1. Kapitel

4.8K 103 8
                                    

Lisa P.O.V

Stau ... Schon wieder Stau, wenn das so weiter geht kommen wir garnicht mehr an dachte ich mir. Langsam hatte ich echt kein Lust mehr hier im Auto zu sitzen mit meinen Eltern, meiner Oma und meinem Hund der mal wieder nur am Rumhampeln war. Was ich voll kommen verstehen konnte, denn es war wirklich langweilig. Vielleicht wollte ich mich jetzt auch erstmal vorstellen. Ich heiße Lisa Garenfeld, bin 14 Jahre alt und gehe nach diesen Ferien in die 9. Klasse des Friedrich-Heine-Gymnasiums in Bochum (Kp ob es das da gibt) ich bin normal gebaut also nicht zu dünn und nicht zu dick ca. 1,70cm groß und eigentlich ganz hübsch was jetzt nicht eingebildet oder so rüber kommen soll denn das bin ich überhaupt nicht ich bin eher schüchtern, aber wenn mich etwas nervt dann bekommt der jenige das auch zu spüren.

Endlich war der Stau vor der Fähre nach Langeoog zu Ende und wir stiegen aus dem Auto da wir auf der Fähre waren.

"Wo wollt ihr denn jetzt schon wieder hin", meckert mein Vater mal wieder, "da geht es hoch!" Boah der hat ja mal wieder gute Laune, denk ich mir. "Sam komm wir gehen jetzt hoch" meine ich zu meinem Hund. Sam und ich setzen uns draußen hin, naja ich sitze und er liegt. Während Sam die Möwen beobachtet die neben der Fähre her fliegen beobachte ich die Leute die hier rumlaufen.

Zur gleichen Zeit bei Felix

Felix P.O.F

Echt geiler Urlaub dachte ich mir. Ich hatte mich echt auf den Urlaub mit Mario gefreut, aber nach dem er mit Ann-Kathrin Schluss gemacht hatte. Hat er beschlossen das wir nach Deutschland fahren, naja eigentlich sind wir ja schon in Deutschland anstatt nach Ibiza und das tollste daran war auch noch das ich jetzt vier Wochen in diesem Kaff von Langeooge fest steckte, zwei Wochen hatte ich ja leider schon um, dachte ich mir sarkastisch. Ich hatte keine Lust hier zu sein es war einfach nur lw hier man. Langeooge mag ja vlt ganz schön sein wenn man hier hin will aber Ibiza ist einfach geiler!

"Felix?", rief Mario mich. "Ja. Was ist?" schrie ich zurück.

"Komm wir gehen jetzt zum Strand!"

"Och ne!"

"Felix das habe ich gehört und jetzt zieh deine Badesachen an und beweg deinen Arsch hier runter" bekam ich von dem genervten Mario zu hören.

"Ich habe aber keine Lu-" "ob du keine Lust hast ist mir scheiß egal du kommst jetzt und keine wieder rede" sprach Mario mir mal wieder dazwischen.

Super jetzt kann ich auch noch zum Strand mit Mario obwohl ich überhaupt keine Lust hatte. Aber was solls, der lässt's sich eh nicht mehr umstimmen dachte ich mir. Mir blieb nicht viel andere übrig weshalb ich mir jetzt meine Badehose anzog mich mit Sonnencreme eincremte. Mir ein T-Shirt überzog, meine Schuhe anzog und mir mein Handtuch und meine Sonnenbrille schnappte. Und dann ging ich runter wo Mario schon mit einem Ball und einem Handtuch stand und auf mich wartete "da bist du ja endlich was hast du denn noch gemacht?" wollte er wissen wo rauf ich nur augenverdrehent meinte "ich musste mich noch eincremen"

Mario machte die Haustür auf und wir liefen zum Strand der nur 2 Minuten von unserem Ferienhaus entfernt war.

Als wird dort angekommen waren legten wir unsere Sachen ab und begannen Fußball zu spielen. Während wir spielten sah ich wie ein Mädchen mit einem Hund am Strand herlief.

Lisa P.O.V

Nachdem wir angekommen waren lief ich mit Sam zu meinem Lieblingsstrand wo meistens niemand war doch heute war es anderes da waren zwei Jungen die Fußball spielten der ältere von beiden kam mir bekannt vor aber ich wusste nicht wo her ich ihn kannte. Er hatte dunkelblonde Haare und sah eigentlich ganz gut aus. Der andere war jünger als er und hatte blonde Haare und sah genau wie der andere gut aus.

Urlaubsbekanntschaft (Felix Götze)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt