Ich konnte nichts sehen,es war dunkel und es roch nach Wein. Jemand kam auf mich zu und lachte,ich fragte mich was mit mir geschied. Ich wollte mich nicht immer vor der Welt verstecken und nicht immer davon laufen. Also kam ich zu dem Entschluss: Egal was auch geschied ich werde Kämpften!!!
_________________________________
Claude's Sicht:
Ich sah sie mir genauer an und es gab kein Zweifel,sie war es wirklich. Die Königin hatte meinem Herrn persönlich den Auftrag in die Hand gegeben und gesagt er soll sie hier halten,bis eure Majestät zurück kommt. Jedoch hatte dieses Mädchen etwas Starkes in sich,die selbe Aura wie Ciel Phantomhive. Sie war auch eine Phantomhive. Das Geschlecht der Phantomhives ist von äußerst großer Bedeutung. Ihr gesamten Erscheinungen liesen sie ihre Feinde erstarren. Hannah kam rein und brachte ihr neue Kleidung,ich nickte und sagte zu ihr,dass sie,sie umziehen soll. Das tat Hannah auch und als sie fertig war,erzählte sie mir,,Claude...Claude...die junge Lady erwartet ein Kind." Nun drehte ich mich um und sagte,,Was?! Das kann nicht sein. Damit hätte die Königin ein noch größeres Problem. Nun gut. Bring sie in die Kammer und entreiße ihr die Kleidung. Ich werde mich um die Mutter und das Baby kümmern." Hannah verbeugte sich und ging. Nun werde ich ihr eben wehtun müssen.Lorie's Sicht:
Diese Frau zog mich aus und lies mich alleine. Nun saß ich auf einem Stuhl mit breiter Lehne. Danach kam sie wieder mit diesem Mann. Ich war nun sehr aufgeregt und angespannt. Er kicherte und sagte,,Lorie Phantomhive,nun seid ihr also endlich hier. Hannah sagte mir das ihr ein Kind erwartet?" Ich schwieg doch dann sagte ich,,Wenn ihr meinem ungeborenen nur einmal etwas antut,werde ich euch vernichten!!" Knurrte ich ihn an,doch er lachte nur und sagte,,Hehe,da muss ich ihnen leider einen Strich durch die Rechnung machen my Lady. Hannah bereite alles vor für den Fluch,wir werden ihr das Kind austreiben." Diese Frau nickte und zog mich auf einen Tisch. Nun nahm der Typ mir die Augenbinde ab.Er schaute mich an und sagte,,Nun beginnen wir mit dem Fluch." Ich schaute ihn an und sagte,,Ihr bewegt euch auf sehr dünnem Eis. Lasst mich hier endlich LOS!! ICH BEFEHLE EUCH MICH SOFORT LOSZULASSEN DU BASTARD!!! DER TEUFEL SOLL EUCH HOLEN!!!" Er lächelte und sagte,,Nun junge Dame,da trifft ihr den Nagel auf den Kopf hihihihi. In der Tat ich bin ein Teufel und Hannah ist es ebenfalls."
Er lächelte und schon wurde mir bewusst,das er es ernst meinte. Verzweifelt versuchte ich mich aus seinen Fängen zu befreien. Doch ich kam nicht gegen ihn an,stattdessen ging er zu meinen Füßen und spreizte mit Gewalt meine Beine auf. Ich riss die Augen auf und sagte,,W...Was? WAS SOLL DAS?! NEIN!!" Er grinste geschmacklos mich an und zeichnete ein Mahl auf mein Unterleib.
Ich schaute ihn an und sagte,,Was ist das?!?" Er schaute mich an und sagte,,Das ist ein Dämonensiegel,dieses Siegel ist dazu da ungeborene und Neugeborene mit bloßer Hand zu töten. Aber keine Sorge es wird nur ein wenig Schmerzen und dann seid ihr wieder Empfängnis bereit." Ich knurrte ihn an.
~Währenddessen bei Grell~
Grell's Sicht:
Ich rannte zurück zur William und riss die Tür auf,,Will~♡ wir haben ein Problem. Lorie ist weg!" Doch als ich ihn fragend ansah,drehte er sich um und sagte,,Nun dann sollten wir uns Undertaker zu Hilfe holen." Ich nickte und Will packte seine Sachen und schließ sein Büro. Nun machten wir uns auf den weg zu Undertaker.Undertaker's Sicht:
Nachdem meine Wenigkeit von dem jungen Earl so großzügig bezahlt wurde,sagte ich ihm was ich wusste,,Nun~hihihihi,ich habe erst neulich einen Jungen Burschen mit verkohltem Aussehen bekommen. Und da meine Wenigkeit auch ihn Hübsch gemacht hat,fiel mir auf das sich unter dem verkohlten äußeren eine Giftschicht gebildet hatte,doch dann hatte meine Wenigkeit die Idee das Gift zu untersuchen und ist zu dem Entschluss gekommen,das dieses Gift nur im asiatischen Handel benutzt wird." Nun wurde der junge Earl hellhörig und sagte,,Im asiatischen Raum?" Ich nickte und sagte,,Hihihi~Genau." Er schaute zu seinem Butler und sagte,,Dann sollten wir umgehend Lau aufsuchen. Gut. Undertaker wenn du noch etwas herausfindest,gib uns Bescheid." Meine Wenigkeit kicherte und sagte,,Hihihi~Ihr werdet mich bald wieder aufsuchen junger Earl Phantomhive." Und schon verschwand er mit seinem Butler. Gerade wollte sich meine Wenigkeit zurückziehen,als Grell in den Laden hinein stürmte und er hatte sogar William im Schlepptau. Nun sah ich beide Herren an und fragte Grell wo Lorie ist. Er sagte außer Puste,,Lorie...sie...sie...Sie" ich zog die Augenbrauen hoch und sagte,,Was ist denn mit Lorie?" Grell erzählte mir von der Shoppingtour und das Lorie verschwunden sei. Sofort ging ich nach hinten und bat beide mit zu kommen.
___________________________________
Hey Leute 🙂Ich hoffe euch gefällt's und nicht vergessen Feeds und Likes zu geben.👈😉
Bis Bald 😉
Eure Miss Mysterium 🤫
DU LIEST GERADE
The Return of the Underworld-Book one:The wrong Game(♡Black BUTLER♡)
Fanfiction(Undertakerxreader) (Blackbutler) (Kuroshitsuji) {Gefangen,Eingeschlossen in Dunkelheit,Von fremden Menschen erschaffen...das alles ertrage ich nicht mehr.} dachte Lorie sich. Lorie ist kein Mensch sondern eine künstlich erschaffene Spezies. Sie sol...