Nun ist es also geschehen,Undertaker Platzt förmlich vor Wut,doch ich konnte nichts machen. Denn jedesmal wenn ich mich aus seinem Griff fliehen wollte,verstärkte er diesen noch mehr. Ich beschwerte mich bei ihm,doch das war ihm wohl egal. Ich habe ihn noch nie so außer sich vor Wut gesehen. In mir stieg die Angst hoch und mein Herz pulsierte regelrecht,mir lief der Schweiß vom Gesicht. MEIN LEBEN IST ZUENDE!!ER BRINGT MICH UM!!!!
____________________________________
Undertaker's Sicht:
Ich konnte nicht glauben was ich von Lorie hörte,Wut stieg in mir auf und meine Wenigkeit dachte nur{Angela!!!Bei unserem nächsten Treffen werde ich höchstpersönlich dich in die Hölle schicken und dafür sorgen dass man die die Flügel einzeln rausreißt,sodass deine Seele in ewiger Dunkelheit erstickt!!} Alleine dieser Gedanke brachte meine Wenigkeit zum explodieren. Nun nahm ich ihr Handgelenk und zog sie fest. Ich spürte ihren Puls,sie war aufgeregt und weinte,doch das war meiner Wenigkeit in diesem Moment egal. Nun nahm ich sie mit mir und ging in mein privates Reich,dort schmiss ich sie auf den Boden und sagte schnaufend vor Wut,,So Lorie und jetzt sagt mir,was Angela mit euch gemacht hat!" Sie schaute mir verloren in die Augen und sagte,,Ich sagte doch schon was diese Frau mit mir gemacht hat,warum versteht ihr es nicht!!HABT IHR DENN GAR KEINE GEFÜHLE!!!!"Nun langte es,das Maximum ist erreicht! Ich nahm meine Todessense und riss ihr die Kleidung vom Leib. Nun saß sie Nackt,wie sie erschaffen wurde vor mir und sah mich wie eine meiner bizzaren Puppen an.
Ich kniete mich runter und sagte zu ihr mit strenger Stimme,,Auch meine Wenigkeit hat Gefühle Lorie,es mag zwar sein das ein Shinigami die Menschen auf seiner Liste ohne jegliche Gefühle tötet,aber dennoch bin ich nicht aus Stein." Sie schaute mich entsetzt an,rutschte ein paar Meter von mir weg und sagte mit ängstlicher Stimme,,Und warum seit ihr mich dann so grob angegangen,als wäre ich eine von euren Leichen? Ihr wolltet doch die Wahrheit wissen und die habe ich euch überbracht,doch nach dieser Wahrheit seit ihr ja wie ausgewechselt. Ich habe immer noch Angst Undertaker. Kennt....Kennt ihr denn gar keine Liebe?" Sagte sie mit ängstlicher Stimme. Nun ging meine Wenigkeit auf sie zu und sofort riss sie die Augen auf und sagte,,Das war nur eine Frage!! Undertaker bitte ich..." ich nahm ihre Hand und legte sie auf meine Wange.Ich lächelte nun,da ich sie nicht erschrecken wollte obwohl ihr Ausdruck ja äußerst amüsant war. Sie schaute mich erstmal mit Tränen in den Augen an,ich wischte diese weg und sagte,,Lorie,bitte hörte auf zu Weinen. Zudem kenne ich auch das Gefühl von Liebe. Nun ich wollte euch nicht erschrecken oder euch Angst einjagen~aber meine Wenigkeit,will es nun mal nicht wahrhaben,das sich andere ob Teufel,Engel,Shinigami oder Mensch sich an euch ergeht. Denn ich liebe euch Lorie und das ist gewiss kein Scherz." Sagte ich mit kühler und doch sanfter Stimme.
Lorie's Sicht:
Ich konnte es nicht glauben was er da sagte,,Ihr.....Liebt.......Mich~?" Sagte sie mit leiser zittriger Stimme. Er schaute mich und lächelte wieder.
DU LIEST GERADE
The Return of the Underworld-Book one:The wrong Game(♡Black BUTLER♡)
Fanfiction(Undertakerxreader) (Blackbutler) (Kuroshitsuji) {Gefangen,Eingeschlossen in Dunkelheit,Von fremden Menschen erschaffen...das alles ertrage ich nicht mehr.} dachte Lorie sich. Lorie ist kein Mensch sondern eine künstlich erschaffene Spezies. Sie sol...