15. Kapitel

1.9K 64 2
                                    

Lisa POF
Inzwischen war schon wieder einige Zeit vergangen seid meinem ersten Schultag an der neuen Schule. Ich hatte ein neues Team gefunden wo ich Motor Cross fahren konnte. Felix und ich verstanden uns noch immer super und verbrachten viel Zeit mit einander außer wenn er oder ich beim Training war.
Fuck es ist schon 14.43 Uhr ich muss los.
Beim Trainingsgelände
Ich hatte es noch so gerade zum Training geschafft, doch wenn ich gewusst hätte was heute passieren würde wäre ich nicht zum Training gegangen.
Felix POF
Ich war gerade beim Training als Mario angerannt kam und rief "Felix komm schnell, wir müssen uns Krankenhaus!" Was ist denn jetzt los? Fragte ich mich. Der Trainer hatte mir erlaubt zu gehen also ging ich mit ihm, ich wusste zwar immer noch nicht. "Was ist denn jetzt passiert, Mario und warum müssen wir uns Krankenhaus?" wollte ich von Mario wissen. "Ich weiß es auch nicht so genau, man hat mich angerufen und der Typ am Telefon war meinte zu mir das Lisa im Krankenhaus ist. Sie hatte einen Unfall mehr weiß ich auch nicht" antwortete er mir.
Sie hatte einen Unfall
Sie hatte einen Unfall
Sie hatte einen Unfall
Ging mir die ganze Zeit durch den Kopf. Ich wollte garnicht wissen was genau passiert war, ich wollte nur wissen wie es ihr ging.
Im Krankenhaus
Im Wartebereich sahen wir sie schon sitzen. Ich rannte auf sie zu und nahm sie in dem Arm und küsste sie. "Ich hatte so Angst um dich! Was ist überhaupt passiert? Wie geht's dir?" Flüsterte ich als ich sie umarmte.
"Ich bin falsch aufgekommen und gestürzt. Mein Handgelenk ist gebrochen und tut etwas weh sonst ist nichts passiert." Mir viel ein Stein vom Herz als ich das hörte. Sie hatte sich "nur" den Arm gebrochen und ich dachte es wäre sonst was passiert!!!!

Urlaubsbekanntschaft (Felix Götze)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt