Nun lag ich hier vor diesem Mann,völlig entblößt von meiner Kleidung. Dieser Mistkerl kicherte und sah mich wie ein Hungriger Hund an. Ich knurrte und versuchte mich verzweifelt loszumachen,doch diese Frau hielt mich fest.
__________________________________
Lorie's Sicht:
Er wollte das Anfang,doch da kam mir eine Idee. Ohne Vorwarnung nahm ich die Hände der Frau und sagte,,Sunfire!!" Sofort wurden meine Hände so heiß wie die Oberfläche der Sonne,die Frau zog sich zurück und somit blickte ich zu diesem Mistkerl und sagte,,Erdbeben!!" Nun gab ich ihm einen kleinen Schlag in den Magen,doch für ihn fühlte es sich an,als ob in ihm ein Beben wütet. Er hielt sich gegen eine Wand fest und somit nutze ich die Gelegenheit und rannte fort. Als ich in einer Halle ankam,schaute ich hilfesuchend mich um. Mir war kalt und das mal dieses Typs leuchtet immer noch auf. Ich wollte gerade eine große Tür nehmen,doch dann sah ich drei gleich aussehende Jungen,die auf mich zu kamen.Sofort machte ich mich bereit für den Kampf,als ich plötzlich eine Stimme hörte,,Ihr könnt vor uns nicht fliehen Lady Phantomhive. Wir würden euch immer kriegen,egal wo ihr sein werdet. Doch nun langt es mit den Spielchen!!" Er schaute mich an und knurrte.
Sofort kamen aus seinem Körper acht schwarze lange Arme und packten mich. Ich wurde zu ihm gezogen und versuchte mich zu wehren,doch merkte ich wie er Stück um Stück meine Handgelenke brach. Ich schrie und er zog mich an sich rann und sagte,,Nun werde ich beenden was ich begonnen habe. Und es ist mir auch egal was mit euch geschieht!!" Sofort tat er seine Hand an mein Unterleib und dann spürte ich einen ziehenden und gleichzeitig brennenden Schmerz. Als wäre ein Feuer in mir. Er lachte und sah genüsslich zu wie ich leidete.
Währenddessen bei Undertaker
Undertaker's Sicht:
Ich ging mit den Herren nach hinten und sah in den Seelenspiegel hinein,doch was ich dort sah,lies mich Kochen. Ohne Vorwarnung ging ich nach draußen und rannte mit schneller Geschwindigkeit zum Anwesen der Trancy's. Als ich dort ankam,sah mich eine Teufelin.Geschockt riss sie die Augen auf und sagte,,Du bist..." doch weiter kam die gute nicht ,denn ich schwang meine Sense und brachte die Dame zu fall. Danach ging meine Wenigkeit in Richtung des Hauses und schlug mit einem Schlag die Tür ein.
Sofort erzielte meine Wenigkeit alle Aufmerksamkeit und sagte,,Ich hoffe doch,das meine Wenigkeit auch zu dieser Ordinären Party kommen darf."
Meine Stimme klang mehr als Wütend,da ich es immer noch nicht fassen konnte,das Lorie in seinen klebrigen Händen war.
Sie schrie die ganze Zeit und als dieser Teufel mit seinem Werk fertig war,lies er sie wie ein Sack Mehl fallen. Er rief nach seiner Komplizin,doch ich sagte,,Das ist nicht mehr nötig,der Herr. Meine Wenigkeit hat sich um eure Teuerste schon gekümmert. So und jetzt seid ihr an der Reihe!!!" Doch als ich mich auf ihn zu bewegte,verfehlte mich um ein Haar,eine Kugel. Drei Burschen stand um mich herum,doch William und Grell kümmerten sich um sie. Nun wandte sich meine Wenigkeit zu dem Teufel und sagte,,Das was ihr getan habt,war ein großer Fehler. Denn meine Wenigkeit wird euch zu einem Ort schicken,der noch grauenhafter ist als das Totenreich!!" Gerade als ich mich auf den Herren zu bewegte,nahm er Lorie und biss ihr in den Hals,sodass sie aufschrie. Meine Wenigkeit sah das er ihr Blut trank und sich immer weiter zu ihr biss. Doch dies lies ich nicht zu und attackierte ihn mit meiner Sense. Er lies Lorie fallen,sie lag wie gelähmt auf den Boden und schrie.Meine Wenigkeit blickte zu ihr und fragte was sie hatte,da sagte dieser Teufel,,Nun *Leck*ich habe mir erlaubt,einen kleinen Happen zu gönnen. Das Blut der jungen Lady ist von äußerst ausgezeichneter Qualität. Zudem habe ich ihr auch noch ein Gift initiiert. Sowas bekommen alle Gäste."
Meine Wenigkeit knurrte und sagte,,Damit habt ihr euer Testament unterzeichnet!!!" Der Teufel und meine Wenigkeit kämpften und die anderen waren mit den Burschen fertig. Nun nahmen sie Lorie mit,die sich trotz Schmerzen auf dem Boden kriechte und brachten sie vermutlich in die Welt der Shinigami. Meine Wenigkeit hatte hier alle Hände voll zu tun.
__________________________________
Hey Leute🙂Hier geht's nun weiter.
Ich hoffe euch gefällt's und nicht vergessen Feeds und Likes zu geben.👈😉
Bis Bald 😁
Eure Miss Mysterium 🤫
DU LIEST GERADE
The Return of the Underworld-Book one:The wrong Game(♡Black BUTLER♡)
Fanfic(Undertakerxreader) (Blackbutler) (Kuroshitsuji) {Gefangen,Eingeschlossen in Dunkelheit,Von fremden Menschen erschaffen...das alles ertrage ich nicht mehr.} dachte Lorie sich. Lorie ist kein Mensch sondern eine künstlich erschaffene Spezies. Sie sol...