Lisa POF
Ich ging zusammen mit meinem neuen Klassenlehrer Herr Stein in die Klasse.(Herr Stein sieht aus wie Herr Müller, aus Fak ju Göthe. Wenn ihr den Flim nicht gesehen habt solltet ihr das unbedingt machen)
Ich sollte mich allen vorstellen "Hallo ich bin Lisa. Bin 16 und habe vorher in Hagen gewohnt." Ich sollte mich neben ein Mädchen namens Ella in die 3 Reihe setzen. Sie sah voll nett aus, ich hatte aber das Gefühl dass die anderen sie ausgrenzten. Wenn sie so nett ist wie sie aussieht würde ich mich aber wenn sie es will mit ihr anfreunden. Ich begrüße sie, von ihr kam ein freundliches "Haii" zurück.
In der Pause
Ich ging zsm mit Ella runter. Während der fünf Minuten Pause hatte mich einige gefragt warum ich hier her gezogen war und ob ich Felix Freundin sei. Ich hatte einfach nur geantwortet dass ich wegen meinem Freund hier wäre und dass wir zsm wären.
Als Felix mich sah kam er direkt auf mich zugelaufen und küsste mich. "Hallo" sagte er zu Ella und mir. Von Ella kam ein "Heey" zurück und ich antwortete ihm ebenfalls.
Wir verbrachten die gesamte Pause zsm. Ich erfuhr von Ella das sie auch erst seid heute auf der Schule wäre. Jetzt wusste ich auch warum die anderen so distanziert zu ihr waren. Sie war echt nett und Felix mochte sie glaube ich auch.
Wir hatten uns zu Felix Freunden gesellt und unterhielten uns mit ihnen. Einer von ihnen, ich glaube er heiß Max fragte dann "Woher kennt ihr euch eigentlich und wie seid ihr zsm gekommen" Felix erzählte es ihm, das es im Urlaub war und ich keine Ahnung hatte wer sein Bruder war, dass ich gedacht hätte der Typ würde Manuel heißen und wie wir im Schwimmbad zsm gekommen waren. Als er das erzählte wo ich dachte der Typ mit dem Tor würde Manuel Götze heißen mussten wir alle erstmal voll lachen. Ohh man wenn ich daran dachte, könnte ich im Erdboden versinken!!!Flashback
"Du Lisa kennst du eigentlich einen Mario Götze?" fragte Felix mich.
"Meinst du Manuel Götze ??? Der der irgendein WM oder EM Tor geschossen hat?" fragte ich zurück. Felix war voll am lachen "der heißt Mario und der hat das Final Tor bei der WM geschossen!!!" "der hat den selben Vornamen wie dein Bruder!" stellte ich fest."Und den selben Nachnamen" meinte Felix. 'Häh wie meint er dass? als ob das sein Bruder ist!' dachte ich mir nur so. doch Felix plapperte schon weiter "das ist mario, mein Bruder der das Tor geschossen hat"
"Was??? ernsthaft???" Rief ich.
DU LIEST GERADE
Urlaubsbekanntschaft (Felix Götze)
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um Felix Götze und ein Mädchen namens Lisa. Die beiden lernen sich im Urlaub kennen. Sie hat ka wer er ist. Sie verlieben sich in einander und werden ein Paar. Zwischen durch kommen einige Sprünge und dann sind beide erw...