Nun wusste ich also ein wenig mehr über die Phantomhives. Doch ich fragte mich auch,ob Ciel Phantomhive der letzte Phantomhive war? Undertaker war zwar etwas komisch,doch die Menschen sagen auch zu ihm das er Geheimnisvoll und Gefährlich war. Doch wenn er so "Gefährlich" ist wie die Menschen es behaupten,warum bin ich dann bei ihm und höre ihm zu.
_________________________________
Lorie's Sicht:
Ich schüttelte den Kopf und sagte,,N...Nein." Undertaker kicherte und sagte,,Seid ihr euch da auch sicher~? Denn meine Wenigkeit ist ein sehr guter Leser der Menschlichen Mimik. Und ich habe schon oft so einen Ausdruck in so manchen Gesichtern gesehen. Also~?" Er nahm mein Kinn in die Hand und sah mir tief in die Augen. Ich schüttelte verzweifelt den Kopf und Undertaker sagte,,Lorie? Ich pflege es wirklich nicht gerne angelogen zu werden,darauf reagiert meine Wenigkeit äußerst ungemütlich." Sein Ton wurde ernster und sein Griff zog sich immer weiter zu. Ich nahm Undertaker's Hände in die Hand und sagte mit schmerzlicher Stimme,,Undertaker. Bitte hört auf,ihr tut mir weh!" Meine Stimme klang schon wimmernd,doch dann sah er mich an und lies von mir ab. Sofort sank ich zu Boden und hielt mir mein Kinn,ich hatte überhaupt keine Ahnung wie viel Kraft er hat. Er ging ein paar Schritte auf mich zu und sofort rutschte ich ein paar Schritte zurück und sagte,,Bleibt weg von mir!" Sagte ich mit ängstlicher Stimme. Er schaute mich an und sagte,,Lorie...ich..." doch ich schnitt ihm das Wort ab und sagte,,Ich gehe,bevor ihr mir noch mehr Schmerzen hinzufügt." Mit diesen Worten stand ich auf und rannte an ihn vorbei.Undertaker's Sicht:
Nun war ich verwirrt und gleichzeitig auch verblüfft,da ich annahm das sie kein Mensch war und damit auch nur langsam Gefühle entwickelte. Doch gleichzeitig war ich auch enttäuscht von ihr da sie mich anlog. Dennoch war es meine Wenigkeit die ihr weh tat,doch diesen Gedanken lehnte ich ab und machte mich auf die Suche nach Lorie. Ich suchte sie von dem Big Ben aus,da dies der Höchste Punkt in ganz London war.Doch nichts,sie war wie vom Erdboden verschluckt und dann hörte ich plötzlich Panikschreie. Sofort rannte ich auf diese zu und sah wie sie von betrunkenen Schlägern geschlagen wurde. Sie entblößten sie regelrecht und rissen ihr die Kleidung vom Leib,doch ich entschied mich als erstes zu warten,da sie ja kein Mensch war. Sie sah mich offensichtlich und streckte verzweifelt ihre Hand nach mir aus,doch ich sah sie einfach nur an und sagte nichts. Doch als sie ihre frischen Wunden aufrissen,setzte sich meine Wenigkeit in Bewegung.
Diese Betrunkenen Raufbolde wussten gar nicht,wer auf sie zu kam. Lorie hatte anscheinend viel Blut verloren und ihre Wunden reissen immer weiter auf,doch für diese Herren war es offensichtlich amüsant,das eine Frau am Boden liegt und nach Hilfe schreit. Ich kicherte vor mich hin und dachte nur{Dann wird es ja für meine Wenigkeit aus sehr amüsant werden,wenn diese Herren am Boden liegen~Hihihihi.} Doch dann besann ich mich wieder und einer der Herren sagte zu mir,,Was glotz du denn so Opa,mach das du Land gewinnst." Sagte er zu mir mit einer bedrohlichen Stimme,doch ich lächelte nur und sagte,,Könntet ihr meiner Wenigkeit eine letzte Frage beantworten~?" Nun liesen alle von Lorie ab und sahen mich bedrohlich an,,Verschwinde Opa,die kleine gehört uns. Und wir teilen nicht gerne." Sagte einer zu mir.
Doch ich sagte zu allen Anwesenden mit bedrohlicher Stimme,,Wollt ihr Sterben~?" Sofort attackierte mich der erste,doch ich lehnte mich zurück und sagte zu ihm,,Hihihi~Ich glaube mein Herr,meine Wenigkeit hat schon ein passendes Bett für eure Ewige Ruhe~hihihihi." Nun rammte ich ihm meine Todessense in die Kehle,sein Blut entfließte ihm regelrecht aus seinem Körper und auch seine Anhänger sahen ihm zu wie sein erbärmliches Leben aus seinen Körper ging. Ich kicherte da sie mich alle anstarren,jedoch musste ich mich beeilen,Lorie's Zustand war schon kritisch. Also hüpfte meine Wenigkeit auf einen Zaun,der Vollmond hinter mir lies die Herren nur noch größere Angst erzeugen.
Die beiden rannten vor Angst von meiner Wenigkeit davon,doch nur zu Schade für die beiden,dass sie die Nächsten Nächte nicht mehr erleben werden. Ich schloss meine Augen und sagte kicherte.
Doch dann öffnete ich sie wieder und sagte,,Ich werde euch wie Erbärmliche Hasen jagen~!" Nun rannte ich los und hatte sie schon nach wenigen Metern eingeholt. Sie flehten regelrecht um Vergebung bei meiner Wenigkeit,doch ich sah sie nur an und brachte sie zur Strecke,danach überprüfte ich ihre Cinematografischen Aufnahmen und ging zu Lorie.
_______________________________
Hey Leute 🙂Hier ist nun ein weiteres Kapitel.😉
Ich hoffe euch gefällt's und nicht vergessen Feeds und Likes zu geben.👈😉
Bis Bald 😉
Eure Miss Mysterium 🤫
DU LIEST GERADE
The Return of the Underworld-Book one:The wrong Game(♡Black BUTLER♡)
Fanfiction(Undertakerxreader) (Blackbutler) (Kuroshitsuji) {Gefangen,Eingeschlossen in Dunkelheit,Von fremden Menschen erschaffen...das alles ertrage ich nicht mehr.} dachte Lorie sich. Lorie ist kein Mensch sondern eine künstlich erschaffene Spezies. Sie sol...