Felix POF
Wir waren noch im Kino gewesen und hätten uns einen Film angesehen, eigentlich waren wir eher mit uns beschäftigt als mit dem Film. Aber das muss ja jetzt nicht jeder wissen.
Wieder zu Hause
Wir hatten sturmfrei. 'endlich' dachte ich mir 'keinen mario und keinen Fabi der einen stören kann' wir liefen knutschend in Richtung Schlafzimmer und verloren immer mehr unserer Klamotten. Letztendlich schliefen wir mit einander.
Die Wochen vergingen schon wieder so schnell. Die Zeit lief regelrecht Weg, ich hatte schon wieder Training und heute hätte ich wieder mein erstes Spiel. Lisa ging es nicht so gut, ich glaube sie wird krank. Ihr war schwindelig und sie hatte Bauchweh trotzdem kam sie mit ins Stadion. Ich fand es zwar unglaublich süß von ihr, aber ihr sollte auch nichts passieren.
Lisa POF
Mir war schwindelig und ich hatte totale Bauchschmerzen, keine Ahnung wo das herkommt aber es war echt scheiße, vorallem weil Felix heute wieder sein erstes Spiel hat. Ich kämpfte mich regelrecht ins Stadion, aber ich wollte ihn unterstützen.
Die anderen mussten bemerkt haben das es mir nicht so gut ging. Denn Kim fragte mich "Lisa ist alles okay? Du siehst so blass aus und dein augen sind glasig?"
Ich nickte den Kopf und antwortete ihr "mir ist nur ein bisschen schwindelig und ich habe Bauchweh"
"Hast zu heute schon was gegessen und getrunken?" Fragte Sandra.
"Klar was denkst du von mir. Hat aber auch nichts gebracht."
Wir unterhielten uns nicht mehr weiter. Da das Spiel begonnen hatte. Felix spielte, wie ich fand gut. Okay ich finde er spielte immer gut, ich hatte schließlich keine Ahnung von Fußball aber ihm zu liebe guckte ich es mir an.
In der 17 Minute passierte es Felix legte ein Tor für seinen Bruder vor und er traf. Hier oben ging die Party ab. Schließlich führten wir im Bundesliga Finale (Leute heißt das so? Ich stehe auf dem Schlauch!) und führten 1:0, leider kam schon wenige Minuten später der Ausgleich von Kakapolo (der Name 😂😂😂 ist mir gerade so eingefallen) weshalb es jetzt 1:1 stand
DU LIEST GERADE
Urlaubsbekanntschaft (Felix Götze)
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um Felix Götze und ein Mädchen namens Lisa. Die beiden lernen sich im Urlaub kennen. Sie hat ka wer er ist. Sie verlieben sich in einander und werden ein Paar. Zwischen durch kommen einige Sprünge und dann sind beide erw...