Ich wusste nicht was ich sagen soll. William schien verärgert zu sein,jedoch was bedeutet es Schwanger zu sein? Ich kenne dieses Gefühl nicht und daher beunruhigte es mich auch von William so in Druck versetzt zu werden. Ronald war bereits sprachlos und auch verloren. Doch nun wusste ich nicht was ich sagen sollte,ich war wie gelähmt. Was sollte ich bloß machen und vor allem wie sollte ich es Undertaker erklären? Was ist wenn er es nicht wollte?
________________________________
Undertaker's Sicht:
Meine Wenigkeit fand es amüsant,wie sich Grell aufregte und als wäre das nicht genug,lehnte ich mich zurück und wartete bis er sich wieder beruhigt hat. Doch nach einer Weile machte sich meine Wenigkeit sorgen was mit Lorie passiert war,denn solangsam wurde es spät. Also beschloss ich in die Welt der Shinigami zu gehen.
Dort angekommen traf mich der Schlag,als ich sah wie Mister Spears Lorie bedrängte. Ronald wollte ihn von Lorie weg schaffen aber nichts. Er schrie sie an,,Nun will ich eine Antwort. WER WAR ES!!!" Ich lief zu ihm hin und kochte innerlich vor Wut,,Mister Spears~? Gibt es hier ein Problem~!" Knurrte ich und er sagte,,Das geht sie nicht's an Undertaker, ich habe zu tun."Ich schaute ihn nur an und sagte zu ihm,,Das mag ja sein der Herr,aber die Art und Weise wie ihr es tut,ist Niveaulos." Er schaute mich nur an und sagte,,Tzz. Undertaker es ist ihnen wohl entgangen das sie hier nicht mehr im Dienst sind,deshalb dürfte ich sie bitten zu gehen." Ich nickte und sagte,,Ja, meine Wenigkeit wird gehen jedoch nicht allein,sondern mit Lorie." Als ich Lorie am Handgelenk nahm,legte William seine Hand auf meine und sagte,,Ich werde es nicht zulassen Undertaker. Das sie mich bei meiner Konversation mit der jungen Dame stören!" Auch er knurrte mich an und ohne Vorwarnung zogen wir beide unsere Todessense.
Lorie's Sicht:
Ich konnte es ihm nicht sagen das ich von Undertaker ein Kind erwartete,doch William setzte mich massiv unter Druck und selbst Ronald konnte nichts machen. Doch plötzlich vernahm ich die Aura von Undertaker und schaute zu ihm,jedoch machte es mir Angst ihn zu sehen. Sein ganzer Körper leuchtete in grellen grünen Licht auf,seine Augen spiegelten die absolute Mordlust und er knurrte wie ein Drache. Ich vermutete das er sehr gereizt war,er sprach zu William das er mich in Ruhe lassen soll,doch dieser weigerte sich. In dieser Situation war Undertaker unkontrollierbar und auch wesentlich gefährlicher,ich habe noch nie ihn so erlebt. Damals als Undertaker mich zu sich aufgenommen hat,wusste ich das ich seine Wahre Kraft noch nicht kannte.
Doch plötzlich ohne Vorwarnung kreuzten beide ihre Todessensen und so verbissen wie sie gegeneinander kämpften,merkten sie nicht das ich in der Schusslinie stand. Gerade holte Undertaker aus und schwang seine Todessense die regelrecht glühte auf mich zu,doch Ronald zog mich zu sich und rettete somit wohl mein Leben. Doch ich musste etwas unternehmen,also beschloss ich mit Undertaker zu reden. Jedoch als ich mich umdrehte lag William schon blutend auf dem Boden und Undertaker hielte ihm seine Todessense an den Hals.Ich schmiss mich vor William und schrie,,Hört auf bitte~!!! Undertaker....ICH BIN SCHWANGER!!!" Doch er hörte moch wohl nicht und schwang seine Todessense auf mich zu. In diesem Moment wusste ich was zu tun war.
Ich öffne meine Augen und sah wie seine Todessense auf mich zu kam,mit letzter Kraft schrie ich,,Undertaker....NEEEEIIIINN!!!"
In diesem Moment spürte ich meine Urkraft und lies sie frei,mein Körper leuchtete so komisch.
Doch ohne Vorwarnung schleuderte ich Undertaker aus der Mensa raus und konnte somit William und Ronald schützten. Dennoch wusste ich das genau diese Kraft mich sehr schwächte,mein Herz pochte unregelmäßig und an mein Körper rissen alle Wunden auf. Ich fiel auf den Boden und krümmte mich vor Schmerzen,denn genau das waren diese grausamen Schmerzen die ich im Labor ertragen musste. Mein Körper explodierte förmlich und das einzige was ich konnte war Schreien. Doch Undertaker hat mir keine andere Wahl gelassen,ich musste meine gesamte Kraft gegen ihn einsetzen um so Mich,William,Ihn und auch mein ungeborenes Baby zu schützen. Nun brach ich von Schmerzen zerfressen zusammen und schloss meine Augen.
William's Sicht:
Meine Augen weiteten sich,als ich Lorie sah. Nach all den Jahrtausenden,hatt ich nur ein einziges mal diese gewaltige Kraft zu Gesicht bekommen. In der Entsendung der Shinigami sagt man dazu auch: Die Macht der Seelen. Nur alle Äonen gibt es eine Seele in den gesamten Dimensionen die es schafft solch eine Kraft zu entfesseln. Jeder Shinigami,Teufel,Engel oder ein anderes Wesen,wäre mit dieser Kraft unbesiegbar. Denn diese Kraft zerstört alles und jeden,selbst eine Todessense und auch ein Dämonenschwert könnte es mit solch einer Kraft nicht aufnehmen. Und jetzt sah ich das genau diese Kraft in einem Menschen schlummerte. Ich ging ein paar Schritte zurück und fiel auf den Boden,ich war zu erschüttert von dieser Kraft. Sie hat die Kraft der Galaxien in sich. Sie ist eine der reinsten Seelen,des Universums.Grell's Sicht:
Ich war gerade in der Welt der Shinigami angekommen und sah schon das jemand auf mich zu flog. Meine Augen weiteten sich,denn Undertaker kam auf mich zugeflogen. Ich wollte mich gerade ducken,doch dann prallte dieser Scherzkeks auf mich und schleifte mich mit. Er lebte war aber anscheinend bewusstlos,das machte mir Angst,denn immerhin ist er einer der mächtigsten Shinigamis die ich kenne. Und wer sollte ihn dann bitteschön K.O. schlagen? Also beschloss ich ihn erstmal mit zu schleppen. Doch so allmählich machte ich mir Sorgen um meinen William.
_________________________________
Hey Leute 🙂Nun wisst ihr also über Lorie's wahre Kraft bescheid.😏
Ich hoffe euch gefällt's und nicht vergessen Feeds und Likes zu geben.👈😉
Bis Bald 😉
Eure Miss Mysterium 🤫
DU LIEST GERADE
The Return of the Underworld-Book one:The wrong Game(♡Black BUTLER♡)
Fanfic(Undertakerxreader) (Blackbutler) (Kuroshitsuji) {Gefangen,Eingeschlossen in Dunkelheit,Von fremden Menschen erschaffen...das alles ertrage ich nicht mehr.} dachte Lorie sich. Lorie ist kein Mensch sondern eine künstlich erschaffene Spezies. Sie sol...