Lisa POF
Gedanken:
Inzwischen waren 6 Monate vergangen seid dem ich Felix kannte. Wir waren sowas wie beste Freunde geworden trafen uns oft und erzählten uns alles. Außer eine Sache die hatte ich ihm nie erzählt, dass ich ihn liebte. Ich hatte Angst. Angst davor was passieren würde wenn ich es ihm sagen würde. Ich wollte ihn nicht verlieren davor hatte ich zuviel Angst. Er wusste mehr als jemand anderes über mich. Er wusste das ich Motor Cross fuhr. Ja ich fahre Motorcross ich hatte es anfangs auch erzählt würde aber immer nur ausgelacht weshalb ich es sein ließ. Es war mir nicht peinlich, aber es war verletzend. Ich wusste jetzt auch das sein abrundet bei den Profis des BVBs spielte. Anfangs wusste ich nicht was das war weil ich glaubte der Verein würde BVD 9 heißen. Seit diesem Jahr spielt Mario aber bei dem Bayer. In der Zeit des Wechsels bzw. wo es bekannt wurde das er wechselt wurde Felix auf seiner alten Schule richtig fertig gemacht obwohl er dafür gar nichts konnte, denn es war Marios Entscheidung. Felix hat dann die Schule gewechselt.
*es klingelt*
Das ist bestimmt Felix dachte ich mir nur so. Ja es war Felix. Er kam heute zu mir wir wollten ins Schwimmbad, er würde dann noch bei mir pennen und dann würden wir zu ihm fahren und weil wir Weihnachtsferien hatten würden wir da dann Geschenke kaufen.
Ich öffnete die Tür.
L "Heey Fee"
F "Haii und nenn mich nicht immer so"
Er zog mich in eine Umarmung.
Wir gingen hoch in mein Zimmer und redeten über Gott und die Welt.
L "wann wollen wir eigentlich los?"
F "Kp wollen wir mit dem nächsten Bus fahren?"
L "ja okay der kommt in 10 Minuten das schaffen wir nicht dann lass den nächsten in 40 Minuten nehmen."
F "Ja okay"
L "ich muss noch meine Sachen packen"
F "mach das"
Während ich meine Sachen packen ging lag Felix auf meinem Bett und spielte mit seinem Handy.
L "fertig"
Keine Reaktion. Guckt der Pornos oder warum ist der so vertieft in sein Handy?!?
L "Felix keine pornos gucken" schrie ich ihm ins Ohr. er zuckte zusammen.
F "ich guck keine pornos"
L "jaja"
F "du weißt was das heißt"
L "ja weiß ich und nein sollst du nicht!"
DU LIEST GERADE
Urlaubsbekanntschaft (Felix Götze)
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um Felix Götze und ein Mädchen namens Lisa. Die beiden lernen sich im Urlaub kennen. Sie hat ka wer er ist. Sie verlieben sich in einander und werden ein Paar. Zwischen durch kommen einige Sprünge und dann sind beide erw...