Ich war wie versteinert von Arya's Verwandlung. Das war also eine Herrscherin der Unterwelt. Und ich wusste auch das dieser Teufel nichts gegen sie ausrichten konnte. Also sah ich einfach nur zu...mehr konnte ich in diesem Moment auch nicht tun.
_________________________________
Arya's Sicht:
Ich machte mich bereit zum Kampf. Jin ist in dem letzten Jahren viel stärker geworden. Doch das beeindruckte mich kaum. Er griff mich an,doch ich konterte seinen Angriff und verpasste ihm eine in die Magenregion,sodass er durch drei Häuser flog. Lorie stand nur mit offenen Augen da und war wie gelähmt. Doch dann stand er plötzlich bei Lorie und hielt sie an der Kehle,,Du hättest besser auf deine Deckung achten sollen kleine. Jetzt war's das für dich!" Er drückte immer mehr zu,sodass sie zu röcheln begann.Nun wollte ich ihn abbringen sie zu töten,doch als ich fast an ihn dran war,passierte etwas unvorhersehbares. Lorie lächelte leicht und sagte,,Du...hättest dich besser über...deine Gegner......informieren sollen." Er schaute sie an,,Huh?"
Ohne Vorwarnung zuckte sie einen kleinen Dolch hervor und stach Jin direkt in die Halsschagarder. Er lies sie los und fasste sich an den Hals,,Du kleine Hure!!" Knurrte er. Nun sah ich in Lorie's Augen.Sie leuchteten gefährlich blau. Gerade als Jin sich zu ihr wandte,stand sie wie ein Blitz schon vor ihm. Er holte ein Schwert und kämpfte gegen sie. Doch sie pariert und konterte ausgezeichnet. Danach ging sie zum Angriff über. Ihre Ausführungen waren schnell und exakt. Das hatte sie bestimmt von ihrer Mutter.
Doch nach einer Weile ging ich auf Jin zu und verpasste ihm einen ordentlichen Kratzer,er schrie auf,,AAAARRRGGHHH!!" Und ging ein paar Schritte zurück,,Ihr werdet das noch bereuen!!! GRR...IHR BEIDE!!!" Danach verschwand er hinter einer dichten Rauchwolke. Nun wandte ich mich wieder zu Lorie,,Guter Punkt,den du getroffen hast." Sie hustete und sagte,,Nja...Danke. Aber ich wollte eigentlich nicht das du diese Seite an mir siehst."
Ich verwandelte mich wieder in meine normale Gestalt und sagte,,Warum?" Sie sah mich an und sagte,,Ist eine lange Geschichte. Aber ich sollte so langsam zurück gehen." Sie verabschiedete mich von mir und machte sich auf den Weg.
Lorie's Sicht:
VERDAMMT! Das war sehr unüberlegt von mir. Ich habe es mal wieder vermasselt. Das war zwar nötig,sonst hätte er mich getötet. Aber dann sich auch noch ein Kampf mit ihm zu leisten,war nicht nötig.Ich seufzte vor mich hin,als ich plötzlich ein Tuch vor den Mund bekam. Doch ich kämpfte gegen meinen unbekannten Angreifer an und versuchte mich los zu reisen. Doch er war stark,stattdessen riss er mir den Verband von der Wunde und diese ging sofort wieder auf. Ich tritt um moch und schlug auf ihn ein,doch er sagte mit dunkler bedrohlicher Stimme,,Wenn du jetzt nicht sofort still bist und mir gehorchst,werde ich dir dein Kind nehmen. Also halt den Rand und sei still." Meine Augen wurden schlaff und meine Sicht wurde ganz schwarz. Ich hörte nur zwei Stimmen,,Hey Baltarsah,pass auf dieses Menschenweib ist nicht ohne. Diese Schlampe hat es gewagt mir die Halsschagarder durchzustechen,jetzt blutet es wie verrückt." ,,Tzz...hast du Verdient. Wer so schlampig arbeitet wie du Jin,wird es bei Kyra nicht weit bringen."
???'s Sicht:
Ich sah zu wie zwei unprofessionelle Teufel,ein Mädchen mit blauen langen Haaren entführten und dachte mir dabe nichts. Doch ich musste mich nun beeilen,meine Königin erwartete mich schon. Das Spürte ich. Also machte ich mich auf dem Weg zu ihr.
_________________________________
Hey Leute,Das war nun das letzte Kapitel von diesem Buch. Aber das Nächste Buch und Kapitel steht schon bereit.👈
Wer ist wohl die unbekannte Person,die die Entführung gesehen hat? Was meint ihr?❔
Ich hoffe euch hat mein 1. Buch gefallen.✔
Wir sehen uns im nächsten Band wieder von: Return of the Underworld Book two: The Sword of the pure Soul.👈
Bis Bald 😉
Eure Miss Mysterium 🤫
DU LIEST GERADE
The Return of the Underworld-Book one:The wrong Game(♡Black BUTLER♡)
Fanfiction(Undertakerxreader) (Blackbutler) (Kuroshitsuji) {Gefangen,Eingeschlossen in Dunkelheit,Von fremden Menschen erschaffen...das alles ertrage ich nicht mehr.} dachte Lorie sich. Lorie ist kein Mensch sondern eine künstlich erschaffene Spezies. Sie sol...