Chapter 28: William's Bitte

594 30 3
                                    

Nun wusste jeder Shinigami was ich drauf hatte und was ich wirklich war. Dennoch hoffte ich inständig,das es Undertaker nicht so arg mit genommen hat. Als ich aufwachte war meine Sicht gleich Null. Doch selbst wenn ich nun Blind war,wollte ich zu Undertaker und mich entschuldigen.
_________________________________
Lorie's Sicht:
Mein Kopf und mein ganzer Körper war erschöpft,ich wollte gerade wieder aufstehen als ich eine Stimme hörte die ich nur zu gut kenne,,Du meine Güte,du hast deinen Göttergaten Wort wörtlich in die Luft geschossen. So keine ich dich gar nicht,habt ihr beide etwa eine Krise~?"

Diese Zähne und dieses Grinsen,ich zog die Augen hoch und sagte,,Was machst du hier Grell und wo ist Undertaker?" Er stand von seinem Stuhl auf und sagte,,Keine Sorge,dem geht's gut

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Diese Zähne und dieses Grinsen,ich zog die Augen hoch und sagte,,Was machst du hier Grell und wo ist Undertaker?" Er stand von seinem Stuhl auf und sagte,,Keine Sorge,dem geht's gut. William hat ihm bereits mitgeteilt,das du ein Kind erwartest. Er wird es schon verkraften." Ich wollte aufstehen,als Grell sagte,,Bleib liegen,du musst dich ausruhen." Nun knurrte ich ihn an und sagte,,Grraahh Verdammt noch mal ich will zu dem Vater meines ungeborenen Kindes!!!Ausruhen kann ich auch wenn ich Tod bin!!!" Nun war Grell sichtlich schockiert über meine Aussage,ich entschuldigte mich bei ihm und sagte,,Owahh Tut mir leid Grell ich wollte dich nicht so anknurren. Aber ich will zu Undertaker." Er grinste mich an und sagte,,Du bist ja ganz schön Bissig. So kenne ich dich ja gar nicht." Ich sah ihn schuldig an,doch er nahm mein Kinn in die Hand und sagte,,Das ist doch nicht so schlimm. Ist schon gut." Er schaute mich mitfühlend ein.

Undertaker's Sicht:
Ich ging in meinen Laden und dachte die ganze Zeit{Meine Wenigkeit wird also Vater...Hihihihi. Das wird sicherlich noch amüsant~hihihihi.} Doch William bat mich erstmal das ich Lorie in Ruhe lassen sollte,da meine Wenigkeit ansonsten das ungeborene Kind gefährden würde. Also lies es meine Wenigkeit  widerwillig zu,jedoch konnte ich Lorie dank dem Seelenspiegel sehen und somit ein Auge auf sie werfen. Sie war bei Grell und gemeinsam suchten sie Kleider raus,ich sah das es ihr absolut keinen Spaß macht. Das brachte mich zum Kichern und ich dachte{Hihihihi,arme Lorie.} Nun ging ich in die Küche und backte mir erstmal wieder ein paar Kekse. Jedoch hatte ich sie immer im Auge,da ich wusste das man niemanden trauen konnte. Als nächstes machte sich meine Wenigkeit an einen Neuzugang heran. Der arme Junge war ganz schwarz und verkohlt,er starb durch den Rauch. Nun entfernte meine Wenigkeit die alten verkohlten Reste und machte den Jungen wieder hübsch,als plötzlich jemand in meinen Laden kam. Eine sehr bekannte Stimme rief nach mir,,Undertaker! Bist du da?" Ich kicherte und sagte,,Hihihihihi,nur Geduld junger Earl,meine Wenigkeit wird gleich für eure Lordschaft zur Verfügung stehen~hihihihi."

Nun machte meine Wenigkeit noch alles Sauber und suchte für den Jungen einen geeigneten Platz aus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nun machte meine Wenigkeit noch alles Sauber und suchte für den Jungen einen geeigneten Platz aus. Danach ging ich in das Empfangzimmer und sah Earl Phantomhive und seinen Schoshund in schwarz. Ein Grinsen kam mir ins Gesicht da ich wusste was sie wollten. Als der Earl sprechen wollte schnitt ich ihm ins Wort,,Nun sieht so aus als bräuchtet ihr mal wieder Informationen von meiner Wenigkeit. Hihihihi~lasst mich raten,der Häuserbrand im westlichen Viertel. Ihr wollt wissen wieso fie Menschen bei diesem Rauch so schnell umgekommen sind~?" Er nickte nur und ich sagte,,Nun ihr wisst ja wie man meine Wenigkeit bezahlt~hihihihi." Der kleine Lord knurrte schon wie ein großer und sagte,,Sebastian!!"Der Butler kam und sagte,,Nun dann werde ich euch die benötigten Informationen herauskitzeln." Meine Wenigkeit kicherte und sah wie Lord Phantomhive verschwand.
________________________________
Hey Leute 😄

Sorry fürs warten 😅

Aber hier ist endlich mal wieder was los.

Ich hoffe euch gefällt's und nicht vergessen Feeds und Likes zu geben.👈😉

Bis Bald 😉

Eure Miss Mysterium 🤫

The Return of the Underworld-Book one:The wrong Game(♡Black BUTLER♡) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt