42. Kapitel (Anderes Ende)

1.4K 67 8
                                    

Leute ich finde das Ende selber scheiße und werde euch noch ein neues schreiben :) dann könnt ihr euch eins aussuchen. Ich persönlich finde dass hier besser ist aber nicht wirklich lang. Sorry

Und danke das ihr die Geschichte lest!

Eure Coco

________________________

Felix POF

Das war eine unserer typischen Streitereien während der Schwangerschaft. Es war auch echt anstrengend, doch als Leon dann endlich da war. War es mir total egal wie anstrengend die 9 Monate, okay keine 9 Monate es waren viel weniger, wegen dem Streit, aber das wisst ihr ja.

Leon war echt süß. Er und Lisa sind das wichtigste in meinem Leben, gegen nichts und niemand würde ich sie je tauschen.
Klar war es in der ersten Zeit schwer gewesen. Wenn Leon schrie und sich nicht beruhigen wollte oder das erste Mal Krank war. Trotzdem gehörte er zu mir genau so wie Lisa.

Seine Geburt war jetzt schon wieder 6 Jahre her, die Zeit war echt schnell vergangen.

In drei Monaten ist schon mein 30 Geburtstag. Meinen 25 hatte ich nicht wirklich gefeiert wegen Leon, er war damals noch ziemlich klein und ich wollte Lisa und ihn nicht alleine lassen und feiern gehen, das wäre voll fies gewesen.

"Schatz?" Fragte Lisa mich. Ich drehte mich zu ihr um und sah sie fragend an. "Willst du nicht langsam auch rein kommen, alle sind schon drinnen!?" Ich sah mich um und tatsächlich hier war niemand mehr außer und den Einschulkindern worunter Leon war und deren Paten.

Ich ging zu ihr nahm ihre Hand und zusammen gingen wir in die Kirche um die Einschulung unseres Sohnes und den anderen Kindern mit zu erleben.

Den Tag würde ich nie vergessen, genau so wenig einen Tag wenige Wochen später, als ich erfuhr das Lisa wieder schwanger war.



Ende

Urlaubsbekanntschaft (Felix Götze)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt