40. Kapitel

1.2K 56 2
                                    

Felix POF

Kurze Zeit später saßen wir schon wieder im Auto und fuhren nach Hause. Ich hatte Lisa überredet wieder nach Hause, also zu mir zu kommen. Ich freute mich schon auf heute nacht. Nicht so wie ihr jetzt wahrscheinlich denkt eher darauf das Lisa neben mir lag ins ich sie in den Arm nehmen konnte und sie allgemein bei mir war. Jedes Mal wenn sie nicht da war konnte ich schlechter schlafen als wenn sie bei mir war. Das hatte ich schon sehr früh festgestellt, schon als wir noch in der Schule auf Klassenfahrt waren.

Erinnerung
Wir waren auf Klassenfahrt, Lisa war zu Hause geblieben, sie ging ja auch in eine andere Klasse. In dieser Woche hatte ich Mega wenig geschlafen, ich konnte damals einfach nicht einschlafen und als ich dann wieder nach Hause gekommen war. Hatte ich zwei Tage durch geschlafen und Lisa gezwungen mit im Bett zu bleiben, Sie hatte sich nicht aus meinen Armen und Beinen befreien können, auch nicht nach dem Mario und Fabian ihr versucht hatten zu helfen. Laut denen hatte ich sie Mega fett umklammert.

Erinnerung Ende

Noch heute zogen sie mich damit manchmal auf, war ja irgendwie auch echt peinlich, weil wer umklammert bitte seine Freundin so doll dass sie zwei Tage lang nicht aufstehen kann??? Ich glaube niemand außer mir.

Mario fuhr und Fabi saß vorne, wir hätten ihn auf dem Weihnachtsmarkt aufgegabelt und mit nach Hause genommen. Lisa und ich saßen hinten. Sie hatte sich an mich gelehnt und ich hatte meinen Arm um sie gelegt.
Mario schaute in den Innen Spiegel, lächelte und meinte "sie ist eingeschlafen." ich nahm eine ihrer Haarsträhnen wickelte sie um meinen Finger und sah auf ihr Gesicht und tatsächlich ihre Augen waren geschlossen und der Mund leicht offen, so wie jedes Mal wenn sie schlief. Ich lächelte ebenfalls. Sie sah so süß aus wenn sie schläft, immer noch Spiele ich mit ihren Haaren. Sie waren unglaublich weich und Rochen gut, ich glaube es war eine Mischung aus Apfel und anderen Früchten, sie Rochen auf alle Fälle gut, ich hatte gar nicht bemerkt das wir schon angekommen waren, erst als Mario mir einen Headshot gab, (dass ist wenn man mit der flachen Hand gegen den Hinterkopf schlägt) ich zuckte zusammen. Er hatte mich mega erschreckt "alta Mario was erschreckst du mich so?" Er lachte nur und nickte in Lisas Richtung, ich verstand sofort was er wollte. Schnallte uns ab (Lisa und ihn) und hob Lisa hoch. Mario Schloss die Tür hinter mir und schloss ab, zusammen gingen wir ins Haus. Mario zog ihr ihre Schuhe aus und die Jacke. Als er ihre Jacke aus zog stieß er mich an und ich taumelte durch die Gegend dabei stieß ich fast mit ihrem Kopf gegen den Türrahmen. "hups" kam von mir und Mario gleichzeitig, daraufhin brachen wir dann erstmal in schallendes lachen. Irgendwie hatten wir es dann doch ohne weitere Katastrophen geschafft Lisa zum Bett zu bringen und rein zu legen, nach dem ich ihr dann auch die Hose und den Pulli ausgezogen hatte kam Fabi rein um mit ihr Handy zu geben es war wohl bei Marios und meiner Aktion aus ihrer Tasche gefallen. Er musterte sie von oben bis unten, legte seinen Kopf schief und starrte auf ihren Bauch "hat sie zu genommen" ich schlug mir mit der flachen Hand gegen den Kopf "man Fabi bist du nur so dumm oder tust du nur so" seufzte ich. "ich bin nicht dumm!!!" Beteuerte er sofort. 'Nein nur nicht dachte ich mir' und schüttelte den Kopf "Fabi erinnerst du dich daran das Lisa und ich uns gestritten haben?" Er nickte. "und warum war das?" Wollte ich noch wissen. "weil sie schwanger ist?" Kam es von Fabi, welcher es immer noch nicht checkte. "du bist so hohl" murmelte ich. Fabi checkte es immer noch nicht. "Man Fabi wenn man schwanger ist, also du kannst nicht schwanger werden aber bei den Frauen, dann wird der Bauch dicker weil da das Baby drin ist und dann wird es da halt dicker" erklärte ich ihn. Ich hatte echt nicht gedacht mal meinem großen Bruder, okay ich habe nur große Brüder sowas erklären zu müssen. und endlich checkte er es, ich klatschte "woho du hast es verstanden" rief ich. "wer hat was verstanden?" Rief mario aus der Küche oder wo er war. "Erzähl ich dir später" rief ich erneut, ich zog ihr Schlafklamotten an deckte sie zu und ging ins Wohnzimmer zu Mario und Fabi der nachdem er es gecheckt hatte verschwunden war.

Urlaubsbekanntschaft (Felix Götze)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt