Ich lag in deinen Armen und er hat mir auch noch diese Zeichen vom Körper gewischt. Jetzt konnte er endlich mein Buch wieder freigegeben. Als ich wieder frei war umarmte ich ihn und sagte Danke. Er kicherte nur und als wir wieder bei ihm im Laden waren,ging ich erstmal unter die Dusche. Es war angenehm warm und das Wasser kitzelte auf meiner Haut. Als ich fertig war,wurde ich sehr müde und legte mich in einen Sarg,doch es war nicht einen Sarg,es war sein Sarg.
_________________________________
Undertaker's Sicht:
Das war mal wieder abwechslungsreich,doch zu unserem Bedauern ist uns Angela entwischt. Doch ich werde schon bald wieder sehen und das wird nicht sehr erfreulich für sie ausgehen. Anscheinend war Lorie schon fertig sich zu waschen,denn ich hörte kein Wasser mehr und das Licht war aus. Nun sah ich eine Spur die zu meinem Sarg führte,ich folgte dieser Spur und sah das junge Fräulein schlafend in meinem Sarg,ich kicherte leise und flüsterte,,Schlaft gut...Lorie."Als hätte es meine Wenigkeit gesagt,drehte sie sich auf die Seite und schlief weiter. Ich sah sie an und streichelte ihre Haare vom Gesicht. Meine Wenigkeit dachte in diesem Moment nur{Du hast in der letzten Zeit ganz schön viel erlebt. Es wird für dich nicht einfach sein zu erfahren wer du bist. Doch was auch geschehen mag,meine Wenigkeit ist bei dir Lorie.} Danach ging ich in die Küche und backte mir erneut ein paar Kekse. Es wurde langsam dunkel und ich setzte mich auf einen Stuhl.
Ich dachte nun nach,wie es Richard und Claus ginge. Denn ich vermute mal das Richard nicht wusste,dass Aliće Lorie auf die Welt gebracht hat und das durfte er auch nicht herausfinden. Zudem es schwierig wird denn Lorie ähnelt Aliće immer mehr. Als meine Kekse fertig waren,nahm ich sie raus und lies sie erstmal abkühlen.
Lorie's Sicht:
Der Duft von frischen Keksen lies mich im Schlaf aufstehen und ich ging in die Küche. Doch ich wusste nicht das Undertaker auch dort ist,gerade als ich mir einen Keks nehmen wollte,hielte mich eine Hand davon ab und zog mich zu sich. Der Körper von diesem Mensch war weich und roch nach Keksen,ich kuschelte mich an ihm und machte nur ein "Mh". Das brachte ihn zum kichern,als ich aufwachte sah ich in seine Gelbgrünen Augen und sagte,,Du riechst lecker,kann man dich Essen?" Sagte ich mit verschlafender Stimme,daraufhin lachte er auf und sagte,,Wenn meine Wenigkeit wirklich ein Keks wäre,wäre ich ja in Lebensgefahr bei euch~Hihihi." Ich kicherte auch und sagte zu ihm,,Danke Undertaker,dass du mich vor dieser Frau beschützt hast. Ich wusste gar nicht was diese Frau mir auf den Körper geschrieben hat und außerdem..." ich stoppte abrupt. Er zog eine Augenbraue hoch und sagte,,Außerdem? Hat euch Angela irgendwas getan~Lorie?" Ich drehte mich um und wollte gerade gehen,doch dann packten mich zwei Hände an der Taille und setzten mich fast grob auf dem Esstisch.Er schaute zu mir mit einem Blick das selbst kälter als Eis war,,Nun Lorie sagt mir was vorgefallen ist? Ihr wisst doch das es meine Wenigkeit absolut es hasst angelogen zu werden?!" Er lächelte nicht mehr und sein Unterton war schon beängstigend,man konnte deutlich hören,das er zum Teil angespannt und gleichzeitig auch ein wenig wütend war.
Sein Blick wurde immer Dunkler und gefährlicher,ich begann zu zittern vor Angst. Ich wusste nicht wie Stark er wirklich war und wollte es auch gar nicht erfahren. Anscheinend wurde er langsam ungeduldig,,Lorie~?" Mir pumpt das Herz fasst aus dem Körper und ich schaute nach unten,doch er nahm mein Kinn in die Hand und ich sagte mit weinerlicher Stimme,,S...Sie....i...ist in...mi...mich...eingedrungen." sagte ich zu ihm. Sofort bekam ich ein unwohles Gefühl,das ich noch nicht kannte...ich schämte mich so sehr,doch er wollte die Wahrheit wissen,also ist es nun geschehen.Er sah mich abwartend an,doch dann nahm er mich grob am Handgelenk und zog mich mit sich. Er stampfte regelrecht auf den Boden und sein Griff wurde immer fester...er war mehr als Wütend.Geladen vor Wut!!!
________________________________
Hey Leute 🙂Was meint ihr? Was hat Undertaker nun mit ihr vor?
Ich hoffe euch gefällt's und nicht vergessen Feeds und Likes zu geben.👈😉
Bis Bald 😉
Eure Miss Mysterium 🤫
DU LIEST GERADE
The Return of the Underworld-Book one:The wrong Game(♡Black BUTLER♡)
Fiksi Penggemar(Undertakerxreader) (Blackbutler) (Kuroshitsuji) {Gefangen,Eingeschlossen in Dunkelheit,Von fremden Menschen erschaffen...das alles ertrage ich nicht mehr.} dachte Lorie sich. Lorie ist kein Mensch sondern eine künstlich erschaffene Spezies. Sie sol...