoch sollten wir euch schonmal auf Klaus vorbereiten,denn wenn Klaus überzeugt von euch ist. Dann bin ich mir sicher,das er euch zu Richard Phantomhive bringt." Sie strahlte förmlich und wollte mich Umarmen,als sie plötzlich in Ohnmacht fällt. Sofort fing ich sie auf und sagte,,Lorie geht es euch gut?!" Nach ein paar Minuten kam sie wieder zu sich und sagte,,Ja verzeiht mir das ich euch diese Unannehmlichkeiten bereitet habe,aber ich glaube das ist der Stress der vergangenen Tagen. Ich muss mich einfach noch etwas ausruhen."
Ich strich über ihre Wangen,da sie zu weinen anfing,,Weint nicht meine Schöne,eure Tränen sind viel zu kostbar um vergeudet zu werden. Die Tränen einer geliebten Frau,sollen heller als Sterne strahlen. Zudem sagte euch ja meine Wenigkeit was sie davon hält. Meine Wenigkeit wird sich um euch gut kümmern,Mylady." Und schon fing sie wieder an zu Lachen,dies brachte mich auch zum Lachen.
Lorie's Sicht:
Mir ging es in letzter Zeit gar nicht gut,mir war so schwindelig und Schlecht,aber das konnte ich Undertaker nicht sagen. Er würde sich nur noch mehr Sorgen um mich machen.Seitdem Tod unseres gemeinsamen Kindes, ist er mir nicht mehr von der Seite gewichen und auch die Zweisamkeit der letzten Wochen,habe ich in allen Zügen genossen. Ich hoffte das ich sehr bald herausfinden werde wo das "Snoweye" ist. Da meine Mutter ja nicht mehr unter den Lebenden weilt und mein Vater in Frankreich ist. Sebastian brachte mich in mein Zimmer und lies mich allein. Undertaker kam auch und sagte das er noch etwas zu erledigen hat. Ich nickte und sagte,,Ich hoffe du kommst bald wieder." Er grinste und sagte,,Hihihihi keine Sorge,ich lasse euch nicht mit dem Jungen Earl allein." Ich musste lachen.
~Timeskip~
Es war gegen zwölf Uhr und ich schlief tief und fest,doch plötzlich hörte ich eine weibliche Stimme,,Lorie,Lorie,deine Zeit ist gekommen. Du musst endlich Erwachen. Das "Snoweye"....es spürt deine Stärke,aber auch deine Schwäche. Geh nun zur Waldgrotte.....ich erwarte dich dort!!"
Schweißgebadet stand ich auf und ging aus meinem Zimmer. Es war ruhig und ich nahm an das alle schliefen,somit rannte ich aus dem Anwesen.Doch irgendwie spürte ich,dass ich beobachtet werde. Ich rannte und rannte,bis mich meine Füße nicht mehr tragen.
Als ich an der Waldgrotte kam,hatte ich das Gefühl das mich dort etwas anzog. Vorsicht ging ich hinein und sah eine Junge Frau.______________________________
Hey Leute 😊Na was denkt ihr was die Frau von Lorie will?😏
Ich hoffe euch gefällt's und nicht vergessen Feeds und Likes zu geben.👈😉
Bis Bald 😉
Eure Miss Mysterium 🤫
DU LIEST GERADE
The Return of the Underworld-Book one:The wrong Game(♡Black BUTLER♡)
Fanfiction(Undertakerxreader) (Blackbutler) (Kuroshitsuji) {Gefangen,Eingeschlossen in Dunkelheit,Von fremden Menschen erschaffen...das alles ertrage ich nicht mehr.} dachte Lorie sich. Lorie ist kein Mensch sondern eine künstlich erschaffene Spezies. Sie sol...