Warum leben Menschen?
Wieso sterben Menschen?
Können Shinigamis und Menschen zusammen leben?
Ich will nicht von fremden Leuten untersucht werden. Und wie wird Undertaker wohl reagieren das James tot ist um mich zu retten?
Zudem warum sind alle so unnatürlich Freundlich?
Können Shinigamis auch lügen?
_________________________________
Lorie's Sicht:
Nachdem ich zusammengebrochen war,wachte ich in einem gemütlichen Bett auf und sah mich erstmal um. In diesem Zimmer wo ich war,war es sehr hell und ordentlich. Ich wollte aufstehen,doch dann sah ich das ich Splitter Nackt war und das einige meiner Wunden zugenäht wurden.Nun sie waren sehr Ordentlich zugenäht und der wo dies praktiziert hat muss sich wohl in Medizin auskennen. Ich wollte gerade aufstehen,als ich plötzlich ein Kichern hörte. Sofort drehte ich mich um und traute meinen Augen nicht.
Denn Undertaker saß auf einem Stuhl und las ein Buch,doch er sah mich auch und sagte,,Du solltest dich noch ausruhen. Deine Vitalwerte sind noch nicht im grünen Bereich und du könntest jederzeit kollabieren. Du hast drei Monate geschlafen und dein Herz hat sieben mal aufgehört zu schlagen. Normalerweise ist es mir nicht gestattet,einen lebenden zurück aus der Unterwelt zu holen. Doch durch meine jahrelange Erfahrung als Shinigami hatte ich einen Zuspruch aus der Unterwelt bekommen,wenn ich der Unterwelt dafür 100 seelen liefere. Nun meine Wenigkeit hat deshalb viel zu tun in den kommenden Tagen." Er lächelte und ich war nun mehr als verwirrt.
Ich sah zu Undertaker und der grinste,,Du hast also Fragen an mich~? Nun dann werde ich sie heute mal beantworten." Meine Augen weiteten sich und ich sagte,,Können Shinigamis auch lügen? Warum sterben Menschen? Warum leben Menschen? Können Shinigamis und Menschen zusammen leben? Und..." weiter kam ich nicht den Undertaker legte seinen Zeigefinger auf meinen Mund.
Sofort blieb ich still und sah in seine Gelbgrünen leuchtenden Augen.
Er sah mit einem Grinsen im Gesicht an und sagte,,Ihr seid ja heute sehr gesprächig meine Liebe. Um deine erste Frage zu beantworten,Shinigamis sind sehr unterschiedlich und nicht alle gleich. Manche Shinigamis lügen,jedoch nur um die Wahrheit zu sagen. Wenn Menschen nicht sterben würden,dann wäre die Erde übervölkert und das Gleichgewicht zwischen Leben und Tod würde nicht mehr existieren. Denn nur wenn ein Mensch stirbt,wird ein anderer geboren. Die Menschen können uns Shinigamis nicht sofort erkennen,jedoch leben wir schon mit ihnen zusammen."
Ich wollte ihm noch sagen das James gestorben war,doch Undertaker senkte seinen Kopf und sagte,,Du brauchst es meiner Wenigkeit nicht mehr zu sagen. Meine Wenigkeit weiß schon über James's Tod bescheid. Ein weitere Hoffnung ist von uns gegangen."
Sein Blick war erst noch fröhlich,doch dann veränderte sich seine Mimik. Dieser James muss für ihn wohl ein sehr wichtiger Mensch gewesen sein.
Undertaker's Sicht:
Meine Wenigkeit hat noch ein paar Dokumente aus dem Palast der Königin mitgenommen und ich werde mir diese nun zur Brust nehmen. Lorie sollte sich noch etwas ausruhen,diese ganzen Strapazen haben sie ziemlich schwer erschüttert.Dann werde ich mich mal auf die Suche nach meinen Hundert Seelen begeben. Die Herrschaften in der Unterwelt sind wenn es um menschliche Seelen geht,ziemlich pingelig. Aber je größer der Druck für die Herrschaften ist desto amüsanter ist es für meine Wenigkeit.
Ich habe zwar keine Todesliste mehr,aber die Lizenz zum Töten besitze ich immer noch und diese werde ich nicht so leicht hergeben. Doch jetzt musste ich mich erstmal ranhalten und mich auf die Suche nach meinen Seelen begeben. Ich verabschiede mich noch von Lorie und wollte gerade gehen,doch Lorie hielt mich fest und sagte,,Wieso....tust du so etwas? Wieso hast du mich zurückgeholt? Ich danke dir Undertaker das du mich verarztet hast."
Ich lächelte und sagte,,Das besprechen wir ein andermal Lorie." Sie sah mich an und schaute traurig. Ich hob ihr Kinn und sagte,,Na Na~Nicht so Traurig. Die Trauer ist der Untergang der Seele und die Freude ist die Auferstehung. Doch nun muss ich gehen. Die Zeit wird so manche Geheimnisse und Wahrheiten ans Licht bringen. Meine Wenigkeit wird schon bald wieder da sein~hihihihihihi." Ich ging und lies Lorie zurück.
_______________________________
Hey Leute 😁Sorry fürs warten😱😅
Ich hoffe euch gefällt's und nicht vergessen Feeds und Likes zu geben.👈😉
Bis Bald 😉
Eure Miss Mysterium 🤫
DU LIEST GERADE
The Return of the Underworld-Book one:The wrong Game(♡Black BUTLER♡)
Fanfic(Undertakerxreader) (Blackbutler) (Kuroshitsuji) {Gefangen,Eingeschlossen in Dunkelheit,Von fremden Menschen erschaffen...das alles ertrage ich nicht mehr.} dachte Lorie sich. Lorie ist kein Mensch sondern eine künstlich erschaffene Spezies. Sie sol...