23. Kapitel

1.6K 58 2
                                    

Felix POF

Bitte bitte lass sie nicht sagen dass sie Tod ist bitte lieber Gott mach das sie lebt wenn du existierst! Ich war innerlich am verzweifeln.

Endlich Sprachen die Ärzte weiter "Tod. es tut uns sehr leid Herr Götze."

Ich fing an zu weinen und konnte nicht mehr aufhören, es hat so unglaublich weh zu hören dass sie Tod ist.

Noch am selben Tag brachte ich mich um ...

Ende

Spaß Leute das war natürlich noch nicht das Ende und wenn es das Ende wäre würde ich eine neue Geschichte schreiben Vlt wieder über den Typen aber kp. 😈😂

23. Kapitel

Felix POF

"Sie ist aufgewacht, als wir die Geräte abgestellt haben." Bitte was sie ist aufgewacht ?!? Ich konnte es nicht glauben, hatten sie das wirklich gesagt oder hatte ich es mir nur eingebildet?
"Was?" Fragte ich. "Sie haben schon richtig gehört."
Ich sprang sofort auf und lief in ihr Zimmer. Sie war wirklich wach. Mitten in Raum blieb ich stehen und Tränen der Freude liefen mir über die Wangen. Nach ein paar Minuten lief ich dann auf die zu und küsste sie, ehe ich meine Stirn an ihre liegt und sprach "Ich liebe dich. Du weißt garnicht wie sehr ich mir gewünscht habe dass du aufwachst!" "Ich liebe dich auch!" Krächzte sie. Ich gab ihr ein Glas Wasser welches sie sofort austrank.

___________________
sry das es so kurz ist aber ich schaffe jetzt gerade mehr nicht und wollte euch nicht länger auf die Folter spannen :)

Coco

Urlaubsbekanntschaft (Felix Götze)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt