9. Kapitel

2.2K 72 5
                                    

Nach einer 6 Stündigen Fahrt und 2 Stunden Stau kamen wir dann endlich in München an. Felix und ich würden in einem Zimmer schlafen, obwohl ich ein eigenes hatte. Wir würden bei Felix im Zimmer schlafen.

4 Stunden später

"Tschüss Papa hab dich lieb und bis bald" ich umarmte ihn noch einmal und er sagte mir noch Tschüss von den anderen hatte er sich schon verabschiedet. Ich stand noch etwa 5 Minuten da und schaute dem Auto zu wie es immer kleiner wurde und schließlich ganz verschwunden war, selbst als es nicht mehr da stand schaute ich noch in die Richtung. Ich hatte jetzt noch 12 Wochen Ferien weil die Ferien in Bayern 6 Wochen später waren.

Irgendwann ging ich dann hoch, zu Felix. Der saß mit Mario und Fabian auf dem Sofa und spielte FIFA 15. Ich setzte mich einfach neben sie aufs Sofa, Felix legte einen Arm um mich und zog mich näher zu sich damit er weiter spielen konnte. Sie spielten irgendsoein Tunier oder so keine Ahnung ich checke das Spiel nicht.

Voll lw ....
(F Felix, M Mario, Fa Fabian, L Lisa)
F "Willst du auch mal ???"

L "Ich kann das nicht"

F "Ich helf dir auch und du darfst gegen Fabi spielen der ist am schlechtesten"

Fa "ich bin besser als du!!!"

F "in deinen Träumen vielleicht !!!"

....

Das ging so noch einige Zeit weiter bis Mario irgendwann das Wort ergriff "Bruddas jetzt chillt mal ist doch egal wer besser ist lass jetzt einfach weiter spielen !!!"

Und damit war die Diskussion beendet. Felix wollte das ich mich zwischen seine Beine setzte (nicht zweideutig denken) und legte seine Arme um mich herum um den Controller und meine Hände in seine Hände zu nehmen. Dann legte er seinen Kopf auf meine Schulter und erklärte mir wofür welcher Knopf war, die Hälfte hatte ich zwar schon wieder vergessen aber egal. Seine Finger legte er über meine welche er vorher noch auf die 'wichtigsten' Knöpfe seiner Meinung nach gelegt hatte und dann ging das Spiel los. Schlecht waren wir naja eher Felix jetzt nicht nur Mario war besser. Eigentlich spielte Felix die ganze Zeit.

___________________

Heey Leute,
Ich versuche jeden Tag wenigstens ein bisschen zu updaten aber im Moment schaffe ich einfach nicht mehr und das tut mir unglaublich leid :(
Wenn ihr Kritik oder Verbesserungsvorschläge habt würde ich mich freuen wenn ihr mir das Privat oder in den Kommis schreiben würdet !!!

Und noch mal vielen lieben Dank für die Votes und Kommis

Urlaubsbekanntschaft (Felix Götze)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt