Heey Leute!
Es tut mir unglaublich leid, dass gestern nichts gekommen ist. Ich hatte ein Mega langes Kapitel geschrieben und veröffentlich. Dachte ich zu mindestens, ehrlich gesagt glaube ich dass ich anstatt den veröffentlichen Button den fürs Löschen getoucht habe :( sorry ich werde jetzt gleich ein neues schreiben. Welches ihr hier drunter 👇 findet.Eure Coco
___________________________Für Lonaalove, deine Vermutung ist übrigens richtig :)
Felix POF
Es war ein schwarzes Bild (siehe oben) ehrlich gesagt konnte ich darauf nicht wirklich was erkennen. "Was ist das Mario? und warum hattest du dass?"
"Das ist ein Ultraschallbild, ich habe es gefunden." Meinte er.
"Ist klar du hast es gefunden, dann hättest du es mir auch einfach geben können und warum hast du es so angestarrt?"
"Ich wollte es dir nicht geben, weil ich nicht wollte, dass du was falsches denkst und ich habe es so angestarrt weil ich versucht habe herauszufinden was dass ist." Während er das sagte zeigte er auf die hellen Stellen des Bildes. Während er das sagte fiel mir auf das dort ein Name stand. Ich drehte, das Bild so dass ich den Namen lesen konnte. "Lisa Müller" las ich laut vor. "das ist von Lisa!" Meinte Mario. ich guckte ihn verwirrt an und meinte "Hä" "da steht ihr Name du voll Pfosten" seufzte Mario. Endlich machte es Klick bei mir. "also ist das Bild von Lisa und was ist das jetzt?"
"Keine Ahnung musst du einen Arzt fragen" 'Tolle Antwort Mario' dachte ich mir nur so. "und welchen?" "Frag doch unseren Nachbarn der ist doch Arzt oder nicht?" Schlug Mario vor.Gesagt getan jetzt stand ich vor der Tür von Herrn Schübler und klingelte, kurze Zeit später öffnete er mir die Tür. "Hallo Herr Schübler. Sie sind doch Arzt oder?" Redete ich.
"Hallo Felix und ja bin ich" meinte er "ich bin zwar Rentner aber trd Arzt" "okay gut. dann können Sie mir bestimmt sagen was das ist oder?" Wollte ich wissen und hielt ihm das Bild hin.
"Das ist ein Ultraschallbild" antwortete er mir. "und was ist darauf?" Wollte ich noch wissen. "wo hast du das eigentlich her?" Stellte er die Gegenfrage "von Mario" antwortete ich ihm. "hat er geschlechtsumwandlung gemacht?" Wollte er plötzlich wissen. Ich sah ihn anscheinend ziemlich verwirrt an denn er sprach kurze Zeit später weiter. "Weil das" er zeigte auf den einen Fleck "ein Baby ist, ich schätze so 2 Wochen alt"
'Lisa ist schwanger' ich war durcheinander. 'War sie deshalb so durcheinander gewesen? Wollte sie das Baby garnicht?' Schossen mir die Fragen in den Kopf.
"Danke Herr Schübler"
"Kein Problem Felix"
Ich ging wieder rüber, Mario kam mir direkt entgegen. "und was ist das nun, was hat sie?" Ich ignorierte ihn und ging gerade Wegs aufs Schlafzimmer zu, riss die Tür auf und lies mich aufs Bett fallen. 'warum hat sie mir nichts gesagt?' Fragte ich mich. Ich starrte sie die ganze Zeit über an. 'Ist das Kind vielleicht gar nicht von mir und sie hat es mir deshalb nicht gesagt?' Ich weiß nicht ob ich dann noch mit ihr zsm sein könnte, klar war sie die die ich liebte und mit der ich zsm bleiben wollte für immer, aber der Gedanke daran das sie fremd gegangen war, Tat schon sehr weh.
Ich musste sehr lange nachgedacht haben, denn auf einmal klingelte der Wecker und als ich auf die Uhr sah merkte ich, dass es schon 8 Uhr morgens war. 'habe ich jetzt ernsthaft 14 Stunden darüber nachgedacht?' Fragte ich mich.
Ich musste es jetzt einfach wissen, ich weckte Lisa. Normalerweise hätte ich sie wach geküsst, wie jeden morgen. Aber ich konnte es nicht. Ich beugte mich über Sie und fragte sie "Lisa?" Sie grummelte irgendwas. "ich muss mit dir reden, jetzt" sie schlug ihre Augen auf und sah mich an.
"Warum hast du mir nichts ge ..." fing ich an, doch sie sprang auf und lief ins Bad, ich natürlich hinterher "Lisa jetzt warte doch mal" im Nachhinein war ich froh das sie nicht gewartet hatte, inzwischen waren wir im Bad und sie übergab sich, ich hielt ihre Haare zurück und Strich ihr über den Rücken.
Nach dem sie abgespült hatte und sich die Zähne geputzt hatte, gab ich ihr noch eine Chance es mir zu sagen.
"Lisa was ist los mit dir?"
"Nichts"
"Warum lügst du mich an? Wieso vertraust du mir nicht? Es verletzt mich, das du mir nicht gesagt hast das du schwanger bist!"
Ihr wich die Farbe jetzt Komplet aus dem Gesicht.
"Woher weißt du"
Ich schmiss ihr das Foto vor die Füße und ging. Ich war enttäuscht von ihr und es machte mich fertig. Ich ging auf die Dachterrasse, da saß ich jetzt, enttäuscht von Lisa, das sie mir so wenig vertraute und konnte nicht verhindern, dass mir Tränen über die Wangen liefen. Ich wollte nicht weinen, aber es tat einfach unglaublich doll weh.
DU LIEST GERADE
Urlaubsbekanntschaft (Felix Götze)
Fiksi PenggemarIn dieser Geschichte geht es um Felix Götze und ein Mädchen namens Lisa. Die beiden lernen sich im Urlaub kennen. Sie hat ka wer er ist. Sie verlieben sich in einander und werden ein Paar. Zwischen durch kommen einige Sprünge und dann sind beide erw...