Für bayerngirl319, weil sie so oft kommentiert und sie voll nett wirkt.
Felix POF
Ich küsste sie einfach, anders konnte ich nicht. Ich hatte eigentlich gedacht, dass sie nicht erwidern würde. Doch sie tat es. In meinem Inneren brach ein Feuerwerk aus, der Kuss war einfach unglaublich.
Wir standen ziemlich lange, knutschend auf dem Weihnachtsmarkt, wahrscheinlich wird das auch morgen in irgendwelchen Zeitungen zu lesen sein. Ich wollte mich nicht von ihr lösen, aber ich musste. Denn langsam ging mir die Luft aus.
"Ich liebe dich" sagte ich ihr. Meine Stirn lehnte immer noch an ihrer.
"Ich liebe dich auch"
Eigentlich war ich ja mit den andern aus der Mannschaft verabredet, doch das war mir jetzt echt scheiß egal. Die wollten eh nur Riesenrad fahren.
Auf einmal sprang mir jemand auf den Rücken. Ich zuckte Mega zusammen, Lisa war voll am lachen und hielt sich die Stirn. Anscheinend hatte ich ihr eine Kopfnuss gegeben.
"Ernsthaft?!?" Fragte ich. Mario war mir auf den Rücken gesprungen, bei ihm stand die komplette Mannschaft. Lisa und ich waren direkt vor dem Riesenrad in einander gelaufen. Das Schicksal meinte es mal wieder echt gut mit mir. Mit Lisa anscheinend auch, denn mitten in der Mannschaft konnte ich auch Clara und Max erkennen.
Ich tat mir jetzt schon leid, denn morgen beim Training, wenn nicht sogar schon heute auf dem Weihnachtsmarkt müsste ich ihnen alles, wirklich ALLES erzählen.
"Seid ihr wieder zsm?" Wollte auch gleich wieder einer von uns wissen. Ich sah fragend zu Lisa, welche leicht nickte. Ich zog sie einfach in meine Arme und küsste sie erneut, das müsste doch Antwort genug sein, dachte ich. War es zum Glück auch.
Kurze Zeit später
Clara, Max und Lisa hatten sich auch zum Riesenrad fahren verabredet, erfuhr ich. Deshalb gingen wir dann auch zusammen aufs Riesenrad.
Wir mussten uns aufteilen, denn in eine Gondel oder wie die Teile heißen, passten wir alle nicht dafür waren wir ca. 20 (Kp wie viele in der Mannschaft sind und wie viele in eine Gondel passen) Personen zu viel.
Lisa und ich waren zusammen, zu unserem Pech leider mit Thomas, Manu, Mario, Tim (ausgedacht), Max und Clara. Leider waren die alle super neugierig und wir mussten ihnen alles erzählen.
"Seid wann seit ihr eigentlich wieder zusammen?" Wollte Tim gleich wissen.
"Seid gerade" antwortete ich ihm.
"Wie jetzt?" Wollte Thomas jetzt wissen.
"Er hat mich umgerannt und was dann passiert ist habt ihr ja gesehen" antwortete Lisa ihm.
Damit war für Lisa und mich das Thema auch gegessen. Die anderen fragten uns zwar immer noch irgendwelchen Mist, wir ignorierten sie aber gekonnt und küssten und Lieber.
Nach einiger Zeit, Griff irgendwer um mich und zog mich von Lisa weg. Als ich meine Augen öffnete sah ich, wie Lisa von Mario weggezogen wurde, mich zog Tim weg.
Ich begann zu schmollen und zu schniefen als ob ich weinen würde, bei Mario klappte, dass immer und er wurde weich. "Ihr seid so scheiße" schnief "lasst uns doch jetzt" schnief ... schmoll "wir sind doch erst seid ca 30 Minuten wieder zusammen" schmoll ... schnief... und tatsächlich es klappte Mario ließ Lisa los. Diese allerdings blieb neben Mario sitzen und flüsterte ihm etwas ins Ohr.
SIE HAT MICH DURCHSCHAUT dachte ich mir frustriert.
Jetzt legte Mario auch noch einen Arm um sie und sie lehnte sich an ihn an. Ich wusste dass beide nicht weitergehen würden, trotzdem wurde ich eifersüchtig.
DU LIEST GERADE
Urlaubsbekanntschaft (Felix Götze)
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um Felix Götze und ein Mädchen namens Lisa. Die beiden lernen sich im Urlaub kennen. Sie hat ka wer er ist. Sie verlieben sich in einander und werden ein Paar. Zwischen durch kommen einige Sprünge und dann sind beide erw...