Nun war ich gespannt wie mein letzter Verwandter auf mich reagiert. Als ich sah wie er wohnt,blieb mir der Atem stechen. Zuerst wollte ich zurück,doch Undertaker hielt mich auf und meinte, das es die letzte Lösung sei.
__________________________________
Lorie's Sicht:
Ich fragte mich ob er immer noch sauer auf mich war,da ich ihn versucht hatte zu töten.
Undertaker klopfte und ein Mann in Schwarz öffnete die Tür. Jedoch konnte spüren,das dieser Mann in Schwarz nicht menschlich war. Er sah Undertaker und mich an und sagte,,Nun der Herr,was erschafft uns euer Besuch? Der Junge Herr ergötzt sich gerade an seinem morgendlichen Tee." Doch Undertaker sagte zu ihm,,Nun ich habe für den Earl ein wichtigen Besucher mitgebracht." Gerade als der Butler etwas sagen wollte,hörte ich eine Stimme,,Sebastian,was ist denn nun schon wied...." wie ich es dachte,war es die Stimme von Ciel Phantomhive. Doch als er mich sah zog er sogleich seine Waffe.Er richtete die Waffe auf mich und sagte,,Was willst du hier?" Ich trat nun vor und sagte,,Mit euch reden Lord Phantomhive. Es geht um ein Erbe." Er schaute mich prüfend an und sagte,,Ich habe kein Interesse mit jemanden zu reden,der mich erst neulich versucht hat umzubringen. Zudem ist es mir egal von was ihr da redet." Ich sah ihn leicht enttäuscht an,doch ich wollte nicht gehen,,Ihr hattet doch zuletzt Kontakt mit eurem Onkel nicht wahr? Er weiß womöglich um welches Erbe es sich handelt." Der Earl knurrte und ladete die Waffe auf mich,jedoch drückte er nicht ab,sondern sagte,,Was sind eure letzten Worte?" Er hatte ein siegessicheres Lächeln im Gesicht und ich antwortete ihm,,Alicé und Richard Phantomhive!!"
Er war so geschockt,das er seine Pistole fallen lies. Ich sah ihn mit traurigen Blick an und sagte,,Ich denke ihr wisst das ich mit euch reden will. Es gibt da nämlich etwas das ihr wissen solltet." Er war zu geschockt um etwas zu sagen. Sein Butler schnippste ein paar mal mit den Fingern,sodass er wieder zu sich kam. Nun blinzelte er mit seinen Augen und sagte,,N...Nja....gut...dann erwarte ich euch in meinem Arbeitszimmer. Sebastian bringt euch zu mir." Ich lächelte ihn an und gab einen kleinen knicks.
Wir gingen nun rein und ich konnte meine Aufregung nicht mehr Geheim halten,das merkte sogar Undertaker und sagte,,Hihihi,ihr müsst euch beruhigen Lorie. Meine Wenigkeit wird mit dem Lord ein bisschen plaudern,solange solltet euch zurücklehnen und die Show genießen." Ich sah ihn an und nickte.
Sebastian's Sicht:
Mein junger Herr sagte mir noch vor Anbeginn,das ich mehr über die Lady herausfinden solle. Nun hatte ich die Gelegenheit und ergriff sie.Ich setzte mich vor ihr hin und sah sie mir nur an,sie wirkte sehr angespannt. Dies brachte mich zum Grinsen und ich begann sie auszufragen,,Ich frage mich die ganze Zeit,wieso ihr hergekommen seid? Da ihr vorher versucht habt,denn jungen Herrn zu töten." Sie sah mich an und sagte,,Ich habe eine wichtige Angelegenheit mit Lord Phantomhive zu klären." Ich zog eine Augenbraue hoch und sagte,,Eine wichtige Angelegenheit?" Sie nickte.
Ich kam nun Näher und stellte sie ein bisschen mehr unter Druck,,Und was für eine wichtige Angelegenheit soll das bitteschön sein?" Sie schaute mich mit einem Blick Verwirrung an und sagte,,Es ist Familiär." Nun zog ich mich wieder zurück und sagte,,Nun ich erinnere mich nicht das ihr eine des Hauses Phantomhives wart. Der einzige Verwandter des jungen Herrn ist sein Onkel." Sie sah mich an und sagte,,Ihr seit auch nicht mit dem Lord verwandt." Nun musste ich lachen und sagte,,Da habt ihr recht,ich bin der Butler des Jungen Herrn. Mein Name ist Sebastian und es freut mich euch kennen zu lernen Lady?" Sie sah mich an und sagte,,Phantomhive....Lorie Phantomhive." Nun wurde ich hellhörig und sagte,,Und wie habt ihr herausgefunden das ihr eine Verwandte des jungen Herrn's seid?"
Sie sah mich an und sagte,,Genau deswegen bin ich gekommen um mit dem Lord zu reden. Denn ich bin eine Phantomhive ob du's glaubst oder nicht Sebastian!" Sie sah mich nun mit kühlen Ausdruck an und sagte,,Zudem wusste ich gar nicht,das die Angestellten dieses Anwesens,die Besucher des Lord's so verhören." Nun sah ich das sie selbst voller Überraschungen war und sagte,,Nun ich bedaure mein ungehöriges Verhalten gegenüber euch Milady Phantomhive." Sie sah mich mit prüfenden Blick an und ich verbeugte mich und ging.
______________________________
Hey Leute 🙂Sorry für die Verspätung.
Was denkt ihr wie es weitergeht? Wird Undertaker Ciel von Lorie's Herkunft erzählen? Und wird Sebastian Lorie noch zur Weißglut bringen?
Ich hoffe euch gefällt's und nicht vergessen Feeds und Likes zu geben.👈😉
Bis Bald 😉
Eure Miss Mysterium 🤫
DU LIEST GERADE
The Return of the Underworld-Book one:The wrong Game(♡Black BUTLER♡)
Fanfiction(Undertakerxreader) (Blackbutler) (Kuroshitsuji) {Gefangen,Eingeschlossen in Dunkelheit,Von fremden Menschen erschaffen...das alles ertrage ich nicht mehr.} dachte Lorie sich. Lorie ist kein Mensch sondern eine künstlich erschaffene Spezies. Sie sol...