Ich rannte einfach hinaus,weg von Undertaker. Ich rannte Richtung Stadtzentrum. Trauer,Tränen,Wut und Enttäuschung waren das einzige was ich momentan hatte und auch nicht zu vergessen das Baby.
________________________________
Lorie's Sicht:
Ich ging durch die Straßen Londons. Diese trüben Gesichter zeigten das ware Antlitz von London. Nun ging ich weiter,ohne jeglichen Plan wohin mein Weg ging. Diese Läden. Diese Schaufenster. Ich suchte nach einem ruhigen Ort,wo ich mich endlich Sammeln konnte. Da sah ich einen kleinen verlassenen Park. Sofort ging ich darauf zu,als ich plötzlich jemanden sagen hörte,,Nummer Zero." Sofort riss ich die Augen auf und plötzlich PENG traf mich eine Kugel im Arm. Ich rannte und versteckte mich hinter einer Gasse. Meine Wunde blutete,doch das war mir in dem Moment gleich. Ich wusste das es noch Anhänger dieser Organisation gab,es waren diese Bastarde die mich jahrelang quälten und meine Mutter auf dem Gewissen hatten. Die ganze Zeit wollte ich Rache an meinen Peinigern. Ich ging in einen Park nördlich von London und setzte mich auf eine Bank. Die Wunde blutete und ich riss mir ein Stück von meinem Kleid ab und versuchte die Blutung zu stoppen,als ich plötzlich eine Stimme hörte,,Du hast es Falsch gemacht. Das untere Ende kommt nach oben." Ich schaute zu der Person hin, die das sagte. Sie hatte ganz lange weiße Haare und rote Augen.Ich fragte mich wer sie sei,,Wer bist du?" Doch sie lächelte freundlich und sagte,,Ich bin die jenige,die dich richtig verarztet." Sie verbind mir erneut die Wunde und zog am Ende den Verband fest. Danach setzte sie sich neben mich und ich schaute sie nur an. Sie lächelte und sagte,,Normalerweise folgt jetzt ein Dankeschön." Nun war ich ganz verwirrt,doch konnte mich im Letzten Moment wieder sammeln,,Ah...ähm..ich meine ja du hast recht,Dankeschön...ähm." Sie lachte und sagte,,Mein Name ist Arya." Ich schaute sie kurz an und sagte,,Ah. Verstehe,also danke Arya." Nun lächelte auch ich,doch dann ging mir ein Licht auf,,Moment mal....Ist dein Name...zufällig Arya Trancy?" Nun verging ihr das Lächeln,,Und mit wem habe ich das Vergnügen?" Ich musterte sie kurz,,ah...Ja also mein Name ist Lorie Alice Phantomhive."
Arya's Sicht:
Das ist also auch eine der Phantomhives,denn einzigen Phantomhive denn ich kannte war Ciel Phantomhive. Sie muss ihre Wunde besser schützen,sonst kann das böse enden. Nun war ich neugierig und sagte,,Und du bist auch eine Phantomhive?" Sie nickte und sagte,,Mein Vater ist Richard Phantomhive,der Bruder von Vincent. Meine Mutter war eine La Rouché. Doch leider ist sie schon verstorben."
DU LIEST GERADE
The Return of the Underworld-Book one:The wrong Game(♡Black BUTLER♡)
Fanfic(Undertakerxreader) (Blackbutler) (Kuroshitsuji) {Gefangen,Eingeschlossen in Dunkelheit,Von fremden Menschen erschaffen...das alles ertrage ich nicht mehr.} dachte Lorie sich. Lorie ist kein Mensch sondern eine künstlich erschaffene Spezies. Sie sol...