Die Standuhr bei im Wohnzimmer bei Ciel schlug 12 und eine Kutsche kam das Anwesen vorgefahren. Ich war nun bereit auf ein Treffen mit meinen Verwandten Richard Phantomhive und Klaus Phantomhive.
________________________________
Lorie's Sicht:
Ich hoffte das er mich akzeptieren kann und mir Snoweye zeigt. So aufgeregt wie an dem heutigen Tag war ich noch nie,es fährte nun eine Kutsche ein. Ciel und Sebastian kamen auch nun und sahen das ich nervös wurde. Zum ersten mal sehe ich meine anderen Vewandten und sie sehen mich. Undertaker schaute auch aus der Entfernung zu und lächelte mir zu,plötzlich kamen auch die Bediensteten angerannt. Tanaka öffnete die Tür und Sebastian ging als erster vor. Ich zog mich zurück zu Ciel,der mich ansah,,Hast du Angst?"fragte er. Ich sah ihn an und sagte,,N..Nein,aber ich bin schrecklich nervös und Aufgeregt. Schließlich bin ich ja die Tochter von Aliće Alessandra Rouché und dieser Mann ist der Mann meiner verstorbenen Mutter." Nun traten sie endlich vor Claus und Richard Phantomhive.Beide kamen zu mir und Ciel,Ciel ging als erster vor und begrüßte Claus und Richard,danach stellte er mich ihnen vor,,Das hier ist Loriana Alicé Phantomhive. Sie ist eine Seelenhüterin und die einzige die Snoweye benutzen kann." Ich lächelte und machte einen Knix,Richard sah mich mit großen Augen an und sagte,,Es....Es freut mich euch kennen zu lernen Lady Lorie,Ciel hatte mir bereits Bericht über euch erstattet." Ciel nickte und ging mit Claus in sein Arbeitszimmer. Richard ging mit mir in den Garten. Meine Anspannung wurde immer größer und er bat mich sich zusetzten. Ich ging ihm nach und setzte mich. Er schaute mich an und sagte,,Nun Lady Lorie ist es war das ihr eine Seelenhüterin seid?" Ich schaute ihn an und nickte,danach fuhr er fort,,Aliće Alessandra war genau wie ihr und euer Antlitz ähnelt ihrem auch." Ich wurde ein wenig rot und sagte,,Ihr müsst wissen,ich hätte sie auch gerne kennengelernt. Und würde auch mehr über meinen Namen wissen. Doch ich weiß auch das es auch schwer ist,über einen Toden zu sprechen den man geliebt und verloren hat." Ich senkte den Kopf und ich dachte über Silene nach und über deren Tod. Richard merkte es und schaute mich mitfühlend an,,Ihr habt es auch nicht leicht,wenn ich das mal anmerken darf aber ich habt zudem auch eine Starke Persönlichkeit." Ich lächelte und dachte aber nach.(Er ist zwar sehr nett,doch ich merkte auch das ich mich bei ihm hüten muss. Er redet davon das ich es nicht leicht hab und irgendwo hat er auch recht.) Trotzdem halte ich mich erstmal zurück und frage ihn vorerst mal aus.
_________________________________
Hey Leute 😉Ich hab momentan wieder eine Schreibblockade und könnte kotzen.
Trotzdem hoffe euch gefällt's und nicht vergessen Feeds und Likes zu geben.👈😉
Bis Bald 😉
Eure Miss Mysterium 🤫
DU LIEST GERADE
The Return of the Underworld-Book one:The wrong Game(♡Black BUTLER♡)
Fanfic(Undertakerxreader) (Blackbutler) (Kuroshitsuji) {Gefangen,Eingeschlossen in Dunkelheit,Von fremden Menschen erschaffen...das alles ertrage ich nicht mehr.} dachte Lorie sich. Lorie ist kein Mensch sondern eine künstlich erschaffene Spezies. Sie sol...