Chapter 46: Es ist mein Ernst

343 25 0
                                    

Undertaker ging es solangsam wieder besser und auch alle hier hatten sich beruhigt. Ciel informierte Klaus das ich die Tochter von Aliće Alessandra Rouché bin. Er berichtete das Klaus auch bei Richard war.
________________________________
Lorie's Sicht:
Jessica spielte mit Ciel's Dämonenhund Pluto,es machte auch mir Spaß die beiden anzusehen. Ich war währenddessen bei Undertaker und versorgte seine Wunde,,Lorie....du musst das nicht tun,meine Wenigkeit hat schon vieles überlebt. Denk doch an unser Kind,du solltest endlich zu Ruhe kommen und.." weiter kam er nicht,denn ich sagte zu ihm mit monotoner Stimme,,Ich komme erst wieder zu Ruhe,wenn der Vater meines ungeborenen Kindes wieder auf den Beinen steht. Mir egal wie viel du schon hinter dir hast,fakt ist das was du vor dir hast ist wichtiger!!" Versuchte ich ihm klar zu machen,doch er kicherte nur.

 Mir egal wie viel du schon hinter dir hast,fakt ist das was du vor dir hast ist wichtiger!!" Versuchte ich ihm klar zu machen,doch er kicherte nur

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich lächelte zurück und sagte,,Also jetzt still halten,denn ansonsten esse ich deine Kekse." Er schaute zu mir grinsend und sagte,,Hehehe~das wagst du auch nur einmal,teuerste." Sagte er spielerisch mit drohlicher Stimme. Da begann ich erstmal zu lachen. Hat er etwa Angst? Das war einfach zu köstlich.

Undertaker's Sicht:
Ich seufzte und rollte die Augen. Aber genau das mag ich an ihr so,dieses unbekümmert sein. Aber wenn sie es nur einmal wagt sich an meine Kekse zu pirschen,wird meine Wenigkeit sie ein bisschen Quälen. Ich lachte als sie plötzlich mit einem Kalten Tuch kam und es mir auf die Wunde legte. Meine Wenigkeit zuckte kurz zusammen und sagte,,Oh~du hättest mich auch mal vorwarnen können hihihi." Sie lächelte mich an und sagte,,Dann hätte ich ja kein Spaß." Sagte sie in einem gespielten angebenden Ton. Nun musste ich auch Lachen und zog eine Augenbraue hoch.
Doch solangsam wollte ich auch mal wieder an meine Arbeit zurückkehren. Gerade wollte ich aufstehen,als mir Lorie zuvor kam,,Nein! Bleib liegen,solange du noch verletzt bist." Sagte sie zu mir mit einem leicht besorgten Ton. Daraufhin kicherte ich und versuchte sie zu beruhigen,doch vergeblich. Sie lies mich nicht los. Aber das Beste ist,als ich zu ihr sagte,das meine Wenigkeit sich kurz erleichtern müsse,holte sie einen kleinen Topf hervor. Leicht schockiert schaute ich zu ihr,,Das....meinst du doch nicht Ernst?" Sie schaute mich an und grinste.

Ich schüttelte den Kopf und fing an zu kichern

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich schüttelte den Kopf und fing an zu kichern. Das konnte sie doch nicht ernst meinen,,Doch ich mein es Ernst." Kam es knapp von ihr,nun war ich etwas schockiert,sammelte mich aber wieder. Sie begann zu lachen und ich sah wie der junge Earl eintrat.

Ciel's Sicht:
Ich wollte Lorie aufsuchen,da ihr Vater und mein Onkel schon auf dem Weg waren. Sie lachte vergnüglich mit Undertaker und ich räusperte mich kurz,,Lorie. Mein Onkel und dein Vater sind gerade auf dem Weg hier her,also bereitet euch bitte auf die Ankunft vor." Sagte ich mit kühler Stimme und wollte gerade gehen als sie sagte,,Ciel...was ist Richard für ein Mensch?" Nun blieb ich stehen und drehte mich zu ihr.
_________________________________
Hey Leute🙂

Sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe,blöde Schreibblockade.

Aber so langsam neigt sich das Buch dem Ende zu.

Ich hoffe euch gefällt's und nicht vergessen Feeds und Likes zu geben.👈😉

Bis Bald 😉

Eure Miss Mysterium🤫

The Return of the Underworld-Book one:The wrong Game(♡Black BUTLER♡) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt