Nun wusste ich wer ich war und was ich zu tun hatte. Ich musste 'Snoweye' finden und diese Kraft entfalten,denn ich bin schließlich Lorie Phantomhive geborene lá Rauché!! Und damit auch die letzte reine Seele. Doch erstmal wollte ich mit Undertaker sprechen und auch mit Grell und William. Danach werde ich Kontakt mit Ciel Phantomhive aufnehmen,um so noch mehr über mich herauszufinden.
_________________________________
Lorie's Sicht:
Ich ging aus dem Zimmer und lief zu Undertaker's Appartement. Es hatte ihm offensichtlich sehr mitgenommen,sodass er noch nicht mal mitbekam wie ich mich ihm näherte. Er saß auf seinem Stuhl und ihm rollten ein paar Tränen die Wange hinunter.Er trauerte offensichtlich um meine Mutter. Ich ging vorsichtig auf ihn zu und legte meine Hände auf seine Schultern und streichelte sie. Er schreckte auf und sah mich mit schuldbewusstem Blick an. Doch ich lächelte ihn an und sagte,,Wisst ihr...Undertaker,Silene hat mir früher immer gesagt: Lorie. Eines Tages findest du deine einzig wahre Liebe und diese Liebe überwindet alle Barrieren.
Ich glaube das es meine Pflicht ist auch in euch diese Liebe zu entfalten. Zudem danke ich euch aus tiefstem Herzen,das ihr mir die Wahrheit gestanden habt. Denn auch ich hasse es zu lügen. Ihr hilft mir immer so sehr,doch ich würde mich gerne bei euch revanchieren. Doch ich weiß nicht wie. Trotzdem finde ich eure Tränen und eure Traurigkeit sehr belastend für meine Seele. Denn...*snief* auch ich werde weinen." Als ich dies sagte liefen mir schon die ersten Tränen. Er riss erschrocken die Augen auf und nahm mein Gesicht in seine Hände,,Lorie...meine...Wenigkeit kann es auch nicht haben,wenn ihr eure Tränen vergießt. Bitte weint nicht um mich...es wird alles gut." Ich sah ihn an und lächelte. Auch Undertaker lächelte und nahm mich in den Arm.
~Währenddessen im Himmel~
Angela's Sicht:
Die Zeit ist nun gekommen meinen neuen Plan auszuführen. Es ist nun alles vorbereitet und meine Anhänger sind vollständig. Die letzte reine Seele wird mir gehören und das schon sehr bald. Denn eine wichtige Person von der reinen Seele ist gefallen und ich werde mir diese Person zu eigen machen. Dieser Shinigami wird noch seine gerechte Strafe bekommen,doch zu vor werde ich ihm das nehmen das er liebt und begehrt. Diese Seele gibt ihm neue Kraft,doch das wird ihm zum Verhängnis. Ich lachte auf und sagte,,Ein warmes Herz aus reinstem Blute,verkommt in den Händen eines Shinigamis. Das dürfen wir doch nicht zulassen..." Ich hatte eine ganz gewisse Seele in der Hand und lächelte,,Nicht wahr Jessica~? Hahahahahahaha" es erfreute mich das falsche Spiel beginnen zu lassen.
Dieser Shinigami wird noch Bluten,das verspreche ich.
__________________________________
Hey Leute 😉Da bahnt sich Ärger an...
Was denkt ihr hat Angela mit Jessica vor?
Ich hoffe euch gefällt's und nicht vergessen Feeds und Likes zu geben.👈😉
Bis Bald 😉
Eure Miss Mysterium 🤫
DU LIEST GERADE
The Return of the Underworld-Book one:The wrong Game(♡Black BUTLER♡)
Fanfiction(Undertakerxreader) (Blackbutler) (Kuroshitsuji) {Gefangen,Eingeschlossen in Dunkelheit,Von fremden Menschen erschaffen...das alles ertrage ich nicht mehr.} dachte Lorie sich. Lorie ist kein Mensch sondern eine künstlich erschaffene Spezies. Sie sol...