Mein Körper brannte überall!! Ich hatte solche Schmerzen das ich nicht mal merkte,dass ich im Unterleib zu Bluten begann. Als wir nach ein paar Minuten in der Welt der Shinigami ankamen,brachten mich Grell und William gleich in die Krankenstation.
__________________________________
William's Sicht:
Mister Sutcliff und ich brachten Lorie umgehend zur Krankenstation,in der Hoffnung ein Gegengift für sie zu finden. Während Grell eins suchte,bereitete ich alles für einen Ultraschall vor. Das Zimmer wurde Dunkelheit und somit schaute ich mir ihr Kind an,doch was ich dort sah,lies mich schockieren. Der Embryo von Lorie war tot,zerissen durch das Mahl. Grell kam mit dem Gegengift und gab es mir,sofort Spritze ich ihr das Gegengift und schaute zu Grell. Dieser weitete seine Augen,da er wusste was vorgefallen war. Er hielte sich die Hand vor dem Mund und versuchte nicht zu weinen.Nun ging ich auf ihn zu und sagte, Mr. Sutcliff. Es ist nicht unsere Aufgabe solche Emotionen zu zeigen." Doch dieser antwortete mir,,William...*Snief* Das war ein Kind!! Ein ungeborenes Leben,das noch nicht mal auf die Welt kam!!" Schrie er mich an,doch nun plagte ich auch das Gefühl von Schuld und ich versuchte mich auch zu zügeln,doch mir fiel es wie ihm auch nicht leicht.
Lorie rief nach mir und fragte,,William...wie geht es meinem Kind?" Sagte sie mit schwacher Stimme. Ich sah sie an und fing an zu weinen,sie sah es auch und schüttelte den Kopf,,Nein....William?!....sag das es nicht wahr ist?!?" Ich sagte zu ihr daraufhin,,Lo..rie...es tut mir so unendlich leid....hnghh...*Snief* wir...konnten nichts mehr machen."
Undertaker's Sicht:
Nachdem meine Wenigkeit mit diesem Mann fertig war,machte ich mich umgehend auf den Weg in die Welt der Shinigami. Doch was sich dort,abspielte konnte ich nicht glauben. Als meine Wenigkeit ankam war alles Grau und bewölkt,ich sah in den Himmel und wusste vom ersten Moment an,was geschehen ist.Auch meiner Wenigkeit kämpfte mit den Tränen und sah wie Grell auf mich zu kam.
Ich sah ihn an und sagte,,Ich hoffe...das ihr euch Irrt." Grell schüttelte den Kopf und sagte,,Nein Undertaker...wir irren uns nicht. Ich hab es selbst nicht eigenen Augen gesehen. Der Embryo von Lorie ist tot. Dein ungeborenes Kind ist Tod. Aber jetzt geh zu Lorie,sie braucht dich!!"Mir kamen die Tränen und ich dachte nur{Dieser Dämon hat es also geschafft,das ungeborene Kind zu töten und hätte mir auch noch fasst die Mutter weg genommen. Ich werde ihn aufsuchen und endgültig zur Strecke bringen!!!} Doch dann lies ich meine Sense fallen und rannte zu Lorie.
Als ich vor ihrem Zimmer ankam,hörte ich ein leichtes Wimmern. Langsam öffnete ich die Tür und trat ein,dieses Wimmern kam von ihr.Sie weinte sehr um ihr verlorenes Kind und sah mich an,,Un...der...taker!!" Nun brach sie aus und weinte unstillbar. Meine Wenigkeit versuchte sie zu beruhigen und sah sie an.
Meine Wenigkeit versuchte sich selbst zu beruhigen,doch es gelang mir ebenfalls nicht. Weinerlicher sagte auch ich zu ihr,,Lorie...*Snief* du musst jetzt Stark sein...*Snief* für uns beide. Ich weiß...*Snief* es fällt meiner Wenigkeit...auch nicht leicht*Snief*...aber,egal was passiert *Snief* meine Wenigkeit ist bei dir." Sie kuschelte sich an mich heran und weinte ununterbrochen. William lies uns alleine und nun begannen wir beide zu trauern,um unser verlorenes Kind.
________________________________
Hey Leute 🙂Da ihr es kaum abwarten könnt,dachte ich mir,erlöse ich euch von eurem leiden. Doch selbst für mich war es eine Herausforderung dieses Kapitel zu schreiben.😢😢
Lorie muss jetzt Stark sein.💪
Ich hoffe euch gefällt's und nicht vergessen Feeds und Likes zu geben.👈😉
Bis Bald 😉
Eure Miss Mysterium 🤫
DU LIEST GERADE
The Return of the Underworld-Book one:The wrong Game(♡Black BUTLER♡)
Fanfiction(Undertakerxreader) (Blackbutler) (Kuroshitsuji) {Gefangen,Eingeschlossen in Dunkelheit,Von fremden Menschen erschaffen...das alles ertrage ich nicht mehr.} dachte Lorie sich. Lorie ist kein Mensch sondern eine künstlich erschaffene Spezies. Sie sol...