Lisa POF
Seid meinem Unfall waren 8 Wochen vergangen. Den Gips hatte ich vor 2 Wochen abbekommen. Felix und ich hatten heute Sturmfrei, Mario und Felix hatten beide ein Spiel, im Moment saßen wir an einander gekuschelt auf dem Sofa und schauten Assi TV. Irgendwann fing Felix an mich zu küssen. Er berührte vorsichtig mit seiner Zunge meine Lippen, ich gewährte ihm Einlass, es entstand ein leidenschaftlicher Zungenkuss und wie sollte es anders kommen wir schliefen miteinander.(Leute ich kann und will sowas einfach nicht schreiben denkt euch selbst aus was sie machen, aber sowas wenn man es schreiben will okay dann soll man es machen. Aber ich finde es dann auch okay und so aber das gehört irgendwie nicht in eine Fanfiction, ich bin zwar kein Fan oder so von diesem Typen aber trotzdem. Nein das ist nicht das was ich schreiben will !!! Ich würde dass eh alles anders Scheiben, aber wegen der Wette muss ich eine Story über diesen Typen und irgendein Mädchen schreiben. kleiner Tipp lasst euch niemals auf eine Wette ein bei der ihr 3 Döner Essen müsst !!! Völlig falsche Entscheidung !!!)
Felix POF
Als ich am nächsten Morgen wach wurde, lag Lisa noch in meinen Armen und schlief. Sie lag genau so wie nach dem Tag im Schwimmbad als wir uns geküsst hatten, sie hatte da zwar Klamotten an. Lag aber genau so wie heute, weil ich sie nicht wecken wollte blieb ich einfach so liegen. Anfangs war es ja noch ganz bequem, doch dann drehte sie sich so, dass es für mich etwas schlecht war, wenn ich nicht einen hoch kriegen wollte.Ich Strich ihr über die Wange. - Keine Reaktion
Ich flüsterte ihr ins Ohr "Lisa, Schatz aufstehen" und küsste ihren Hals. - Keine Reaktion
Ich küsste sie auf den Mund. - Sie fing an zu lächeln, das merkte ich und erwiderte.
"Warst du die ganze Zeit wach?" wollte ich wissen. Sie nickte. "Du kleines ..." fing ich an, doch die Tür ging auf und Mario kam mal wieder rein ohne zu klopfen. Ich könnte ihn gerade echt den Kopf abreisen. "Aufste ..." fing er an ehe er sich in unserm Zimmer naja eher meinen umsah "was ist hier gestern gelaufen?" Shit die ganzen Klamotten hier ja rum. Lisa war inzwischen Knall rot und ich sah wahrscheinlich nicht anders aus. "Habt ihr wenigstens verhütet?" Durch brach Mario die Stille. Lisa und ich nickten gleich zeitig. "Das will ich auch hoffen! Jetzt zieht euch was an und kommt runter es gibt frühstück."
Als er draußen war fingen wir an zu lachen "das war ja mal voll peinlich" meinte Lisa "das war nicht voll peinlich das war Mega peinlich, sowas peinliches ist mir noch nie passiert!" Antwortete ich.
"Ihr habt recht es war echt peinlich!" Hörten wir mario von vor der Tür rufen "für euch" fügte er noch hinzu. "Mario du Wichser hör auf zu lauschen" schrie ich während ich aus dem Bett sprang, mir meine Boxershorts schnappte und aus dem Zimmer stürmte. Ich rannte hinter ihm her durchs komplette Haus.
DU LIEST GERADE
Urlaubsbekanntschaft (Felix Götze)
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um Felix Götze und ein Mädchen namens Lisa. Die beiden lernen sich im Urlaub kennen. Sie hat ka wer er ist. Sie verlieben sich in einander und werden ein Paar. Zwischen durch kommen einige Sprünge und dann sind beide erw...