Ich blickte auf die Wachen der Königin,dessen Schwerter sich in meinen Augen spiegelten. Der Schock über Silene's Tod zerstörte mich und fraß mich innerlich auf. Die Aufmerksamkeit der Leute war auf mich gerichtet und der Königin kam ein siegessicheres Lächeln ans Tageslicht. Das einzige an wen ich zu dem Zeitpunkt denken konnte,war nicht da.
________________________________
Undertaker's Sicht:
Grell und meine Wenigkeit sahen wie Lorie vor Silene's Leichnam zusammen brach. Wir waren beide sehr geschockt und auch Silene's letzte Worte hat uns schwer berührt. Doch nun sahen meine Wenigkeit und auch Grell,wie zwei Wachen mit langen scharfen Schwertern auf Lorie zubewegten.
Doch das konnte meine Wenigkeit nicht zu lassen und somit zuckte ich meine Todessense hervor. Sofort sah mich Grell an und sagte,,Was willst du jetzt tun?" Ich grinste und sagte,,Das was meine Wenigkeit lange hätte tun sollen."
Ich lies meine Todessense aufleuchten und nahm sie hoch und lies einen grünen Blitz frei der nur die Wachen der Königin treffen sollen. Da Lorie noch weinte,teilte ich die Körper der Wachen problemlos mit meiner Sense. Beide Oberkörper fielen auf den Boden und sofort brach Panik aus. Die Königin verschwand und die Menschen rannten durch die Gegend. Nun sah ich Lorie.
Die immer noch weinte und ich wollten sie vorsichtig hochnehmen,jedoch lies sie die Leiche nicht mehr los. Also nahm meine Wenigkeit Lorie und Grell Silene. Doch nun mussten wir uns beeilen da bald die Polizei kam und wir nicht noch mehr Probleme kriegen wollten. Nun rannten wir in verschiedenen Gassen und waren auch schon bald in meinem Laden.
Lorie's Sicht:
Ich weinte und weinte,das ich gar nicht bemerkte,dass mich jemand hoch nahm. Doch dann erkannte ich diesen Geruch,der mir sehr vertraut vor kam und kuschelte mich in seine Schultern.Es waren Undertaker und Grell,die die Straßen runter rannten. Also war es Undertaker der die beiden Wachen ausschaltete und mich so rettete. Ich dankte ihm und sagte,,Danke...*Snief* Undertaker~." Er legte seine Hand auf meinen Kopf und streichelte diese. Als wir bei ihm im Laden ankam,legte Grell Silene in einen Sarg,setzte sich und Seufzte,,Puuuhhhh....War das wieder ein Abenteuer. Aber was ist wenn die Polizei dir auf die Schliche kommt?" Er schaute zu Undertaker und dieser antwortete ihm nur,,Hihihi~Keine Sorge,meine Wenigkeit wird auch mit der Polizei fertig." Er schaute mich nahm ein kleines Stück Knochenkeks in den Mund und drückte ihn mit seiner Zunge in meinen Mund. Nun kam ich solangsam wieder zu mir und weinte immer noch. Er schaute zu Grell und dieser sagte,,Nun ich glaube,ich werde auch mal verschwinden. Lorie wenn irgendwas sein sollte,du weißt ja wo du mich findest. Und Undertaker..." er schaute ihn nur an und nickte. Grell ging und Undertaker und ich waren allein mit Silene. Ich fand es ein bisschen Komisch wieso Grell so genickt hat. Doch das war mir egal,ich wollte nur noch bei Silene bleiben und weinen. Undertaker brachte mir eine warme Decke und ein paar Kekse und Tee.
_________________________________
Hey Leute 🙂Ich hoffe euch gefällt's und nicht vergessen Feeds und Likes zu geben.👈😉
Bis Bald 😉
Eure Miss Mysterium 🤫
DU LIEST GERADE
The Return of the Underworld-Book one:The wrong Game(♡Black BUTLER♡)
Fanfiction(Undertakerxreader) (Blackbutler) (Kuroshitsuji) {Gefangen,Eingeschlossen in Dunkelheit,Von fremden Menschen erschaffen...das alles ertrage ich nicht mehr.} dachte Lorie sich. Lorie ist kein Mensch sondern eine künstlich erschaffene Spezies. Sie sol...