42. Kapitel

1.2K 45 14
                                    

Felix POF

3 Monate später am Tag der Beerdigung

Wenn ich damals gewusst hätte was nur knapp 3 Monate später passieren würde, hätte ich sowas nie gesagt.

Der Tag an dem es passierte war ein Dienstag, Lisa wollte etwas einkaufen gehen, ich hatte ihr noch einen Kuss gegeben und gesagt ich liebe dich, dann war sie gegangen für immer. Stundenlang hatte ich auf sie gewartet, sie tausendmal angerufen. Irgendwann hatte es dann geklingelt, als ich die Tür geöffnet hatte standen zwei Polizisten vor mir.

"Sind Sie Felix Götze?" Hatte der eine gefragt, was ich darauf geantwortet hatte weiß ich nicht mehr genau, sie hatten mir mitgeteilt das Lisa von einem Auto überfahren worden war als sie die Fußgänger Ampel welche für die grün war überqueren wollte. Sie starb noch am Unfall Ort. Seit dem war ich nicht mehr beim Training gewesen, hatte mich zurück gezogen, Kontakt zur Außenwelt vermieden.

Und jetzt saß ich in der Kirche, bei Lisas und der Beerdigung unseres Kindes und weinte, ich war am Ende. Ich konnte nicht mehr, auch wenn wir uns nicht immer verstanden haben und uns mal gezofft haben liebte ich sie trotzdem Überfalles.

Viele waren gekommen, neben unseren Familien und Freunden, einige vom FCB und vom Motorsport waren auch einige da, wie z. B. Marik. Lisa und er waren zusammen GTM gefahren.

Ich bekam den Gottesdienst nicht wirklich mit, erst als mir Mario in die Rippen stieß und mich darauf aufmerksam machte das ich dran war, wachte ich auf. Stand auf und ging zum Redner Pult.

"Lisa ... sie war und wird für immer meine große Liebe sein." ich weinte furchtbar. "ich weiß noch als ich sie kennen gelernt habe als ich 16 war. sie kannte Mario und mich nicht, hat und ganz normal behandelt. Sie war so wundervoll, sie ..." ich konnte nicht mehr weiter reden, mich hatte jetzt wahrscheinlich schon keiner verstanden. Ich weinte wie noch nie, ich konnte nicht ohne sie.

2 Tage später

Die Beerdigung war der schlimmste Tag meines Lebens. Heute wollte ich endlich mal wieder raus gehen. In der Stadt wurde ich dann auch schon direkt wieder angesprochen von zwei Paparazzos "Herr Götze, was ist los bei Ihnen zu Hause, haben sie sich von ihrer Freundin Lisa getrennt?" Als sie ihren Namen sagten, liefen mir wieder Tränen über die Wangen. "sie ist tod" brachte ich mich gerade so rüber, bevor ich zusammen sackte und weinte.

________________________

Es tut mir unendlich leid das sie Geschichte jetzt zu Ende ist, aber ich habe einfach keine Lust mehr und schaffe es nicht mehr, meine Freund ist mir im Moment einfach wichtiger, als meine Geschichten es geht ihm nicht wirklich gut und man weiß noch nicht was er hat. Eigentlich wollte ich die Geschichte noch länger laufen lassen, es tut mich wirklich leid 😕

Eure Coco

Urlaubsbekanntschaft (Felix Götze)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt